Ich lese momentan das DSA Regelbuch.
DSA 5? Schon gespielt? Wie findest Du es?Wir sind allesamt nicht sonderlich begeistert, da einfach extrem vieles fehlt und sogar die Sonderbände teils echt ein Witz sind, innhaltlich. Da wird die Kuh halt mal wieder gemolken ._.
Ich fang mit DSA erst an also keine Ahnung sonst kenne ich es nur von youtube aber ja ist 5
Beiträge von swolf666
-
-
Ich lese momentan das DSA Regelbuch.
-
-
Grade Scream zu ende geguckt und jetzt mal The walking dead anfangen.
-
-
Auf Netflix Marco Polo
-
Es Leute auf meiner Schule gibt, die immer sagen man sollte Ausländern und Flüchtlingen etwas, ich nenne es mal "sehr schlimmes" antun, aber dann sofort sagen Gewalt ist keine Lösung wenn einer der Freunde von eben diesen Ausländern geschlagen wird. Natürlich haben sie recht, Gewalt ist keine Lösung, aber dann sollte man auch am Anfang nicht gegen sie hetzen !!!!
Alles nicht deutsche ist eben unwürdig mit dem gleichen Maß zu messen welches man an das eigene Volk anlegt. Ich hab leider auch so ein Kollege aber der ist über 60.
-
via Steam Act of Aggression
-
-
Moin Leute,
ich hab mir vor ein paar Tagen Act of aggression gekauft und werde mal heute es antesten.
Ich bin ja ein Freund von RTS und das Spiel hat was von C&C Generals (welches ich geliebt habe) in komplexer.
Ich werd jetzt eine Weile brauchen um in das Spiel zu kommen den es ist schon ein Weilchen her seit dem ich Strategiespiele intensiv gespielt habeWer hat sichs noch geholt? Oder alle noch am MGS zocken?
-
Ich bin noch nicht am Ende angekommen, aber ich glaub ich hab mir grad nen Twist gespoilert ._.
Nochmal nen Trailer gesehen und Holy Shit....Kojima hat zu der Krankenhaus Szene sich geäußert in dem er gesagt hat " Das bin ich" das kann man natürlich interpretieren
-
Ja das geschnittene mit Liq-.. äh Eli suckt gewaltig aber Konami halt. Ich denke zudem das sie sich die Chance offen lassen wollen ob sie noch ein Spiel (Im Kanon) produzieren, was dann ohne Kojima in die Hose gehen wird.
-
Achtung folgendes könnte euch spoilern oder den Spaß verderben. Nur für Leute die das Ende kennen!
Ich bin enttäuscht! es ist so schwach. Ich hätte ein klein wenig mehr mindfuck erwartet
-
Ich habe ein kleines Problem und zwar
Nach Episode 22 kann man ja die FOB bauen aber beim Gewässerkauf also beim ersten mal kackt alles ab also es geht garnichts mehr. Wer hat das Problem noch?
-
Nein nein das ist die bei der ich den Dolmetscher für Afrikaans und den Viscount rausholen muss.
Habs jetzt gerade nochmal probiert...die Container sind wieder gespawnt, hab sie wieder rausgeholt, wieder nichts....Dann war das die davor, da hatte ich einen Bug.
-
Ja natürlich, sonst könnte ich die Container ja gar nicht rausholen Sie werden auch sichergestellt und ich erhalte das Material, aber die Mission ist angeblich trotzdem nicht geschafft.
Dann evtl ein Bug, ist das die Mission mit der Sprengung von dem Tank?
-
1. Ich muss einen Material-Container rausholen...habe also die beiden Container in dem Bereich, die direkt nebeneinander stehen per Fulton-Ballon sichergestellt, aber es wird nicht als geschafft angezeigt! Ist ein anderer bestimmter Container gemeint den ich nach über einer Stunde suchen einfach nicht finde oder scheints ein Bug zu sein?
Hast du Fracht 2 entwickelt?
Ich spiele selber momentan nicht auf Bonus oder S Rang das kommt im zweiten Durchgang -
Die Ladezeiten im iDroid hatte ich nur wenn ich mit den Servern verbunden war. Ohne Internet hat es keine Ladezeiten.
Jop das ist mir auch aufgefallen aber mir erschließt sich der Grund dafür nicht wirklich. Wird da online was abgeglichen oder gespeichert?
-
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich habe so 35h Spielzeit und bin bei Episode 18. Spielerisch finde ich es genial leider ist es aber nicht so wie früher mit der dichten Atmosphäre aber was solls für mich dennoch das beste Spiel
Kritisch sehe ich die momentanen Ladezeiten im iDroid das nervt ungemein aber ich denke das wird auch noch gefixt. -
Da ich nur noch am PC zocke (wobei 3ds geplant ist) hier mein Steam Name: swolf666
Dann mach ich mich mal ans adden
sry, habs verbessert