Beiträge von Lehtis

    5. Resident Evil 7
    4. F1 2017
    3. Elex
    2. Super Mario Odyssey
    1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild


    Das heißt jetzt eh Platz und nicht Punkte oder? (Das ging aus dem ersten Beitrag irgendwie nicht ganz hervor)
    Also mein Spiel des Jahres ist Zelda. (Nicht das es jetzt heißt, dass es von mir nur 1 von 5 Punkten bekommt :D

    Wow jetzt bin ich aber enttäuscht von seiner Kritik zu 7.1
    Vor allem der Satz "Es war keine Kreative Entscheidung sondern eine Finanzielle".


    Für mich ist die Aufteilung von Harry Potter 7 gerade ein super Beispiel für eine gelungene Aufteilung.
    7.1 ist einfach so extrem Stimmig. Gerade diese 40 Minuten die Robin so langweilig findet sind für mich eines der Highlights aus der ganzen Reihe. Vor allem die Tanzszene ist einfach so super.


    Ich bin kein Buchleser und finde 7.1 toll!


    Ich verstehe auch nicht warum es für Robin immer so wichtig ist, dass immer was passiert. Warum darf ein Film nicht einfach nur Atmosphärisch sein?
    Ich denke mal Robin ist bei "The Revenant" eingeschlafen oder? Weil der Film baut auch auf sowas ohne viel Handlung zu haben.


    Achja und noch was:
    Du sagst es sei eben keine Kreative Entscheidung gewesen, dass man 2 Filme gemacht hat. Aber 7.2 ist doch für dich ein mega guter Film. Stell dir vor man hätte nur einen Film gemacht. Dann hätten viele Szenen aus 7.2 nie statt gefunden oder wären gekürzt gewesen. Denk mal drüber nach ;) Ich denke den Machern war genau das Bewusst und sie mussten das Trennen um so einen letzten Film bringen zu können.


    BTW: Dir Original Stimme von Slughorn ist ja voll langweilig :D Im Deutschen hat der so eine Markante Stimme das macht für mich extrem viel aus. Hätte nicht gedacht, dass der im Original so langweilig klingt. Da hat das Synchronstudio aber echt super Arbeit geleistet.


    Auf jeden Fall ein großes Danke für diese Videoreihe. Auch wenn ich deine Meinung von Teil 5 und 7.1 nicht teilen kann ist diese Videoreihe ein Highlight von Hooked. Und wenn ich bedenke wie viel Mega Arbeit da drinnen stecken muss, dann können das nie uns nimmer die Klicks refinanzieren. Ich sehe das daher auch als ein Geschenk von Robin an die Fans.

    "Die beiden ehemaligen Gamestar-Chef-Redakteure beehrten uns mit ihrer engelsgleichen Anwesenheit"
    Andre war doch gar nie Chefredakteur!?

    André hat den Videobereich als Chefredakteur geleitet, sofern ich dies richtig in Erinnerung habe :)

    Ja ok stimmt natürlich, aber irgendwie zählt das für mich nicht als "Chefredakteur" :D
    Er war halt Chef der Videoabteilung, aber irgendwie macht einem das meiner Meinung nach noch nicht zu einem richtigen Chefredakteur. Sprich er unterstand mit Sicherheit dem richtigen Chefredakteur.

    Wieder ein tolles Video.
    Ein riesen großes Danke an dich Robin ;)


    Ich muss sagen, dass mir Teil 5 ziemlich gefällt. Für mich ist Teil 4 der schwächste der Reihe.
    Teil 5 hat natürlich wirklich das Problem, dass es viel in wenig Zeit erzählen muss, aber ich finde das Zaubereiministerium super umgesetzt und Umbridge ist einfach super. Teil 5 ist im Prinzip Umbridge.


    Bei Teil 6 finde ich den Farbfilter eigentlich ziemlich gut. Er macht alles düster. Bei Teil 3 hätte sowas nicht gepasst, aber hier schon.
    Ich finde es auch sehr schade, dass man so viele wichtige Voldemort Erinnerungen nicht gezeigt hat. Trotzdem ist der Film ziemlich gut und der Abschied des Hogwartslebens.


    Lass dir ruhig Zeit mit Teil 4. Gut wäre es aber, wenn du vor "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" fertig wirst :D

    Alles klar. hier ein 2. Screenshot:


    Hier auch nochmal Screenshot Nr. 1:


    Tipps:
    -Österreichischer Entwickler
    -Ist im Handel als Retail Titel erhältlich
    -Ist auch auf Steam erhältlich
    -kein Unity Spiel
    -Publisher: UIG Entertainment

    Alles Falsch bisher.^^
    Erster Tipp:
    Es kommt von einem Österreichischen Entwickler und ist im Handel als Retail Titel erhältlich.


    Und nein es ist nicht mit Unity gemacht.