Erstmal guten Tag Leute
Dieser Thread dient zur Diskussion über Metal Gear Solid im allgemeinen und über Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. D.h Theorien, wünsche ect.
Und über eine Sache wollte ich mit anderen Fans der Reihe mal unbedingt Diskutieren, konnte ich aber nicht weil sich niemand in meinem Freundeskreis mit MGS je befasst hat:
Ob ihr auch glaubt das Kojima wieder den Metal Gear Solid 2 macht, d.h dass man in V nicht Big Boss spielt sondern Gray Fox.
Es ist eine Interessante Theorie, welche von Python und Selkan auf ihrem Kanal häufig Thematisiert wird. Vieles weist darauf hin. So viel, das ich selber schon langsam glaube das irgendwas nicht Stimmt.
Als kleines Beispiel:
Der Schatten von Big Boss passt nicht zu seinem Kopf. (Das könnte auf VR oder etwas ganz anderes Hinweisen)
Wenn man sich die Schatten von anderen anschaut (Chico, von einer der Wachen, Paz) dann sind die ganz normal und völlig detailliert. Auch am Anfang wenn das Schild von Camp Omega gezeigt wird und eine Wache dran vorbei läuft ist der Schatten sehr detailliert.
Außer der von Big Boss. In The Phantom Pain ist er wieder völlig normal.
Das macht mich schon seit Release von Ground Zeroes wahnsinnig.
Viele weitere Theorien gibts auf dem Kanal von PythonSelkan (https://www.youtube.com/channel/UC61_iNs7zL9q3eZtAa7xHJg) (auch wenn der manchmal aus ner Mücke nen Elefanten macht ^^).
Freu mich schon auf Meinungen / Theorien von euch