Beiträge von BadNews

    CPUs am besten IMMER boxed kaufen, auch wenn man einen anderen Kühler montieren will, Tray kann wie du schon festgestellt hast ein Rückläufer sein und ich glaube auch mich zu erinnern das es bei Tray-Modellen andere Garantiebestimmungen gibt/geben kann.

    Für mich sind im Moment Gears of War Ultimate für PC, Dishonored 2 , South Park und die kostenlose SC2 Kampagne die Highlights.
    Battlefront ist auch vorne mit dabei, da ich "aber nur" das gesehen habe, was ich erwartet habe, hat es mich nicht so positiv überrascht.

    So unterschiedlich können die Meinungen sein, ich fand es ganz angenehm, dass bei RBTV nicht so viel während des Streams kommentiert wurde. Aber auch den Hooked-Stream fand ich sehr unterhaltsam und habe häufig zwischen beiden gewechselt. Nur hab ich mal wieder gemerkt, bei den Beans, darf man den Chat nicht eingeblendet haben. ;)

    @bolzer ohja, mit dem Spiel hatte ich auch lange Spaß, wenn du es noch nicht hast, würde ich mir danach Divinity: OS angucken, auch ein unglaublich tolles cRPG. Spiele ich jetzt schon eine weile mit einem Freund im Coop, macht auch wahnsinnig Spaß.
    Sonst spiele ich zur Zeit noch viel HotS und SC2(dank RBTV und Bonjwa).

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, bei der Fehlermeldung gab es aber gleich einen Link zu einem Formular, dass ich ausfüllen sollte um mein Geld wieder zu bekommen. Habe ich dann auch getan, das war an einem Samstag, am Montag hatte ich dann eine Mail vom Support, das ich mein Geld wieder aufs Konto überwiesen bekomme. Das Geld war dann auch ein paar Tage später auf dem Konto. Der Shop bei dem das Problem auftrat, war G2A, war seit dem mein erster und einziger Versuch bei G2A was zu kaufen. Bei anderen Shops hatte ich noch nie Probleme mit Paysafecard.

    Watchdogs war es.


    Mich würde das sehr stören wenn ich weis das da mehr drin ist als ich bekomme. Ich würd mir da irgendwie betrogen vorkommen weil ich weis das ich nicht das bekomme was es eigentlich kann und eigentlich schon da war.

    Aliens: Colonial Marines war es auch ;) Sogar viel schlimmer, aber das Spiel hatte halt noch viel größere Probleme als "Grafikversprechen" nicht einzuhalten.



    Mir könnte es bei Witcher kaum egaler sein, das Spiel sieht immer noch unglaublich Stimmig aus und für mich liegen die Stärken vom Witcher in anderen Elementen, auch wenn W2 zu seiner Zeit grandios ausgesehen hat.

    Noch nicht sehr weit, 3. Boss müsste es sein. Ich hader aber auch noch etwas mit der Steuerung, mit Kopf will noch nicht wahr haben, das auf X nicht der schnelle Angriff liegt. ;-). Aber ich verstehe schon wo die Faszination her kommt, es ist schon sehr cool, wenn man endlich den weak point eines Gegners kennt und auf mal kaum noch Probleme mit ihnen hat, wo man sich vorher einen abgeqäult hat. Die Welt, die doch einige Überraschungen parat hat. Die Atmosphäre ist auch sehr gut (nach dem DSFix, wo die FPS endlich angenehm sind und es auch nicht mehr so pixelig aussieht ;-)). Ich bin für das Spiel aber wohl zu sehr RPGler als Action-RPGler, damit mich ein Spiel richtig packt, muss es mich vor Entscheidungen stellen, am besten wie beim Witcher, wo ich das ganze Spiel überlege ob es wirklich die "richtige" Entscheidung war. ;-)

    Nach langem hin und her, bin ich mal mit Dark Souls angefangen, nach dem man quasi nur noch über Bloodbourne und Dark Souls gesprochen wird, wollte ich nun auch mal wissen wo die Faszination her kommt. Ich muss sagen ja es macht Spass, mich ziehen dann aber Spiele wie Witcher, Pillars of Eternity oder Divinity: Original Sin, das ich gestern mal im Coop mit nem Kumpel angefangen habe, viel eher in den Bann.

    Ich spiele gerade Pillars of Eternity und da wird schon vergleichsweise wenig gekämpft. Viele Kämpfe kann man durch die "richtigen" Dialogoptionen auch vermeiden. In 25 Std bisheriger Spielzeit, habe ich erst 394 Feinde besiegt und bin kämpfen eigentlich nicht aus dem Weg gegangen. Ich hätte davon aber auch viele Kämpfe umgehen können.

    Sollte gehen, CPU und RAM sind zumindest mehr als ausreichend, für welche Einstellungen die 580 noch reicht ist schwer abzuschätzen, laufen sollte es mit ihr. Die 580 ist leicht besser als die als minimal Empfohlene 660.

    Standardmäßig wird mit Opera ein englisches Wörterbuch für die Rechtschreibprüfung installiert; wenn Opera zum Beispiel ein deutschsprachiges Wörterbuch verwenden soll, kann dieses vom Opera-Server nachinstalliert werden.

    • Rechtsklick in ein Eingabefeld (z.B. Mail, Formularfeld)
    • Im Kontextmenü > Rechtschreibung > Wörterbücher > Wörterbücher hinzufügen/entfernen
    • Das gewünschte Wörterbuch in der Auswahl aktivieren > Weiter > Lizenz annehmen > Standard-Wörterbuch festlegen

    Opera hat auch eine. :)