Unglaublich.. geil....
Ich brauch ein Taschentuch
Unglaublich.. geil....
Ich brauch ein Taschentuch
Fahr ein Seat Mii (hab mir den Spass gemacht und das M umgedreht jetz fahr ich eine Wii :DDD )
20140510_104136_HDR.jpg20130901_175105.jpg
Fahre einen Renault Clio Bj. 2002. Knutschkugel, yeah!
@Flocki
KITT ist unschlagbar, aber heute kann man die Serie nicht mehr anschauen find ich.
@BattleKeks
RX-7 ist schon ne geile Sache, ich finds generell schade für Mazda dass sich der Wankelmotor nie richtig durchsetzen will.
@scorpionking
Die Wii ist genial
Nicht nur das, Öl braucht er auch nicht wenig.
Kurzstreckentauglich ist er ebenfalls überhaupt nicht, hab gelesen dass dann immer die Zündkerzen absaufen.
Drehmoment ist schwach und wennst Probleme mit dem Motor hast, kannst dir auch gratulieren.
fahre eine Zündapp ZD 20
das musste ich jetzt googeln
Renault Clio III Grandtour(=Kombi) von 2008 mit 75PS.
Sehr geräumiges schönes Auto was echt Spaß macht. Nur schade das es nicht ganz so Schrauber-Freundlich ist wie mein alter Golf 3. Muss zum Lampentausch vorne die komplette Front abmontieren.
Verbrauch im Durchschnitt 6,6l.
BMW e46 316ti Bj 2001 *.*
KIA Pro Ceed 2011
Ab morgen/übermorgen:
Audi A4 Avant Kombi aus 2011
Und zwar den hier:
DSC_0546.jpgDSC_0547.jpg
=)
Gratulation
Gratulation
Danke Fährt sich super!
Keins, da ich in einer großen Stadt Lebe.
Oh, hab den Thread noch nie gesehen. Hab kein eigenes Auto, weil meine Eltern 2 haben. Ich fahr aber immer mit einem schön zum Campingauto umgebauten VW T4, vor allem genial zum Fahrrad reinstellen, Auto außerhalb der City parken und die letzten Kilometer Fahrrad fahren. Und natürlich zum campen
Mein erstes Auto war ein silberner Suzuki Swift, den ich durch einen Unfall leider billig verscherbeln musste. Habe mir deswegen dann Anfang letzten Jahres einen dunkelblauen (ziemliche Rentnerfarbe irgendwie) Opel Corsa geholt, der dieses Jahr 7 oder 8 Jahre alt wird.
Mein nächstes Auto sollte dann, wenn alles gut läuft, ein roter Audi A1 werden - ich liebe dieses Auto
dunkelblauen (ziemliche Rentnerfarbe irgendwie)
mein Bj. 99 Twingo weint.
VW Passat Variant Bj. 2013