• Normalerweißw ist mir das ja egal, aber muss wirklich jede verfickte moderne Serie Sex Szenen haben?

Haben die Macher nicht an arme leute gedacht die in Hostels Serien schauen? Ich werfe jedes mal bei sowas besorgt nen blick über meine schulter und prüfe ob auch niemand auf meinen Bildschirm gucken kann.
    Das nervt total!

Das liegt an der scheiß Gesellschaft! Viel zu versteift und verklemmt! Lautstärke hoch und ab geht's!

• Mir ist grade der new3ds abgestürzt und ich hab die letzten 3 Stunden nicht gespeichert :cursing:

Versuche nichts durch Bosheit zu erklären,
    was auch durch Dummheit erklärt werden kann.

FFXIV Freundescode: EPFU7FBE

• Feuermelder/Rauchmelder...da vergisst man kurz das warm zu machende essen in einem gedeckelten Topf, hebt den Deckel und bekommt die ohren zugedröhnt...Ich weiß immer noch nicht, wie man ihn normal ausschaltet () meine momentane Methode ist die BAtterie herausnehmen und nie wiedewr einlegen...

"After all a murderer is only an extroverted suicide."

• Doch zumindest hat unser neuer einen Kopf mit dem man den Alarm wieder abstellen kann. Passiert ja schnell das man was kocht und der Feuermelder lößt aus.

Versuche nichts durch Bosheit zu erklären,
    was auch durch Dummheit erklärt werden kann.

FFXIV Freundescode: EPFU7FBE

• Ich packs nicht mehr! Das mit den Panama Papers ist ja schon so ein Ding, aber ich raff's einfach nicht wohin der Gesellscahftliche Diskurs geht. Der gesellschaftliche Diskurs geht auf Vertraute von Putin, die eventuell Steuern hinterzogen haben könnten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, dass eventuell Putin selber was damit zu tun hat, was in der Hinsicht skandalos wäre, da Putin mal vor 2 Jahren gesagt gehabt soll, dass er ein Gegner von solchen Offshore-Geschäften ist. Allerdings sitzt direkt neben Putin in der Ukraine der dicke Schokoladenprinz Poroschenko wem man eine Verbindung immerhin direkt nachweisen kann und welcher allerdings noch dafür verantwortlich ist sein komplett kaputtes Land wieder aufzubauen und vom fucking westen unterstützt wird, was jucken uns Vertraute von Putin wenn so jemand den eigentlich viel größeren Skandal und die viel direktere Verbindung hat? Das widert mich so an.

• SCHULTOILETTEN X(
    Ich weiß nicht ob sich einige Schüler denken es wäre nicht männlich genug die verdammte klobrille raufzuklappen, aber es ist jedenfalls unfassbar nervig.
    Noch dazu verstehe ich nicht wie es sein kann, dass die schultoiletten 364 Tage im Jahr nicht gereinigt werden, und die Schule so viel für Putzpersonal zahlen musste, dass sie an anderen stellen sparen musste. :cursing:

• SCHULTOILETTEN X(
    Ich weiß nicht ob sich einige Schüler denken es wäre nicht männlich genug die verdammte klobrille raufzuklappen, aber es ist jedenfalls unfassbar nervig.
    Noch dazu verstehe ich nicht wie es sein kann, dass die schultoiletten 364 Tage im Jahr nicht gereinigt werden, und die Schule so viel für Putzpersonal zahlen musste, dass sie an anderen stellen sparen musste. :cursing:

Wir hatten vor kurzem eine schwedische Gastschülerin beherbergt, welche auch meine Schule eine Woche lang besuchte... Dreimal kannste raten wie ihr Kommentar zu den berühmt-berüchtigten deutschen Schultoiletten aussah. do__Ob
    (Und das gilt nur für die Mädchentoiletten!)

Btw: Das nenne ich mal einen tollen 300. Beitrag!

• Bei uns in der Schule haben wir Schüler, die keine Schüle sein dürften.

Pfffff Amateure, bei uns an der Schule haben wir eine Englischlehrerin die gestern get und become verwechselt hat.

Wenn du damit schon kommst: Wir hatten einen amerikanischen Deutschlehrer, der kaum deutsch konnte.