1.Nier Automata
2.Persona 5
3.Pyre
4.Hellblade: Senua's Sacrifice
(League of legends, starcraft 2, pubg, fortnite)
1.Nier Automata
2.Persona 5
3.Pyre
4.Hellblade: Senua's Sacrifice
(League of legends, starcraft 2, pubg, fortnite)
1.Sid Meiers Civilization VI
2.Stardrew Valley
3.Blood and Wine
4.Doom
5.Overwatch
( all time high: league of legends)
bin kein Forum mensch sorry bin dann wieder weg weiter lurken
ich wäre schon dabei müsste halt eine oder zwei Wochen davor wissen
wtf iwata ist tot bin gerade nachhause gekommen !
Seit Februar hatten wir kein Chemie mehr und heute haben wir dann eine neue Lehrerin bekommen. 28 Jahre alt, unverbraucht und benutzt in Erklärungen Sachen wie "Ist voll crazy" und "das hippe Molekühl". Boah bin ich froh mal wieder eine gute Lehrerin zu haben
Und ich habe wieder meinen alten Lehrer zurück bei dem ich und die Klasse richtig schlecht war, ich konnte mich von einer 5 auf eine 3 retten als er weg war..
Und ich habe wieder meinen alten Lehrer zurück bei dem ich und die Klasse richtig schlecht war, ich konnte mich von einer 5 auf eine 3 retten als er weg war..
Das jahr ist nicht mehr lang have fun
Habe heute und nächsten donnerstag frei !
Welche apps könnt ihr jemandem empfehlen der jahre lang ein Windows Phone hatte und dessen letztes Android Smartphone das erste galaxy Mini war XD?
suche mit Spieler für endless legend einfach melden
fahre eine Zündapp ZD 20
Heute mein neues Smartphone angekommen ist Sony Z3 hype !
rekt by gta treiber fck my life
nein meine pc leistung eine GTX 970 sollte eigentlich genug sein und war sie auch gestern heute aber nur so 40 fps
egal welche Grafikeinstellungen (ich spiel normal mit 120 )
Ist bei euch auch die lol performance im keller ?
wird jemand das welcome back event spielen odee habt ihr all keinen bock mehr auf das game (;?
Weis nicht was ich dazu sagen soll ich mag in so Standard
Ich habe auch mal in Dota 2 reingeschaut fand es aber unglaublich verwirrend