Kommerzgeil - Was habt ihr zuletzt gekauft?

• @Retro Edge : Maaaaan ich würd auch gerne mal meine Ghibli Sammlung beginnen aber sobald ich eine Blu-Ray hab, muss ich alle haben....aber dat money ;( ;( ;(

die waren alle bei Amazon runtergesetzt (12,97) war aber trotzdem noch viel Geld :D Ähm und warum Retro Edge?

Versuche nichts durch Bosheit zu erklären,
    was auch durch Dummheit erklärt werden kann.

FFXIV Freundescode: EPFU7FBE

• @Retro Edge : Maaaaan ich würd auch gerne mal meine Ghibli Sammlung beginnen aber sobald ich eine Blu-Ray hab, muss ich alle haben....aber dat money ;( ;( ;(

die waren alle bei Amazon runtergesetzt (12,97) war aber trotzdem noch viel Geld :D Ähm und warum Retro Edge?

Hoppla sorry ^^ War direkt davor auf Twitter und hab gesehen dass Retro die gleichen Bilder getweetet hat, deshalb die Verwechslung :P

• Nun das liegt daran das es die gleichen Bilder sind :3 Haben wir ja zusammen gekauft ^^

Versuche nichts durch Bosheit zu erklären,
    was auch durch Dummheit erklärt werden kann.

FFXIV Freundescode: EPFU7FBE

• ''Igitt! Der kauft sich Transformers....steinigt ihn!!!! ''
    Ich geb mir zwischendurch auch mal gerne hirnlose bombastische Popcornaction und da der Preis grade sehr sehr günstig war hab ich einfach mal zugegriffen :D Urteilt ruhig ;) Dazu hab ich mir auch noch Metal Gear Rising-Revengeance in OVP für fucking 3,61 € geholt... :thumbsup: Das erste (und vielleicht letzte) Xbox 360 Spiel das ich mir seit Release der One gekauft habe. ^^

• Meine Güte..auch wenns in dem Fall (hoffentlich) nur scherzhaft gemeint war, kann ich diesen lächerlichen Mitläufer-Hass auf die Transformers-Reihe einfach nicht verstehen und nur darüber lachen. Warum kann man sich zwischen 20 anspruchsvollen und ''nicht-Mainstream''-Filmen nicht auch mal bombastische Blockbuster reinziehen ohne sich heutzutage, bzw. in manchen Foren oder Gesprächsgruppen, dafür schämen und/oder rechtfertigen zu müssen.... :( Naja sehr schade das Ganze...habe übrigens niemanden damit angesprochen, sondern nur mal wieder laut über dieses elende Thema nachgedacht :P

Aber um meinen befleckten Namen wieder reinzuwaschen hier mein neuester Kauf...konnte ihn bereits gestern, also 2 Tage vor Release, kaufen und schauen...einfach Top! :thumbsup:
    Von den ''Extras'' bin ich allerdings sehr sehr entäuscht...nachdem bei The Revenant zB. einfach mal ne 45 minütige, richtig gute Doku und noch viel mehr dabei war, gibts bei The Hateful 8 nichts ausser 0815 Interviews von wegen ''Es war mir eine Ehre mit Schauspieler XY zusammen zu arbeiten'' :(
    Hab mir da etwas mehr erhofft aber naja...der Film ist aber so großartig dass ich das gerne verzeihe.

• Meine Güte..auch wenns in dem Fall (hoffentlich) nur scherzhaft gemeint war, kann ich diesen lächerlichen Mitläufer-Hass auf die Transformers-Reihe einfach nicht verstehen und nur darüber lachen. Warum kann man sich zwischen 20 anspruchsvollen und ''nicht-Mainstream''-Filmen nicht auch mal bombastische Blockbuster reinziehen ohne sich heutzutage, bzw. in manchen Foren oder Gesprächsgruppen, dafür schämen und/oder rechtfertigen zu müssen.... :( Naja sehr schade das Ganze...habe übrigens niemanden damit angesprochen, sondern nur mal wieder laut über dieses elende Thema nachgedacht :P

Hm.. die andere Seite als lächerliche Mitläufer zu bezeichnen amcht dich da auch nicht besser als das was du anprangerst irgendwie.

• Ich habe auch nur gesagt dass ich dieses ''Mitläufertum'' lächerlich finde und habe nicht die Personen an sich und schon gar nicht im allgemeinen gemeint nur weil diese Personen so über etwas denken. (deshalb: lächerlicher Mitläufer-Hass und NICHT ''lächerliche Mitläufer!'') Ich dachte ich habe das ganz unmissverständlich formuliert, aber offensichtlich nicht. :P
    Ich kann es sehr gut verstehen wenn einem z.B. die Transformers Filme nicht gefallen....aber ich finde es einfach nur mehr traurig dass man sich mittlerweile schon dafür rechtfertigen muss wenn man zur Abwechslung keine ach so anspruchsvollen Filme geil findet...
    Besonders im Fall von Michael Bay ist es nunmal grundsätzlicher, prinzipieller ''Hass'' der verbreitet wird, wobei der Großteil der Hater nicht mal die meisten Filme gesehen haben und nur anderen nachplappern. Aber gut, ich wollte eigentlich wirklich nicht diskutieren und schon gar nicht irgendjemanden persönlich angreifen.
    Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich würde mir einfach wünschen dass man andere Geschmäcker auch respektiert :)

(...und ganz nebenbei weiß ich selbst sehr gut was die Transformers Reihe alles ''schlecht'' macht und wollte sie hier gar nicht so verteidigen, aber die bombastischen Kampfszenen und der Soundtrack, sowie die Autobots/Decepticons und ihr Look etc. gefallen mir einfach unglaublich gut, also kann ich da auch alles negative verzeihen.. :P )

• Ich habe auch nur gesagt dass ich dieses ''Mitläufertum'' lächerlich finde und habe nicht die Personen an sich und schon gar nicht im allgemeinen gemeint nur weil diese Personen so über etwas denken. (deshalb: lächerlicher Mitläufer-Hass und NICHT ''lächerliche Mitläufer!'') Ich dachte ich habe das ganz unmissverständlich formuliert, aber offensichtlich nicht. :P
    Ich kann es sehr gut verstehen wenn einem z.B. die Transformers Filme nicht gefallen....aber ich finde es einfach nur mehr traurig dass man sich mittlerweile schon dafür rechtfertigen muss wenn man zur Abwechslung keine ach so anspruchsvollen Filme geil findet...
    Besonders im Fall von Michael Bay ist es nunmal grundsätzlicher, prinzipieller ''Hass'' der verbreitet wird, wobei der Großteil der Hater nicht mal die meisten Filme gesehen haben und nur anderen nachplappern. Aber gut, ich wollte eigentlich wirklich nicht diskutieren und schon gar nicht irgendjemanden persönlich angreifen.
    Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich würde mir einfach wünschen dass man andere Geschmäcker auch respektiert :)

(...und ganz nebenbei weiß ich selbst sehr gut was die Transformers Reihe alles ''schlecht'' macht und wollte sie hier gar nicht so verteidigen, aber die bombastischen Kampfszenen und der Soundtrack, sowie die Autobots/Decepticons und ihr Look etc. gefallen mir einfach unglaublich gut, also kann ich da auch alles negative verzeihen.. :P )

Das war ja auch nicht wirklich inmissverständlich sondern einfach verallgemeinernd aus eienr art Frust herraus.

Man muss sich keineswegs dafür rechtfertigen nur weil man actionblockbuster schaut. Die sind doch schon lange nicht mehr in so einer Stellung. Spätestens seit dem die ganzen Marvel Filme durch die Decke gehen oder eben ein Film wie Mad Max Fury Road alle verzaubert.
    Bei Transformers spielt wohl neben der schlechten Action und den unlustigen Sprüchen noch eine Rolle dass man sich eben damals so sehr auf einen hochwertig produzierten Transformer-Film gefreut hat als Fan der alten Kindheitstage und dann kommt da sowas seelenloses daher, das frustriert ;__;

Ich schaue auch sehr gerne stupide Mainstream-Action die toll insceniert und choreographiert ist und bei Transformers saß ich 2 Stunden vor dem Fernseher und wusste dem gematsche an CGI-Blech der überstylten Figuren garnichts anzufangen. In den Actionenscenen ist es einfach nur noch ein Kameragezapel mit undefinierbaren Metallhaufen wo man garnicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Da kann ich es verstehen wenn sehr viele diese filem ebenfalls nicht mögen.
    Wo dann vielelicht noch mit übertriebenen Hass manche daherkommen liegt das wohl daran dass diese Filme auch noch so erfolgreich damit sind. Ohne den Erfolg dieser wrde sich ja kaum jemand darüber groß auskotzen. Vielleicht zu vergleichen mit Justin Bieber.

• Ich zum Beispiel freue mich ernsthaft auf Independence Day 2, weiß aber, dass das wahrscheinlich genauso patriotische Scheiße wie der Vorgänger wird. Ich kann auch vollkommen verstehen, warum und für was der Vorgänger kritisiert wurde, würde aber die "Kritiker" niemals als Mitläufer betiteln - denn der Film hat einfach offensichtliche Schwächen, genauso wie Transformers. Und auch wenn ich Independence Day extrem unterhaltsam finde, liebe ich es, mich über die unzähligen Macken des Film lustig zu machen.

Also, einfach das Ganze ein wenig lockerer sehen :D

Zum Thema...

Zwei neue Reisekoffer und für die Katze ein neues Katzenklo :D