Was wird Momentan gezockt?

• Wie findest du Echo of Soul?

Ist bislang ganz "nett"
    Habe von nem F2P korea MMO nicht viel erwartet und bislang nicht unfassbar viel bekommen. Bin auch noch nicht weit und derzeit leicht unzufrieden mit meiner Klasse,

Aber insgesamt eher Durchschnitt, aber trifft an einigen Stellen eher meinen nerv. Es ist etwas schneller als manch andere MMO's
    Mal schauen was mich so im Endlevel erwartet. Reinschauen kann man da mal, aber man sollte keine Bombe erwarten. Da liefern viele andere MMO's mehr

Aber is ja noch Beta, wer weiß was noch kommt

• Bin eigentlich noch an The Witcher aber wollte nach der FF 7 Ankündigung mal wieder ein Final Fantasy spielen. Hab mir daher FF 9 für die Vita geholt und wo ich schon dabei war Hotline Miami, weils nur 2,50 € gekostet hat.

• So, hab jetzt etwa 2,5 Stunden FF 9 gespielt und hab schon einen großen Kritikpunkt. Die Kämpfe sind extrem langsam. Vor allem am Anfang dauert es ewig bis der Kampf mal richtig beginnt. Erst mal ein Rundflug duch die Arena. Und obwohl ich im Menü die Kämpfe schon auf schnell gestellt hab füllt sich der ATB Balken immer noch viel zu langsam. Und was auch noch unschön aber verschmerzbar ist sind die Balken oben und unten. Aber das ist ja ein Problem bei allen diesen alten Spielen.

Ansonsten ist das Spiel aber Top. Für sein Alter noch sehr schöne Grafik und die Musik ist sowieso großartig.

• Nachdem ich gefühlte acht Stunden damit verbracht habe das Netzkabel für meine alte Dreamcast zu suchen kann ich jetzt endlich wieder Shenmue spielen. Konnte seit der E3 an nichts anderes mehr denken.

Davor habe ich Dark Souls 2 gezockt. Merkwürdigerweise gefiel es mir besser als der erste Teil, vermutlich auch weil ich den ersten Teil abgebrochen habe als ich mit geschätzten 5 FPS Quelaag angehen sollte und irgendwann frustriert aufgegeben habe. Mag vielleicht auch an meiner nicht mehr ganz so frischen 360 gelegen haben.

Look, let me explain something to you. I'm not Mr. Lebowski. You're Mr. Lebowski. I'm the Dude.

Oh yeah, one more thing: Obviously, you're not a golfer

• muss Fallout 3 durch spielen bevor 4 kommt ^^

Fallout 3 habe ich schon mehrmals durchgespielt... Irgendwie kommt es mir vor, ich hätte mal mehr Zeit für Videospiele gehabt als heute xD
    Wie dem auch sei, jetzt bin ich momentan dabei, New Vegas nachzuholen. Habe das zwar schon mal angefangen und auch laut Steam gut 50Stunden darin investiert, auf Grund von Rechnerwechsel aber irgendwie nie zu Ende gespielt. Das hole ich jetzt gerade nach.
    Danach? Puh mal sehn, meine Liste ist lang... viel zu lang ^^"

Gruß
    S.

• Spiele gerade Hatoful Boyfriend (gab's für 1€ im Sale). Ich hatte bis vor nen paar Stunden keine Ahnung was das ist. Jetzt spiele ich es seit 1 Stunde und feiere es einfach. Das ist einfach so bescheuert lustig :D #guiltypleasure

• Spiele gerade Hatoful Boyfriend (gab's für 1€ im Sale). Ich hatte bis vor nen paar Stunden keine Ahnung was das ist. Jetzt spiele ich es seit 1 Stunde und feiere es einfach. Das ist einfach so bescheuert lustig :D #guiltypleasure

Und ein weiterer Hatoful Boyfriend Jünger, der dieses magnifizente Spiel preist.
    Meine Armee wird immer größer.
    Phase 3 steht kurz bevor.

Und ein weiterer Hatoful Boyfriend Jünger, der dieses magnifizente Spiel preist.Meine Armee wird immer größer.
    Phase 3 steht kurz bevor.

Ich habe mehr angst vor Bronies als vor ner fucking Hatoful Boyfriend Armee.

• The Witcher 3, CS:GO, Halo TMMC, Forza 5, die Gears of War Beta, Crusader Kings 2,Hotline Miami....und Fallout 3 und NV hab ich hier auch noch aufm Desktop rumfliegen...es wird langsam echt etwas zuviel xD aber das ist es wert

• Ich habe mir gerade Watch Dogs zugelegt und suche jetzt den Vergleich zu GTA 5 :)
    Ansonsten spiele ich immer mindestens zur neuen Alpha jeden Monat Prison Architect.
    Und die Lust nach Cities Skylines hat mich gerade gepackt.

Die meiste Lust am spielen verliere ich wenn ich dafür von meinem schönen Linux auf Windows rebooten muss :P

Ich weiß noch nicht was das für ein Spiel ist, was erwartet mich da? hatte auch vor mir das mal anzuschauen

Ich weiß noch nicht was das für ein Spiel ist, was erwartet mich da? hatte auch vor mir das mal anzuschauen

Dating-Sim mit Vögeln.
    Also den Tieren. Nicht dem anderen...

Kind of Disturbing...

• Ähhh.....hab gerade in Hatoful Boyfriend nach 1,5Std. das abgefuckteste Ende (Es gibt übrigens 16 verschiedene Enden) erlebt, dass ich je in irgendeinem Medium gesehen hab.
    8| X/

• Ähhh.....hab gerade in Hatoful Boyfriend nach 1,5Std. das abgefuckteste Ende (Es gibt übrigens 16 verschiedene Enden) erlebt, dass ich je in irgendeinem Medium gesehen hab.
    8| X/

Das ist bei weitem nicht das Abgefuckteste, glaub mir xD

8| X/

Das ist bei weitem nicht das Abgefuckteste, glaub mir xD

Omg, jetzt erwarte ich aber so einiges in meinem zweiten Durchgang! :D