Mein letzter wichtigerer Kauf war wohl die No Man's Sky Limited Edition.
-
-
15 Monate PS+ und Trine 3 für 4,59€.
-
how?!
-
how?!
Der Preis ist vermutlich nur auf letzteres bezogen.
-
ah! Ich dachte gerade schon, ich habe da den Deal des Lebens verpasst
Btw: Es nähme mich wunder, wie du Trine 3 findest. Ich fand diese neue 3D-Komponente sehr störend, wobei ich die Vorgänger beide liebe!
-
Ein Auto. Zulange ohne gewesen nach dem Ersten. Öffentliche Verkehrsmittel nerven mich langsam nur noch, besonders jetzt zu so warmen Tagen und Preislich wars auch nicht günstiger (was schon irgendwie traurig ist)
-
how?!
Der Preis ist vermutlich nur auf letzteres bezogen.
Ja, der Preis bezog sich nur auf Trine 3, für die 15 Monate PS+ habe ich 49,99€ gezahlt
-
Ein Auto. Zulange ohne gewesen nach dem Ersten. Öffentliche Verkehrsmittel nerven mich langsam nur noch, besonders jetzt zu so warmen Tagen und Preislich wars auch nicht günstiger (was schon irgendwie traurig ist)
Nur aus Interesse, über die öffentlichen Verkehrsmittel welcher Stadt sprichst du denn? Dass die sich preislich gesehen im Vergleich zum Auto nicht rechnen scheint wirklich... blöd.
-
Nur aus Interesse, über die öffentlichen Verkehrsmittel welcher Stadt sprichst du denn? Dass die sich preislich gesehen im Vergleich zum Auto nicht rechnen scheint wirklich... blöd.
Ist bei uns ähnlich ... Liegt aber einfach daran, dass ich außerhalb der Stadt wohne und mit ÖPNV jedes mal reinfahren müsste. Ergo mehrere Tarifzonen und viel Zeit => Lieber Auto. Zeit ist schließlich auch eine Ressource.
-
Ist bei uns ähnlich ... Liegt aber einfach daran, dass ich außerhalb der Stadt wohne und mit ÖPNV jedes mal reinfahren müsste. Ergo mehrere Tarifzonen und viel Zeit => Lieber Auto. Zeit ist schließlich auch eine Ressource.
Hmm, verstehe. Ich wohne zwar am Stadtrand, aber nichtsdestotrotz noch in der Stadt. Ich bin mir gerade nicht sicher wie viel meine ÖPNV-Abokarte kostet, bin mir aber sicher dass es preisgünstiger als eine Autoanschaffung ist. Auch zeitlich gesehen würde ein Auto keine großen Vorteile bieten. Kann es aber natürlich verstehen wenn jemand für solche Zwecke ein Auto vorzieht.
-
Hannover. Muss halt immer die Innenstadt verlassen in soeine art Vorort weswegen ich das so ziemlich teuerste Ticket (knapp 90€/monat) brauche obwohl ich eigentlich garnicht wirklich so weit weg wohne. Mit dem Rad hab ich auch nur ca. 15 Minuten gebraucht, aber das ist Schrott und bei den Wetterbedingungen der letzten ca. 6 Monate war das eh keine Option. Monatlich für ein auto zahle ich auch nicht mehr und habe dazu noch den unglaublich viel höheren Comfort.
Ausserdem wurde ich neulich mit falschem Ticket erwischt welches mir aber eben genau für meinen angegebenen Bedarf den ich äußerte so verkauft wurde. 60€ soll ich zahlen, aber hab erstma Einspruch eingelegt. Die Mitarbeiter verstehen deren Tarifzonensonstwasausderhölle-Prinzip scheinbar teilweise selbst nicht.
Eigentlich fände ich es besser wenn weniger Autos auf den Straßen unterwegs wären, aber wenn die Üstra die Preise auch weiterhin immer höher und höher schiebt und es einem als Kunden immer komplizierter macht dann denk ich mir auch nur noch "meh, Fuck it" -
Es nähme mich wunder
Ach Schweitzerdeutsch -
Oh stimmt, ihr sagt: Ich wundere mich, ob? oder?$
Das fällt mir gar nicht auf, weil das kein Dialektausdruck ist Das ist ein Helvetismus -
Oh stimmt, ihr sagt: Ich wundere mich, ob? oder?$
Das fällt mir gar nicht auf, weil das kein Dialektausdruck ist Das ist ein HelvetismusIch glaube du hast dich da verschrieben. Du wolltest doch Haveltismus schreiben, oder?
-
Du wolltest doch Haveltismus schreiben, oder?
Das ertrag ich nicht.
Ist mir eindeutig zu schwer. -
ROFL very slowly
-
Ich und Schuhe kaufen werden einfach keine Freunde mehr, dabei sind meine Ansprüche jetzt nicht wirklich hoch - sportliche Treter müssen es einfach sein. Am Ende hat mich wie immer das Internet gerettet und ich hab gleich zwei paar bestellt
-
Damn you Overwatch!
-
Einen 27 Zoll 1080p Bildschirm von Samsung, ein ernormes upgrade von meinen alten 21,5 Zoll, der eig. ein All-in-One PC ist.
Und die Prinzessin Mononoke Blu Ray -
- inFAMOUS: Second Son
- Killzone: Shadow Fall
- Don't Starve + AddOnAlles im Angebot gewesen, daher einfach mal zugegriffen.