Das The Boss so vorkommen wird wie in PW halte ich nach dem letzten Trailer für gesetzt.
Der Metal Gear Solid (V) Diskussionsthread (Spoilergefahr!)
- MrSnuggle
- Geschlossen
-
-
-
Sehr gutes Video! Yong macht echt die besten MGS:V Videos
-
Jap. Der ist da echt immer mit Herz und Seele dabei.
-
Ich kann manchmal echt nicht glauben, wie viel Arbeit YongYea in seine Videos steckt. In die ganzen News, Theorien, Interviews und stundenlange Trailer Analysen! Und das allein für MGSV! Der macht das gleiche auch für Fallout 4...
-
-
Habe mich darüber so unglaublich gefreut heute früh xD
Ich habe leider keine PS4 und so wäre die Wartezeit fast unerträglich geworden, 2 Wochen ohne Internet wären das gewesen, weil ich extreme Angst vor Spoilern hab. Ich warte auf das Spiel seit einer verdammten Ewigkeit und das ist einfach die beste News :3 -
Habe mich darüber so unglaublich gefreut heute früh xDIch habe leider keine PS4 und so wäre die Wartezeit fast unerträglich geworden, 2 Wochen ohne Internet wären das gewesen, weil ich extreme Angst vor Spoilern hab. Ich warte auf das Spiel seit einer verdammten Ewigkeit und das ist einfach die beste News :3
Jop geht mir genauso, dazu habe ich mir noch das Lösungsbuch vorbestellt.
-
Habe mich darüber so unglaublich gefreut heute früh xDIch habe leider keine PS4 und so wäre die Wartezeit fast unerträglich geworden, 2 Wochen ohne Internet wären das gewesen, weil ich extreme Angst vor Spoilern hab. Ich warte auf das Spiel seit einer verdammten Ewigkeit und das ist einfach die beste News :3
lohnt sich das?? hab noch nie ein Lösungsbuch in der hand gehabt.
denkst das wird hilfreich in zeiten wo man alles im interent fidnet, oder einfach damit du was zum lesen hast ? -
lohnt sich das?? hab noch nie ein Lösungsbuch in der hand gehabt.denkst das wird hilfreich in zeiten wo man alles im interent fidnet, oder einfach damit du was zum lesen hast ?
Keine Ahnung ob sich das in diesem Teil lohnt. Ich habe es mir gekauft weil wegen MGS Fanboy :D.
-
-
Wisst ihr zufällig wo man die Retail Version für den PC vorbestellen kann?
-
Soweit ich weiß wird es keine Retail Version für PC geben.
-
MGS5 The Phantom Pain gibts auf PC nur auf Steam. Da kann man es schon vorbestellen. Retail gibt es nicht für PC.
-
Soweit ich weiß wird es keine Retail Version für PC geben.
MGS5 The Phantom Pain gibts auf PC nur auf Steam. Da kann man es schon vorbestellen. Retail gibt es nicht für PC.
Danke euch, ich war der Meinung auf Amazon mal was gesehen zu haben. Aber nun gut.
-
Bei Gamestop in Sindelfingen kann man scheinbar die PC Version vorbestellen
-
Was währe denn, wenn die Hooked Community seine eigene kleine Gruppe in MGO und im FOB-Modus erstellt?
Ich kann mir vorstellen, dass es da eine Menge lustige Momente gibt wenn alle versuchen, einander Ressourcen zu klauen -
sehr gute Idee:)
-
Auf welcher Plattform spielt ihr? 23
-
Playstation 4 (10) 43%
-
PC (10) 43%
-
Xbox One (2) 9%
-
Xbox 360 (1) 4%
-
Playstation 3 (0) 0%
Was währe denn, wenn die Hooked Community seine eigene kleine Gruppe in MGO und im FOB-Modus erstellt?
Ich kann mir vorstellen, dass es da eine Menge lustige Momente gibt wenn alle versuchen, einander Ressourcen zu klauenIch geh mal davon aus, dass das nicht Crossplay sein wird.
Deshlab mal kurz gefragt, wer auf welcher Plattform spielt... -
-
Wurde eigentlich schon gesagt, was der Datentransfer von GZ auf PP genau bringt? Habe GZ nämlich auf PC und PP hol ich mir für PS4, da fänd ichs schade, wenn das irgendwas Krasses bringt D: