Ich werd jetzt nach dem Release mal wieder in Massive Chalice reinschaun. Hab seit dem Klassenupdate kaum noch gespielt und freu mich auf alles neue
Review dazu bitte!
Ich werd jetzt nach dem Release mal wieder in Massive Chalice reinschaun. Hab seit dem Klassenupdate kaum noch gespielt und freu mich auf alles neue
Review dazu bitte!
Project Cars meistens.
Zur Abwechslung Killer is Dead und MGRR.
Gestern mal in MGSV reingeschaut und muss sagen, dass es sehr vielversprechend ist
Review dazu bitte!
Könnte sich etwas verzögern, muss spontan stattdessen grillen und hab beschlossen nebenher nochn bissl zu coden
Review dazu bitte!
Könnte sich etwas verzögern, muss spontan stattdessen grillen und hab beschlossen nebenher nochn bissl zu coden
Och. Aber Matzi-Spatzi....
Codest Bots?
Codest Bots?
Singular, Turbi-Schlurbi. Bot ;D
Seit heute endlich Splatoon.
Kann noch nicht viel zu sagen nach 3 Stunden, aber es macht Spaß
Suchte auch nur noch Splatoon. Es sieht zwar blos aus wie ein Nickelodeon free2play Spiel, aber es ist einfach soooo gut. Wie simpel das Spielprinzip und wie toll es funktioniert und einfach nur spaß macht. Lange hat mich kein Spiel mehr so überrascht wie Splatoon. Bei der Ankündigung hatte ich überhaupt keinen Bedarf nach diesem Spiel. War sogar etwas ernüchtert über diese Art einer neuen IP. Nintendo kann es einfach.
Spiele ab und zu Splatoon, und hab bei nem Kumpel mal was von der Tales of Reihe gesehen, die ich mir demnächst kaufen werde. Kampfsystem macht Spaß, und dass die Charaktere zum Teil sehr lustig sind, hat man ja schon im T23 Tales of Graces f LP gesehen^^
Hatte noch so einen riesigen WTF-Moment, als ich bemerkte, dass ein Charakter in Tales of Symphonia vom selben Sprecher wie Liquid gesprochen wird. Jedenfalls denke ich, dass diese Disc für 23 Euro mit 3 Spielen drauf sich lohnen wird.
Achja: Und ich zocke momentan noch Kerbal Space Program. Lustiger Raumfahrtsimulator, macht Laune
Ein altes Pokemon, Robin VS. Grafik hat mich richtig heiß drauf gemacht...
D4 auf dem PC, was btw ein wirklich guter Port ist. Bin kurz vor dem Ende und bisher keine Crashes, nur 1-2 kleinere Bugs und konstante 60 fps. Wenn man bedenkt, dass es von Access Games kommt, ist es sogar ein herausragender Port
Ich hab jetzt auch mit D4 angefangen und es ist einfach fantastisch.
Wie ich schon nach der Demo vermutet hat, wurde sich beim Port ganz gute Gedanken zur Umsetzung der Steuerung auf den PC gemacht.
Und zum Spiel selber muss man glaub ich nix sagen...
Ich hab die letzten Tage endlich mal angefangen Red Dead Redemption nachzuholen (shame on me).
Bin bis jetzt aber seeehr angetan
Hab mir Age of Mythology im Steam Sale geholt und das Spiel ist immer noch großartig .
Kann ich wirklich jedem empfehlen der Strategiespiele mag.
Puh ich habe am Freitag The Witcher 3 durchgespielt und weiß irgendwie gerade nicht, was ich als nächste machen soll ^^" Habe eine zu große Auswahl, gerade aber sehr viel Lust auf Rollenspiele.. Und genau da habe ich keinen Nachschub mehr Schwierig.
Gruß
S.
Ich fange jetzt parallel zu W3 auf der PS4, South Park:TSoT auf der X360 an.
Nachdem ich nun Witcher 3 durch habe, ist es jetzt wie folgt bei mir:
Aion
Echo of Soul mit einer Freundin
Monster Hunter 4 Ultimate aufm Weg zur Arbeit und umgekehrt.
muss Fallout 3 durch spielen bevor 4 kommt
Bayonetta 1 und 2 auch bevor ich die Wii U verkauf -.-
Pillarss o Eternity - sooooo gut
@bolzer ohja, mit dem Spiel hatte ich auch lange Spaß, wenn du es noch nicht hast, würde ich mir danach Divinity: OS angucken, auch ein unglaublich tolles cRPG. Spiele ich jetzt schon eine weile mit einem Freund im Coop, macht auch wahnsinnig Spaß.
Sonst spiele ich zur Zeit noch viel HotS und SC2(dank RBTV und Bonjwa).
Nachdem ich nun Witcher 3 durch habe, ist es jetzt wie folgt bei mir:
Aion
Echo of Soul mit einer Freundin
Monster Hunter 4 Ultimate aufm Weg zur Arbeit und umgekehrt.
Wie findest du Echo of Soul?