Ich hab schon seeehr lange nichts mehr gepostet und da ich den Thread super finde, dachte ich, ich mach mal mit!
Also hier sind meine 'Geständnisse' , die mir gerade so (natürlich auch inspiriert von den anderen Posts) eingefallen sind:
- mir wurde nach 1 Stunde Half Life langweilig...
- ...und ich hab deswegen auch kein Half Life 2 gespielt
- ich fühle mich bei jedem Online-Shooter (sogar bei Garden Warfare!) komplett überfordert
- ich weigere mich auch grundsätzlich Shooter mit nem Gamepad zu spielen
Menschen die LoL spielen oder nur darüber reden machen mich wütend
- ich spiele sehr gerne LoL (bitte keine Hate Welle <3)
- trotzdem finde ich eSport total uninteressant
- andere MOBAs spiele ich nicht, weil ich zu faul bin die neuen Characktere etc. zu lernen
- ich habe in Rollercoaster Tycoon immer gegen Ende der Szenarien die Besucher in meinem Park eingesperrt
- ich kann mit Fallout gar nichts anfangen
- ich habe (wie wohl viele andere) über die hälfte meiner Steam-Spiele nicht einmal gestartet
- bei Humble-Bundle bezahle ich oft nur 1$
- ich habe in Dark Souls 'aus Versehen' einen NPC getötet
- ich habe bei Dark Souls einen Controller kaputt gemacht,..
- ..aber Ornstein und Smough beim dritten Versuch (durch
Glückunglaublichen Skill) gelegt - ich habe mir extra für eine Steam-Badge Trading-Cards gekauft
- ich habe nie Pokemon gespielt oder Dragonball, Naruto etc. gesehen
- ich habe öfter mal Zeiten, wo ich gar keine Lust auf Videospiele hab
- während ich Red Dead Redemption gespielt habe, hab ich immer alle Blumen/ Pflanzen für die Herausforderungen(?) gesammelt
- ich habe noch nie eine Runde (alleine oder mit Freunden) Civilization beendet
- die Romanzen in Mass Effect waren mir immer egal
- ich habe "To the Moon" geliebt, fand aber "A Bird Story" langweilig und uninteressant, keine Ahnung warum
- ich habe schon als Kleinkind Videospiele gespielt...
- ...und bis 11/12 waren das nur Sims, Rollercoaster Tycoon und tausende Pferdespiele
- ich HASSE es kompetativ (LoL, Shooter etc.) gegen Freunde zu spielen
- ich trinke am PC automatisch sehr viel Wasser/ Cola Zero
...und bin auch zu schüchtern für den TS (wobei ich sowieso wenig Zeit habe im Moment )