Beiträge von sawbones

    Okay. Nach dem ich das großartige Kingdom Hearts <3durchgespielt habe und sogar alle Dalmatiner fand, startete ich heute Re: Chain of Memories und nach weniger als 1 Stunde habe ich es beendet und mir einfach Videos zur dortigen Story gegeben.X/

    Was zum Henker soll das für ein Spiel sein, ey. Ich habe mich doch nicht in Kingdom Hearts verliebt, um mein Gameplay von Karten diktieren zu lassen, ey. Gibt aber anscheinend eh kaum jemand, der das Spiel mochte. Also von daher. :rolleyes:


    Ich starte dann mal eben 358/2 wie spricht man das bitte aus? :|

    Mein erster Stream seit sicher 1 Jahr und der erste als Steady-Unterstützter. Es war großartig und machte unheimlich Spaß. Hab. Nebenbei Sport gemacht und bei "Talim Talim" ist mir die Hantel sogar auf den Boden gefallen. ^^


    Ich war übrigens der Creep, der Danis Schoß als Kissen der Warmherzigkeit beschrieb.

    Endlich, ENDLICH probiere ich mal Kingdom Hearts aus. Als XBox-Spieler nicht einfach, doch dank einer ausgeliehenen Playstation 3 kann ich den "Final Remix" zocken und es ist gar nicht mal so schlecht.

    Bekam direkt beide Game-Collections und werde mir wohl die volle Dröhnung geben, wenn es mich denn weiter motiviert. Endlich ein gelungenes PS3 Experiment für mich. Mgs1 war es leider nicht. :(

    Serpents in the Stagland

    Hier muss ich doch mal kurz reingrätschen... wie zum Fick hast du das so schnell rausbekommen? ôO Ich habe auf Arbeit gerätselt und nur die Google-Suche hat mich auf das Spiel gebracht, aber das ist ja nicht Sinn der Sache - nicht wahr? hkdLol

    Gab dafür sogar ne Pm von so einem Drecksdeppen aus dem Forum. Mal so als Gedankenspiel Nur weil ich selbst mainstream-Dinger poste, heißt es net, dass ich nur Mainstream-Dinger spiele.

    In diesem Artikel geht es um die große Kunst, keinen Fick drauf zu geben. Das ist ein fast schon psychologischer Artikel der die Lebensqualität des Lesers stärken soll. Mit der Erlaubnis und des Verlinkens werde ich euch den Artikel ins Deutsche zusammenfassen, keine 1:1 übersetzung. Eigene Worte, eigene Interpretation gemischt mit eigenen Erfahrungen und verfeinert mit den Worten des Artikels. Ich werde mich jedoch markant an den Schreibstil des Autoren richten und das Wort "Fick" oft verwenden, wie es der Autor tat. Sensibelchen also bitte aufpassen, aber lest es trotzdem! Vielleicht hilft es euch, wenn nicht, gebe ich keinen Fick drauf.


    Wir Menschen machen uns unser Leben schwerer, als es eigentlich nötig ist. Wir geben einen Fick auf zu viele, zu triviale Dinge. Wie sehen wir aus? Wie riechen wir? Was denkt Person A von uns? Komme ich zu Spät zur Arbeit? Damit machen wir uns unser Leben schwerer, als es eigentlich sein sollte. Doch das kann man ändern, in dem wir einfach Erwachsen werden. Als Kinder geben wir einen Fick auf die Farbe unsere Ballons, auf unser Geburtagsgeschenk. Wenn wir älter werden, geben wir zu viel Fick auf die Person die wir mögen, auf unsere Mitmenschen und die Schule. Doch irgendwann sind wir zu alt dafür. Wir kriegen schmerzen wenn wir furzen, machen uns Sorgen über den Weg zum Arzt und sterben dann. Das ist der normale weg. Jeder kennt jedoch auch Menschen, die sich hervorgetan haben, weil sie sich sagten "Ich gebe keinen Fick drauf!"


    "Joey hat seinen Job gekündigt und ne Firma gegründet. Er hat keinen Fick drauf gegeben."
    "David hat sein Date mit Diana nach 20 Minuten beendet, weil er keinen Fick auf ihren Scheiß gegeben hat."


    Das sind menschen, die einen Fick drauf geben.


    Die Kunst des "Keinen Fick drauf geben" ist es, nur auf das wirklich Fickenswertes zu ficken. Dadurch, das wir zu viele Ficks auf etwas geben, geben wir keinen Fick auf das wichtige. Dabei sollten wir genau das tun! Fick auf alles, was nicht wichtig ist. Mach dir keine Ficks über Sachen, die es gar nicht wert sind, das man da einen Fick auf sie gibt. Dadurch wird das Leben um ein vielfaches einfacher, die Niederlagen von Sachen, auf die wir keinen Fick geben, kümmern uns viel weniger. Jeder Mensch hat einen besitmmten Vorrat an Ficks, die er für Sachen aufbringen kann, die ihn beschäftigt. Und daher ist es wichtig, dass man diese Ladung Ficks effizient benutzt. Wir müssen im laufe der Zeit lernen, unseren "Fick-Sinn" zu schärfen um die wirklich wichtigen Dinge in Angriff zu nehmen, auf den Rest wird kein Fick gegeben.


    Doch das "Keinen Fick drauf geben" ist kein Ignorieren. Deine Mutter wird bestohlen, von einem bekannten. Wer sich der hohen Kunst des "keinen Fick drauf geben" bedient, sagt jetzt nicht "Mir egal. Ich schaue weiter Rick and Morty" sondern "Wir klagen dem Bekannten die Scheiße aus dem Leib, wenn wir müssen!" Warum? Weil die Mutter uns wichtig ist. Es ist uns wichtig, das es ihr gut geht, daher geben wir keinen Fick auf Rick and Morty (TV Show) und helfen unserer Mutter.


    Genauso könnte ich das Wort "Ficken" 120 mal benutzen. Warum? Warum nicht was "netteres"? Was "Sanfteres"? Weil ich keinen Fick drauf gebe, weil es eine unfassbare trivialität ist! Dieses Lebensgefühl möchte ich nun weiter ausbauen, es richtig anwenden. Ich muss regelmäßig zu weiten orten, JobCenter, Arzt und so weiter. Da ich eine Darmentzündung habe, habe ich angst mir einzuscheißen, bewusstlos zu werden oder wer weiß was sonst alles. Doch ist das wichtig? Ich bin zu 100% in der Öffentlichkeit, wenn ich hinausgehe. Die Chance da zu sterben, an einer Darmentzündung ist gering. Man wird mir helfen. Also gebe ich einen Fick auf meine Angst. Was passiert schon? Ne eingesaute Unterhose. Na und? Dann fahre ich, eingeschissen mit dem Bus zum Ziel. Stört es die anderen Passagiere? Klar. Werden sie lachen? Natürlich. Aber ich gebe einen Fick drauf.


    Es geht nicht darum zu sagen "Ich gebe keine Ficks mehr auf irgendwas" sondern zu sagen "Ich gebe nur noch einen Fick auf das wichtige." Dazu ein Rat von meinem Bruder: Euch macht etwas sorgen? Wirklich Sorgen? Solltet ihr nun einen Fick drauf geben oder nicht? Überlegt, wie ihr in einem Monat oder drei Monaten auf dieses Problem reagieren würdet. Wird es euch in 3 Monaten noch stören? Dann gebt einen Fick drauf. Ich muss bald wieder durch die ganze Innenstadt zum Augenarzt laufen. Der Termin ist im Dezember. Gebe ich jetzt einen Fick drauf? Nein, denn in drei Monaten ist mir der Termin vor 4 Wochen scheißegal. Das wichtige Zählt. Familie. Freunde. Das Leben.


    Das Problem an Menschen, die einen Fick auf alles geben ist, dass sie die wichtigen Sachen auf das Niveau der unwichtigen senken. Nehmen wir mal ein beispiel aus dem Artikel!


    Ihr seid in einem Cafè und eine 80 Jährige, alte Oma schreit den Kassierer an, weil er ihren 30 Cent Coupon nicht annimmt. Warum tut sie sich den Fick an? Sind nur 30 Cent! Weil sie nichts anderes hat, auf das sie einen Fick geben kann. Sie ist 80. Ihre Kinder sind Idioten, besuchen sie kaum und sie kann nicht mal 15 Minuten am Stück Fernsehen, ohne einzuschlafen oder die Handlung zu vergessen und gefickt hat sie seit 30 Jahren nicht mehr. Daher sitzt sie jeden Morgen und schneidet sich die Coupons aus, weil es das wichtigste in ihrem Leben geworden ist. Dabei könnte sie ihre Ficks viel besser einsetzen. Sie könnte sich überlegen, warum sie niemand besucht und sich darum kümmern.


    Wenn ihr euch darüber aufregt, dass die Batterien der Fernbedienung zu schnell leer geht, euer Shampoo alle ist oder euer Essen kalt, dann habt ihr in eurem Leben nichts wichtiges, auf das ihr einen Fick geben könnt. Meine Mutter sagte mir "David, mein Sohn. Ficks wachsen nicht auf Bäume!" Hat sie so zwar nicht gesagt, aber ich gebe keinen Fick drauf.


    Wie steht ihr dazu? :D