Mich würd mal interessieren ob hier noch mehr Autoverrückte unterwegs sind. XD
Postet mal, welches Auto ihr besitzt, am besten noch mit einem Foto dazu.
Mein Schätzchen hört auf den Namen, Mazda 3 BK (Axela) Sport GTA, 2.0l mit 150 PS
Mich würd mal interessieren ob hier noch mehr Autoverrückte unterwegs sind. XD
Postet mal, welches Auto ihr besitzt, am besten noch mit einem Foto dazu.
Mein Schätzchen hört auf den Namen, Mazda 3 BK (Axela) Sport GTA, 2.0l mit 150 PS
leider noch keines
Schon Vorstellungen welches es werden soll?
Ich hab aktuell auch keins, in Hamburg brauchst du das einfach nicht. Hab aber für in 3-4 Jahren ne gebrauchte Mercedes C-Klasse BJ 2014 angedacht. Welches Modell genau weiß ich noch nicht, vielleicht auch etwas hochgegriffen aber für mich zumindest finanzierbar.
Wie ich mich kenne bleibts am Ende ein Fahrrad.
Wie ich mich kenne bleibts am Ende ein Fahrrad.
Guter Mann. Ich hab mir letzten Sommer auch ein neues Fully gegönnt
Weder Geld noch nutzen für ein Auto.
Habe Bushalte vor der Haustür und komme an alle Ziele mit den Anbindungen. Könnte auch bei der Arbeit garnicht parken, müsste dann ewig laufen. Fahrrad ist auch schon ewig kaputt und eben wegen guter Nahverkehrsanbindung immernoch kaputt
Zu ein paar Läden und Ärzten kann ich in der Nähe laufen.
Wenn ein Auto, dann vllt aus Kostengründen ein Smart.
Hausmacher 2 "Stelzen" ÖKO
Bei mir sind es zwei
Einmal mein Honda Civic 1.6i Sport [110PS] Bj: 2004, der immer noch läuft wie am ersten Tag
Und ein Trabant 601 Deluxe [26PS] Bj: 1987 (Die Zahl 1987 war leider mit der Kombi vom Nummernschild nicht mehr möglich daher 1986 (Geburtsjahr von mir)
10526062_10201351600632104_7833851511056564337_n.jpg
Diesen hab ich zusammen mit meinem Bruder letztes Jahr wieder aufgearbeitet Unterboden neu, neue Lichtmaschiene, Bremsen und Lenkung regeneriert.
Du wohnst auch richtig schön aufm Land. Sehr schön.
Nö wohne ich nicht Die Werkstatt/Garage ist nur außerhalb wo ich wohne auf dem Land , Die zwei letzten Bilder im Spoiler sind auch dort entstanden, er hatte da noch keine Zulassung und konnten/durften ihn halt nicht außerhalb des Grundstückes bewegen
Es gibt nix schöneres als das Land Auch zum Fotos machen. Das oben von mir ist am Ammersee.
Bin eher so der Motorrad Typ.
Das hier war meine erste, eine Ninja 250R
Jetzt fahr ich eine Yamaha FZ6R
Aber ich fahre momentan und wenn es regnet, oder ich weitere Strecken fahren muss oder wenn ich Passagiere habe, also eigentlich fast nur noch eine A Klasse Avantgarde von 2004
@oliXon
Cooler Trabi
Der Honda gefällt mir auch.
@BattleKeks
Überleg mir auch ein Motorrad zu holen.
Suzuki GSR 750 wär mein Favorit.
Die Leistung ist für einen Anfänger mehr als ausreichend, mir wäre ja sogar lieber, wenn sie noch weniger PS hätte.
Aber in dem Segment gibts nicht soviel, dass mir optisch und preislich zusagt.
Ja das stimmt.
Die gibt es ja von 2011 schon für ca. 5300 € (hab gerade mal nachgeschaut)
Bist du noch in der Probezeit ?
Die GSR 750 ist auch meine Lieblings Suzuki, ich finde die gsxr´s alle nicht sonderlich gut verarbeitet, da würde ich Honda, Kawasaki oder Yamaha definitiv vorziehen. Aber die GSR hier soll echt gut sein.
Nö bin schon 28.
Aber ich will trotzdem am Anfang nicht gleich wie ein Wahnsinniger die schwerste Maschine fahren.
Aber ich will trotzdem am Anfang nicht gleich wie ein Wahnsinniger die schwerste Maschine fahren.
Is auch vernünftig. Meine erste Bandit hatte damals 78 PS und das war genau richtig.
Jetzt bin ich allerdings viel chilliger unterwegs und hab ne 300er Vespa. Die lässt an der Ampel auch jedes Auto stehn
Ja, der gleichen Meinung bin ich auch.
Ich würde auch wieder auf meine Ninja 250R, bzw. jetzt die 300er umsteigen.
Die hat ne Wendigkeit wie ein Fahrrad, hat aber genug Leistung um bis ca. 120, 130 km/h fast jedes Auto abzuziehen, wenn man das so sagen will
Dazu super Optik und ein sagenhaft niedriger Benzinverbrauch inkl. Versicherung.