Beiträge von lopolopso
-
-
How to make friends in Dark Souls 3
-
-
One Punch Mam
-
Hab gestern die erste Episode von One Punch Man gesehen. Das war so bekloppt und abgedreht dass es wieder geil ist!
-
Sorry falls ich mich etwas ungenau ausgedrückt habe.
Gelesen habe ich bis jetzt Tokyo Ghoul, welcher mir sehr gefallen hat. Dan verfolge ich noch zwei Weekly Manga: Tokyo Ghoul: RE und One Piece. Ich habe einige andere Manga mal irgendwann angelesen aber danach fallengelassen (Failry Tail, Naruto) weil sie mich nicht weiter interessiert haben, oder pausiere (Berserke, Sun Ken Rock).
Mit "etwas das vom Shonen-Einheitsbrei abweicht" meinte ich eher etwas das nichts mit Shonen zu tun hat (also kein One Piece, Bleach, Naruto, Fairy Tail usw.).
Was Genrerichtung angeht schwebt mir nichts spezifisches vor, aber vielleicht etwas was in Richtung Seinen mit psychological Einflüsse geht. Kann aber auch etwas ganz anderes sein ich bin offen .
Hoffe dass konnte weiterhelfen. -
Ahhhhhhhhh das tut mir weh.ah.PNG
Hmmm habe nicht bedacht das es in Deutschland gesperrt sein könnte . In der Schweiz gehts .
Hier mal ein anderes Video vielleicht funktioniert es mit dem ? -
Ich hatte in letzter Zeit mal wieder lust einen guten Manga zu lesen, der etwas vom Shonen-Einheitsbrei abweicht und eine gut geschrieben, interessante Story bietet.
Da ich mich mehr mit Anime als mit Manga befasse, kenne ich mich nicht besonders gut aus und wollte deshalb einmal hier fragen ob irgendjemand gute Empfehlungen und, oder Geheimtipps hat. Danke im Voraus. -
-
und baut nach und nach einen wöchentliche Tradition zu auf ;D.
Kann ich mir bei 'long running anime' gut vorstellen, aber beim kurzen Serien stört es mich dann halt da ich (wie gesagt ) so immer wieder aus der Atmosphäre raus gezogen werde.
-
Sieht mir nach einem der interessanteren Animes der Season aus. Aber ich kann es halt einfach nicht ertragen wenn ich dann immer eine lang Woche auf die nächste Folge warten muss. Da warte ich erst mal bis alle Folgen draußen sind und dann gibst Marathon
Ich könnte nicht 1-2 Quartale Warten um einen Anime zu sehen, da ist die Einwöchige Wartezeit doch schon besser, zu mal man es ja auch schon so von den Manga Chaptern kennt
Wenn man den Manga gelesen hat kann ich es verstehen, aber wen ich immer eine Woche auf die nächste Folge warten muss zieht mich das immer aus der Story raus. Und wenn ich dann wider drin bin, ist die Folge auch schon vorbei und ich habe wieder eine Woche Zeit um Charaktere, Handlungsstränge ect. zu vergessen. Da hab ich es lieber wenn ich mich dann einfach mal eine Woche lang komplett auf die Serie konzentrieren kann ohne ständig unterbrochen zu werden. Die Ausnahme bilden da Serien wie Attack on Titan wo man, falls man nicht auf dem Aktuellen Stand ist, vom Internet mit Spoilern bombardiert wird weil jeder dir sagen muss wie großartig die letze Folge doch war.
-
So, jetzt hat mich Gangsta. auch gepackt.
Sieht mir nach einem der interessanteren Animes der Season aus. Aber ich kann es halt einfach nicht ertragen wenn ich dann immer eine lang Woche auf die nächste Folge warten muss. Da warte ich erst mal bis alle Folgen draußen sind und dann gibst Marathon
-
mach das hier nur kaputt
-
-
Meinst du die Sexszenen zwischen dem Beverly und allen Jungen? Das fande ich nämlich hart unnötig und irgendwie abartig....
Ja die mein ich. Und ja du hast recht die Szene ist wirklich ziemlich hart und widerwärtig. Sie passt auch nicht wirklich in den Rest der Geschichte rein und kommt völlig unerwartet aus dem Nichts. In einem Interview hat er sich mal dazu geäußert und gesagt dass er die Szene eingefügt hat um zu zeigen das die Kinder zu Erwachsenen werden und da Sex der unwiderruflichen Übergang vom Kind zum Erwachsenen sei er das so "symbolisch" darstellen wolle ( im Buch geht es ja auch übergreifend eigentlich ums erwachsen werden und wie wichtig die Kindheit ist ect.). Er habe dabei in erster Linie auch gar nicht an so was wie Kinderpornographie gedacht. Ich habe aber auch gelesen dass King, während er das Buch geschrieben hat, starke Drogenprobleme gehabt haben soll, was so einiges erklären dürfte (z.B. auch die riesige Space-Schildkröte).
Was ich eigentlich sagen wollte ist dass, ja die Szene unnötig und abstoßen ist, aber das für mich nicht den Rest des Buches weniger großartig macht. -
Ääähh...
Holy.
Jap dass war ungefähr auch meine Reaktion
-
Stephen King's "Es"
Kann ES von Stepen King wirklich nur empfehlen. David Nathan macht hier als Sprecher einen unglaublich guten Job und schafft es Situationen als auch Personen leben einzuhauchen. Die Geschichte selbst ist nicht gerade die Neuerfindung des Rades jedoch verdammt gut geschrieben und glänzt durch ihrer Charaktere. Jeder der sieben Hauptcharaktere ist interessant und vielschichtig geschrieben ( mit Ausnahme von einem, auf den aber nicht viel Fokus gelegt wird). Ich verstehe ihre Handlungen und Hintergründe und beginne mit ihnen zu fühlen. Gegen Ende gibt es zwar eine ziemlich Kontroverse Szene ( die welche das Buch gelesen haben wisse was ich meine ), welche aber meiner Meinung nach nicht dem Gesamtprodukt schadet. Alles in allem ein tolles Buch mit Empfehlung an Horror, Thriller und natürlich King Fans.
-
7. Klasse
Wir mussten im Zeichenunterricht ein Penrose Dreieck (so eins hier) zeichnen. Ein Schüler(einfachheitshalber 'S.), der mit der Aufgabe hilflos überfordert war, begann sich lauthals darüber zu beschweren, was für eine "verdammte scheiße" dass doch sei un dass er dies "im späteren Leben sowieso niemals brauchen würde". Der Lehrer nimmt ihm seine Zeichnung und seinen Lineal weg und sagt ihm,dass er den Rest der Stund an seinem Platz sitzen und ruhig sein solle. 'S. steht auf geht zum Lehrer pult und fordert, erst normal sprechend, später hysterisch schreiend, seinen Lineal zurück. Er beleidigt den Lehrer und droht ihm damit das er ihn verprügeln wird('S. war seeehr von sich selbst eingenommen ^^). Der Lehrer ignoriert ihn, sagt nichts und starrt auf seinen Computerbildschirm. Schließlich läutet es zur 5 Minuten Pause. Der Lehrer verschwindet aus dem Schulzimmer und 'S. ruft ihm Beleidigungen hinterher. Ich gehe aus dem Zimmer um kurz auf die Toilette zu gehen und laufe beinahe in den Lehrer, welcher den Rektor im Schlepptau hat, hinein. Der Rektor sag ich soll sofort zurück an meinen Platz und da sein Ton nicht gerade entspannt war,hielt ich es für das Beste seiner Anweisung zu folgen. Wir kehren also ins Schulzimmer zurück. Alle setzen sich still an ihre plätze und warten gespannt was passieren wird. Der Rektor stellt sich in die Mitte des Klassenzimmers und starrt 'S. an. Daraufhin ergab sich folgender Dialog:
Rektor: "In meinen ganzen Jahren als Rektor ist mir so ein Verhalten noch nie untergekommen. Wer glaubst du eigentlich wer du bist!"
'S.: "Keine Ahnung, aber ich weis das sie ein kleines, fettes, verficktes Arschloch sind!"
Rektor:
Lehrer:
Klasse:Danach sagte der Rektor ihm, dass er ja schon mal seine Sachen packen könne er riefe jetzt seinen Vater an. 'S. flog noch am selben Tag von der Schule.
The End
-
-
Neee, Harveys neue Augen.
Verdammt stimmt! Die Spiele sind sich aber auch zu ähnlich.