1.Nier Automata
2.Persona 5
3.Pyre
4.Hellblade: Senua's Sacrifice
(League of legends, starcraft 2, pubg, fortnite)
1.Nier Automata
2.Persona 5
3.Pyre
4.Hellblade: Senua's Sacrifice
(League of legends, starcraft 2, pubg, fortnite)
1.Sid Meiers Civilization VI
2.Stardrew Valley
3.Blood and Wine
4.Doom
5.Overwatch
( all time high: league of legends)
bin kein Forum mensch sorry bin dann wieder weg weiter lurken
ich wäre schon dabei müsste halt eine oder zwei Wochen davor wissen
wtf iwata ist tot bin gerade nachhause gekommen !
Seit Februar hatten wir kein Chemie mehr und heute haben wir dann eine neue Lehrerin bekommen. 28 Jahre alt, unverbraucht und benutzt in Erklärungen Sachen wie "Ist voll crazy" und "das hippe Molekühl". Boah bin ich froh mal wieder eine gute Lehrerin zu haben
Und ich habe wieder meinen alten Lehrer zurück bei dem ich und die Klasse richtig schlecht war, ich konnte mich von einer 5 auf eine 3 retten als er weg war..
Und ich habe wieder meinen alten Lehrer zurück bei dem ich und die Klasse richtig schlecht war, ich konnte mich von einer 5 auf eine 3 retten als er weg war..
Das jahr ist nicht mehr lang have fun
Habe heute und nächsten donnerstag frei !
Welche apps könnt ihr jemandem empfehlen der jahre lang ein Windows Phone hatte und dessen letztes Android Smartphone das erste galaxy Mini war XD?
suche mit Spieler für endless legend einfach melden
fahre eine Zündapp ZD 20
Heute mein neues Smartphone angekommen ist Sony Z3 hype !
rekt by gta treiber fck my life
nein meine pc leistung eine GTX 970 sollte eigentlich genug sein und war sie auch gestern heute aber nur so 40 fps
egal welche Grafikeinstellungen (ich spiel normal mit 120 )
Ist bei euch auch die lol performance im keller ?
wird jemand das welcome back event spielen odee habt ihr all keinen bock mehr auf das game (;?
Weis nicht was ich dazu sagen soll ich mag in so Standard
Ich habe auch mal in Dota 2 reingeschaut fand es aber unglaublich verwirrend
da bleib ich bei lol und meine bis zu 7 Games am tag
falls jemand aber einen guide für dota weise oder es mir sogar erklären könnte wäre ich sehr dankbar
Willi werkel (Autos,Schiffe,Flugzeuge)und Zug um Zug beides spiele die es in der Bücherei gab als ich so 6 jahre alt war beide wirklich super gut
Ich dachte mir da dieses League of legends nicht sonderlich unbekannt ist eröffne ich mal ein thema dazu wo man sich darüber austauschen kann
Ich lese gerade "Das Lied von eis und feuer (Game of thrones) " bin aber gerade mit dem dritten teil fertig lese also nochmal die furcht des Weisen (zweiter und dritter teil von der Name des Windes )
Name: leonhard
Beruf: Elektroniker
Hobbys: Geld für Hardware und software ausgeben um am ende des Monats zu merken dass ich schon wieder pleite bin
Lieblings film: frozen