Leute ich liebe den Kommerz und wenn es euch auch so geht, haut einfach eure letzten Käufe hier rein.
Spiele,
Klamotten,
Hardware,
Software,
Elektronik oder wenn ihr wollt auch den letzten Döner mit ner Dose Cola wenns sein muss
Lasst uns sehen was ihr euch so anschafft und seid euch dem Neid der anderen sicher. Auf nen geilen Döner is jeder neidisch
-
-
-
Eine Zelda Brieftasche. Edel edel
Ich hab mir heute auch was gegönnt:
8gb Corsair Vengeance DDR3 1600mhz RAM
und eine Elgato Game Capture HD60 -
Ne PS4 und Bloodborne und Dark Souls 2 Scholar of the first Sin.
Jetzt erstmal wieder auf Lohn warten ;D
-
-
Habe mir mal wieder ein paar Sachen gegönnt.
Einmal Assassin's CreedBrotherhood für die Xbox 360 und Snowpiercer.
Dann noch zwei Mangas: Assassination Classroom Band 1 und Blue Exorcist Band 3.
Habe heute noch Bakuman Band 4+5+6 bestellt und ich hoffe sie kommen am Montag.
Muss mich aber jetzt ein bisschen zurückhalten. Das arme Schüler-Leben weiterleben.
-
Jetzt heißt es erstmal bis Ende des Monats sparen ~_~ -
@Laurii Sparkle
Snowpiercer war erstaunlich gut für nen Film von dem ich garnichts erwartet hab. Nur mal ganz nebenbei mit einem Auge nen Trailer und das wars. War n super Film. -
@Laurii Sparkle
Snowpiercer war erstaunlich gut für nen Film von dem ich garnichts erwartet hab. Nur mal ganz nebenbei mit einem Auge nen Trailer und das wars. War n super Film.Ich habe schon viel gutes über diesem Film gehört und das Setting ist meiner Meinung nach sehr interessant. Habe noch einen großen Filmstapel abzuarbeiten, aber der liegt ganz oben.
-
Habe mir mal wieder ein paar Sachen gegönnt.
Einmal Assassin's CreedBrotherhood für die Xbox 360 und Snowpiercer.
Dann noch zwei Mangas: Assassination Classroom Band 1 und Blue Exorcist Band 3.
Habe heute noch Bakuman Band 4+5+6 bestellt und ich hoffe sie kommen am Montag.
Muss mich aber jetzt ein bisschen zurückhalten. Das arme Schüler-Leben weiterleben.
cool noch jemand der sich Assassination Classroom geholt hat ^^^
-
@Laurii Sparkle
Der is dei Zeit vorm Fernseher echt Wert. Viel Vergnügen damit -
@Laurii Sparkle
Der is dei Zeit vorm Fernseher echt Wert. Viel Vergnügen damitDanke. Muss ich irgendwie zwischen all den Prüfungsstress reinquetschen, aber Zeit findet sich immer.
-
Danke. Muss ich irgendwie zwischen all den Prüfungsstress reinquetschen, aber Zeit findet sich immer.
Eben. Wenn man sich die Zeit für 1,5 Stunden Film nicht mehr nehmen kann. Für was denn dann noch?
-
Durch mein Geburtstag Konnt ich mich die letzten Wochen im Kommerz suhlen. Die Eintrittskkarten, Braking Bad, Cities Skylines und GTA5
Und ne My Book Festplatte (4TB) von Western Digital kommt auch noch
-
[...] und Bloodborne und Dark Souls 2 Scholar of the first Sin.
Jetzt erstmal wieder auf Lohn warten ;D
Nur die PS4 hatte mein Mitbewohner schon
Dann kam noch GTA in der berüchtigten 7-DVD-Version dazu. -
Dann kam noch GTA in der berüchtigten 7-DVD-Version dazu.
..und dem 5gb day one patch
-
Beitrag von Kaanimani ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Ich glaub ich werd to the moon nochmal spielen
-
Hab mir jetzt mal im Take Five-Angebot die ersten fünf Ausgaben des WASD Magazins bestellt. Bin schon gespannt drauf. Noch ist es nicht zu spät -aktuell sind die bei Ausgabe 6.
-
@LeMaroni Das WASD ist unfassbar gut. Ich bin so froh, dass es diese Heftchen/Zeitschriften/Bookazine gibt. Das ist nicht nur ein wichtiger Schritt Richtung "New Games-Journalism"(oder wie man sagt) sondern auch eine gute Umgangsweise mit dem klassischen Print.
@Topic . Ich habe mir zuletzt Das Buch Battle Royale gekauft. Gefällt mir ehrlich gesagt wesentlich besser als die Tribute von Panem, wobei ich in der Reihe auch nur den ersten Band kenne.
Ich mag auch das Design der Neuauflage von BR und, dass es eine Taschenbuchversion ist.