30 Minuten o2-Warteschleife sind die Hölle. Ich spüre meine Ohren nicht mehr D:
WUT!
-
-
Ich habe heute (und gestern) meine Abschlussprüfung (Ausbildung im Groß- & Außenhandel) geschrieben und bin alles andere als begeistert. Es geht dabei nicht darum das ich Angst habe nicht zu bestehen, da bin ich mir zu 100'% sicher, aber trotzdem bin ich ziemlich sauer über diese Prüfung. Meiner Meinung nach waren alle 3 Teile relativ fies.
-
Ich habe heute (und gestern) meine Abschlussprüfung (Ausbildung im Groß- & Außenhandel) geschrieben und bin alles andere als begeistert. Es geht dabei nicht darum das ich Angst habe nicht zu bestehen, da bin ich mir zu 100'% sicher, aber trotzdem bin ich ziemlich sauer über diese Prüfung. Meiner Meinung nach waren alle 3 Teile relativ fies.
Ich habe heute ebenfalls Abschlussprüfung als Fachinformatiker gehabt. Tatsächlich waren die Prüfungen relativ okay dieses Jahr, auch wenn einer von drei Teilen etwas sehr einseitig ausgelegt war ...
Dennoch kein Vergleich zu den vorherigen Prüfungen, wo einfach eklatante Fehler gemacht wurden und Aufgaben unlösbar waren ... Sehr trauriges Zeugnis für den "Bildungsstandort Deutschland".
-
-
Während man über aggressiv homophobe Vollidioten oft einfach nur lachen kann, halte ich solche Filme für wirklich gefährlich. Diese scheinbar neutrale und bodenständige Behandlung von so einem Thema gibt den Leuten die das Video sehen, dass Gefühl, homophobie wäre nur eine Meinung. Man will hier die Einstellung homophob zu sein wieder salonfähig machen, was ich extrem schlimm finde. Homophobe werden wiederum durch so etwas nur noch darin gestärkt zu denken, dass ihre Einstellung etwas komplett normales wäre. Fakt ist aber (und da lass ich nicht mit mir diskutieren), dass Homophobie schlicht weg falsch und jegliche biblische Erklärung dazu kompletter Blödsinn ist.
Zugegebenermaßen solang solche Videos nur von den Zeugen Jehovas gemacht werden kann man es getrost ignorieren, trotzdem wärs mir lieber solche Vollidioten gäbs gar nicht.
-
wow....
-
Alter Schwede, dass sowas heutzutage noch produziert werden darf...!!
-
Wieso denken Firmen die auf Immobilienwebseiten inserieren das es das Beste ist anstatt Bilder oder eines Grundrisses der Wohnung ihre Logos einzubauen. Mich interessiert die Wohnung nicht das Logo der Firma -_-
-
Wieso denken Firmen die auf Immobilienwebseiten inserieren das es das Beste ist anstatt Bilder oder eines Grundrisses der Wohnung ihre Logos einzubauen. Mich interessiert die Wohnung nicht das Logo der Firma -_-
mich hatte es während der Wohnungssuche generell sehr "schockiert" wie wenig auf gute Fotos auf Internetseiten für Immobilien gesetzt wird. Wir leben in einer Zeit wo dies ja wohl das einfachste Mittel sein sollte um Interesse zu wecken oder mögliches Interesse nicht direkt verpuffen zu lassen.
-
Manchmal mag ich Juristen. Eine Theorie wird als "dogmatische Missgeburt" bezeichnet während die andere, welche zum exakt selben Ergebnis kommt, als herrschende Meinung angesehen wird. Warum muss ich den Kram dann in einer Klausur diskutiert ?
-
Immer diese Lieferdienste ._.
Bei Amazon mehrere BLuRays gekauft, alle Verkauf und Versand durch Amazon. Alle Lieferdatum nächster Tag.
Warum auch immer, wurden diese nun getrennt verschickt. Einmal mit DHL, einmal mit DPD.... DHL war am nächsten Tag da und im Briefkasten.
DPD waren da, haben aber nichts dagelassen, weil ich nicht vor Ort war. Leider gibt es wohl keinen Paketshop von Ihnen hier oder die handhaben es anders, jedenfalls hatte ich nur ein Kärtchen im Briefkasten, dass die da waren. Aber nicht, was als nächstes zu tun ist, wann die es wieder versuchen oder sonst was. Naja, bin dann mal über Amazon auf die Paketverfolgung und hab gesehen, dass die es heute nochmal versuchen. Natürlich werde ich wieder nicht zu Hause sein, sondern auf der Arbeit. Dann gibt es die Möglichkeit, eine Abstell-Erlebnis zu erteilen. Dachte ich mir "Yey, wenigsten etwas, machste das mal"... Nun ist der Liefertermin auf den 10.05. gerutscht... Nur weil ich denen mitgeteilt habe, dass es ok ist, die beim Nachbarn bzw. im Kellereingang zu platzieren ._."
Na... ich hoffe, das klappt dann auch. Wollte ja eig. heute Abend schon den ersten Film angucken. -
Apple ._.
Wenn die Fehlermeldung leer ist, bringt sie mir sehr wenig
-
ich spüre grade ne üble Migräne anrauschen und kann nichts dagegen tun ._.
-
Argh! Habe heute Uncharted 4 von Amazon geliefert bekommen - aber nur das Steelbook! Dabei war das Spiel seit Wochen vorbestellt und ich habe mich auf eine schöne Runde Uncharted heute Abend gefreut. Jetzt kommt morgen erst die Ersatzlieferung. Ganz großes Kino, Amazon. -.-
-
Du verkaufst nicht zufällig das Steelbook oder?
Aber ja kann ich verstehen das man da sauer wird -.-" Hatte das auch schon das ist echt mies man freut sich auf das spiel und kann es dann doch erst später spielen -
Jop Ähnlcih siehts bei mri gerade aus. Vor Wochen vorbestellt und Amazon hat es auch rechtzeitig verschickt.
Aber laut Sendungsverfolgung ist es immer noch im Paketzentrum und der DHL-Dude kommt bei uns immer vormittags...
Amazon sagt mit trotzdem, dass es heute noch kommt.
wow. -
Du verkaufst nicht zufällig das Steelbook oder?
Aber ja kann ich verstehen das man da sauer wird -.-" Hatte das auch schon das ist echt mies man freut sich auf das spiel und kann es dann doch erst später spielenNee, ist wieder auf dem Rückweg zu Amazon. Morgen kommt meine Ersatzlieferung - kann man nichts machen. Teilweise verstehe ich auch nicht, warum die auf den letzten Drücker verschicken. Es ist schon seit vielen Wochen bekannt, dass Uncharted 4 heute rauskommt, mein Spiel war seit Wochen vorbestellt und trotzdem bekomme ich erst gestern Nacht eine Sendebestätigung. Kein Wunder, dass da einiges schiefläuft.
-
Kunst Hausuafgaben.
WhatsApp-Image-20160511.jpg -
was.
-
Ist das noch Kunst oder eher social profiling ?