Beiträge von DerNamenslose HookedFan

    Das mit Fallout kann ich super verstehen. Habe die auch früher nie gespielt und dann vor ca 3 Jahren Fallout 3 ausprobiert und wusste nach ein paar stunden nicht mehr, warum ich noch weiterspielen sollte.

    Nachdem die Idee eines "Hooked Clans" ja auf ziemlich positive Resonanz getroffen ist und der Release nicht mehr weit entfernt ist, wollte ich das Ganze mal weiterführen.
    Die Frage ist, ob man dazu nen neuen Thread aufmachen will, wo Jeder der interessiert ist dann reinschreiben könnte auf welcher Plattform er spielt etc.
    Abgesehen davon könnte man vlt generell eine Hooked Steam-gruppe eröffnen.
    Wie gesagt, schreibt eure Meinung und Ideen einfach rein.

    Bin etwas schokiert, dass eine der besten Filmszenen aller Zeiten noch nicht hier drin ist, obwohl die "Herr der Ringe" Trilogie schon dreimal genannt wurde.


    und


    sind für mich mehr oder weniger eine Szene, stechen aber auch einzeln heraus.
    Einfach die Inszenierung mit dem Einsatz der Kulisse, also dem Drama, sowie dem perfekten Einsatz von Filmmusik und einer super schauspielerischen Leistung.

    Habe mich darüber so unglaublich gefreut heute früh xDIch habe leider keine PS4 und so wäre die Wartezeit fast unerträglich geworden, 2 Wochen ohne Internet wären das gewesen, weil ich extreme Angst vor Spoilern hab. Ich warte auf das Spiel seit einer verdammten Ewigkeit und das ist einfach die beste News :3

    Jop geht mir genauso, dazu habe ich mir noch das Lösungsbuch vorbestellt.

    lohnt sich das?? hab noch nie ein Lösungsbuch in der hand gehabt.
    denkst das wird hilfreich in zeiten wo man alles im interent fidnet, oder einfach damit du was zum lesen hast ?

    Also seid ihr alle der meinung, dass Big Boss wirklich böse wird ?
    Immerhin weiß man ja mittlerweile, dass er im 1. "Metal Gear" eigentlich keinen Kampf gegen die USA plant sondern nur gegen die Patriots, welche das Land, unter der Anführung von Zero, kontrollieren.
    Was Big Mother in MGS4 unterstreicht, wenn sie sagt, dass Zero durch Lügen ein falsches Bild von Big Boss aufgebaut hat.
    Also mehr oder weniger für eine gute Sache kämpft (jedenfalls im Metal Gear Kontext gesehen).
    Solid Snake hat sich ja die ganze Zeit von der Regierung benutzen lassen.

    Also mich hat GTA 5 total enttäuscht.
    ich bin gerade nicht gut genug drauf um alle Gründe aufzuzählen aber da kann man bei den Singleplayer-Heists anfangen, die anders beworben wurden. Ich hatte da halt richtige Überfälle und kein Hollywod Action ding erwartet, wo ich am Ende plötzlich nur noch gegen Gegnerwellen kämpfe.
    Hab alle Gründe schon so oft unter YouTube videos aufgezählt, dass ich dessen ein bisschen müde bin.
    Was ich sagen will ist, dass es vlt. nicht allen gefällt. Gerade nicht-Fans der Reihe haben mit dem neuen sicherlich mehr Spaß als mit anderen Teilen, aber ich der ich bin der Meinung, dass der 5. nicht mehr viel mit der Reihe gemeinsam hat.
    Wenn man es sich kauft, dann eher für den Multiplayer.

    Tatsächlich auf deutsch? hmm interessant
    Ich muss sagen, dass ich trotz seiner Taten immernoch irgendwie mit F. Underwood sympathisiere

    Ich hab vor ungefähr zwei Jahren einige Animes, die so Ende der 90er, Anfang der 2000er auf RTL II liefen mal wieder angeschaut. Ich bin dann vor allem bei Detektiv Conan und One Piece hängen geblieben. Aber auch die erste Staffel von Digimon fand ich wirklich gut und darum bin ich momentan tatsächlich ein wenig für Digimon Adventure Tri gehyped :)
    One Piece hat mich inzwischen leider verloren, weil mir die neuen Charakterdesigns nach dem Zeitsprung absolut Null gefallen. Den ersten Arc danach fand ich wirklich großartig, aber ungefähr auf Dress Rosa bin ich dann ausgstiegen...
    Ansonsten bin ich aber nicht wirklich tief in der Materie und hoffe, dass Robin irgendwann mal wieder Zeit findet für Anime Awesome, um mir ein paar Anregungen zu holen ^^

    Ich hab vor ungefähr zwei Jahren einige Animes, die so Ende der 90er, Anfang der 2000er auf RTL II liefen mal wieder angeschaut. Ich bin dann vor allem bei Detektiv Conan und One Piece hängen geblieben. Aber auch die erste Staffel von Digimon fand ich wirklich gut und darum bin ich momentan tatsächlich ein wenig für Digimon Adventure Tri gehyped :)

    Es kommt ein neues Digimon , wie hab ich das denn verpasst :huh: und jetzt freu ich mich :D
    Sowohl bei Detektiv Conan als auch bei One Piece bin ich mittlerweile auf den Manga gekommen


    Hat jemand gestern ``Die Reise nach Agartha`` geschaut ??
    Der hat mich wirklich überrascht :)

    Bin auch bei Detective Conan mittlerweile bei den Mangas gelandet.
    Vor allem, weil es ALLE gibt und nicht wie die Folgen irgendwann sogar auf english aufhören und weil sie ziemlich zeitnah mit dem japanischen Release rauskommen.