2 Hat genauso viel besser gemacht als 1? Was denn genau? also ich hatte auch sau viel spaß mit 2, wüsste aber nicht in welchen belangen es besser war.
P.S. Ich finde das Bossdesign gar nicht mal so schlecht. Es gibt einfach fast doppelt so viele Bosse in DKs2, dass da nicht alle so großartig sind...
Bosse fand ich hatte DS2 auch serh coole genauso wie beschissene und das war in DS1 auch so. Neulich bei nem Kumpel seinen Spielstand weitergespielt(er ist nicht sooo der Dark souls spieler) und kam da beim Chaoswesen Izalith an. Also vorher schon das Viech inner Lava warn ziemlich dämlcher Kampf ohne Struktur oder Verstand, aber Izalith ist der dämlichste Boss aller Zeiten. Einfach nur grausig. Dafür hat Dark Souls2 den Rattenkönig der eigentlich super leicht ist, aber eben noch 3 kleine Ratten da rumrennen die wie von der Tarantel gestochen auf einen losgehen und man gestagert und vergiftet wird.
Was das ganze online gedöns angeht, das hat mich nie so interessiert. PvP fand ich bei beiden Teilen größtenteils scheiße (ausser leute mit diesem Verwandlungszauber zu verarschen im Glockenturm(DS2)). Coop hats oft zu leicht gemacht, hab mir daher selbst im vorfeld zu DS2 die regel gesetzt jeden Boss erstmal alleine geschafft zu haben.