5.428 Shibuya Scramble
4.The Missing J.J Mcfield and the Island of Memories
3.Thronebreaker The Witcher Tales
2.Super Smash Brother Ultimate
1.Dead Cells
5.428 Shibuya Scramble
4.The Missing J.J Mcfield and the Island of Memories
3.Thronebreaker The Witcher Tales
2.Super Smash Brother Ultimate
1.Dead Cells
Ich hab mir in neulich Star Wars The Last Jedi angesehen und kurz darauf mir nochmal A New Hope und Empire Strikes Back angesehen. Es ist an sich schon bisschen traurig das meine Unterhaltung mit ersterem hauptsächlich daraus besteht, den Film auseinander zunehmen. Da ich mich gefragt habe warum der Film bei mir nicht funktioniert und woher die Lobeshymnen herkommen.
Am Ende konnte ich nur zu den Schluss kommen; Rian Johnsen konnte wohl besser einen vormachen was "Neues" zu machen als Abhrams. Denn besonders nachdem ich die alten Teile wieder gesehen habe, kann ich mir nicht erschließen was das "Neue" ist. Als ich mir nochmal Empire angeschaut habe, sind mir wieder peinlich viele Parallelen in nahezu allen Hauptplot-punkten aufgefallen . Selbst der "große Twist" ist nur eine Variation vom "I am your Father" Twist.
Es ist dennoch schön und gut das sich Leute immer noch für die Filme begeistern können. Doch für mich bleibt wohl das beste was Star Wars passiert ist: "There won´t be an Episode VII" George Lucas (....oh well)
5.Pyre
4.Cuphead
3.Persona 5
2. Dead Cells
1.Zelda Breath of the Wild
Nier Automata und Night in the Woods muss ich noch sagen haben mich am meisten entäuscht. Wobei Automata noch ok ist, aber kaum am Impakt des Vorgängers rankommt.
3. Kann sich nicht mal einer erbarmen und der eine Jacke geben oder ein T-shirt oder irgendwas, was etwas mehr Kälteschutz bietet?
Ihr Fell ? Soweit ich weiß sollte die Züge von einen Schneewolf haben, wobei es eher nach Schneehase aussieht. Also ja sie ist nicht menschlich. ;D
zu 2. J cup .............. ich mein uhh keine Ahnung.....
Ich hab schon gelesen, dass da rechte Bild tatsächlich nen Glicht ist der den Torso nen stück nach vorne gerückt hat. Die Brüste sind aber immer so.
Stefan Karl´s (Robbie Rotten/Fredie Faulig) Krebskrankheit hat sich fatal verschlimmert.
Kann nur unbedingt Shin Megami Tensei :Devil Survivor Overclocked echte gute Permise und Story und nen tolles Smt spiel noch obendrauf.
Sonst noch
Rythm Heaven Megamix
Fire Emblem: Awakening/Echoes
und Stella Glow