ich hab nen Twingo Bj 99
Leider keine Bilder, da ich ihn erstmal waschen muss
Welches Auto habt ihr?
-
-
ich hab nen Twingo Bj 99
Leider keine Bilder, da ich ihn erstmal waschen mussach, das geht alles mit Photoshop.
-
ich hab nen Twingo Bj 99
Leider keine Bilder, da ich ihn erstmal waschen mussach, das geht alles mit Photoshop.
Nicht mit der Version von 1999
-
Bei nem Twingo von 1999 hilft auch kein Photoshop
Ich rede aus Erfahrung, hatte auch mal einen -
Für jemanden, der in seiner frühen Kindheit viel zu viel Zeit mit Rennspielen verbracht hat, lässt es mich erstaunlich kalt, dass ich nicht einmal Anstalten mache den Führerschein zu kriegen. Bin 16 Jahre alt und habe gänzlich andere Dinge im Kopf, als Auto fahren zu lernen, da brauch ich nicht einmal eine alte Kiste, die das Risiko birgt, bei jeder Kurve in zwei verschiedene Richtungen gleichzeitig zu fahren
-
Glaub mir das wird sich spätestens dann ändern wenn du 18 bist.
Oder willst du dich immer von Mama und Papa abholen lassen wenn du wo hin willst
Es sei denn, man wohnt in ner Großstadt, dann kann man natürlich auch Öff. Verkehrsmittel nutzen.. -
Das ist es nämlich, glaube ich. Wenn ich studieren werde, tu ich das wahrscheinlich in Berlin oder Bremen, oder sonst wo, aber auf jeden Fall in einer großen Stadt. Und mir ist natürlich klar, dass das ganze sehr vieles bequem macht und sich lohnt, aber ich hab einfach nicht das starke Verlangen, das ich selber von mir erwartet hätte
-
Ich hab einen Opel Astra Cabrio und freu mich schon wieder, wenn ich endlich das Dach aufmachen kann
-
Hab am Samstag einen MX-5 mit offenem Dach auf der Autobahn gesehen.
Bei 6 Grad -
Nice
Den MX5 wollte ich mir auch holen.. aber die A Klasse wollte keiner kaufen -
mir ist der MX-5 leider zu klein, ich schau über die Scheibe drüber
Mein erstes Auto war übrigens ein Mazda MX-3
Sehr selten heutzutage, der Motor ist der kleinste V6 der serienmäßig je verbaut wurde.Ich trauere ihm noch heute nach, mein kleiner gelber Flitzer
-
Ich hab noch keins. Fahre Zug oder Fahrrad
-
mir ist der MX-5 leider zu klein, ich schau über die Scheibe drüber
Mein erstes Auto war übrigens ein Mazda MX-3
Sehr selten heutzutage, der Motor ist der kleinste V6 der serienmäßig je verbaut wurde.Ich trauere ihm noch heute nach, mein kleiner gelber Flitzer
Den kenn ich noch von früher
Der geilste Mazda, in meinen Augen, war der RX7, richtig geiles Teil und gebraucht immer noch sau teuer -
Ich wollte als Kind immer nen Pontiac Trans Am Firebird....
-
Ich wollte als Kind immer nen Pontiac Trans Am Firebird....
Weil wir alle Bandit immer und immer wieder gesehn haben : )
-
Knight Rider wars bei mir. War auch einer
-
Ja der auch aber ich fand den von Burt Reynolds immer cooler wie der von David Haselnuss
-
Hallo? - Kitt hat Lauflicht an der Front was "wusch wusch" macht - wie cool ist das denn?
Zu Kitt hab ich einfach mehr Bezug weil ich die Serie schon seit meiner frühsten Kindheit schau. Soweit wie ich zurückdenken kann - Kitt war schon immer da...
-
Ok, das Wusch Wusch ist unschlagbar^^
Läuft übrigens auf Tele5 täglich.
-
Ich weis. Hab se aber eh bei mir selber.