Die Leute die sich jetzt öfters im Chat verirren, können ruhig bleiben und was schreiben. Falls man im Chat auf Schweigen trifft, einfach einen "Ton" von sich geben, in der Regel wachen wir dann irgendwann auf
-
-
Naja, nicht alle Besucher bleiben stumm
Zitat
13:30 → Benutzername joined (webchat@x4db40fb1.dyn.telefonica.de)
13:30 <Benutzername> 1. dark souls 3
13:33 ⇐ Benutzername quit (webchat@x4db40fb1.dyn.telefonica.de) Ping timeout -
-
lol, ich will's haben.
-
@all... da ich Abseits des Forums oder Twitter kein Kontakt zu @Kamilleroboter habe, wollte ich hier mal nachfragen wie es ihm geht? Nach seiner Twitter-Flucht habe ich leider nichts mehr von ihm gelesen oder gehört und man macht sich ja doch so seine Gedanken. Wenn zu persönlich, dann die Frage einfach ignorieren. Über eine kurze Info würde ich mich aber natürlich freuen.
-
@Steph Hab ich mich auch schon gefragt, aber anscheinend geht es ihm gut. Zumindest hat er zu ein paar aus der Community Kontakt.
-
@Steph Hab ich mich auch schon gefragt, aber anscheinend geht es ihm gut. Zumindest hat er zu ein paar aus der Community Kontakt.
Die Tweets habe ich gar nicht gesehen, vielen Dank für die Info :> -
Es gibt ja schon zahlreiche Teams hier aus der Community, die irgendein gemeinsames Projekt haben. Mir fällt da zum Beispiel direkt PhiLuSophie oder auch der BrotCast ein.
Eigen
lob...werbung stinkt, aber bear with me for a moment:
Zur E3-2015 haben sich der @Varrlokk und ich gedacht: "Hey, wir labern sowieso die ganze Zeit über Nerd-Dinge. Lass doch das mal öffentlich machen." WIr haben dann mehrere Monate zu spät einen E3-2015-Recap-Podcast aufgenommen und das wars. Wir haben uns nun aber zu Silvester zum ersten Mal auch im RL getroffen und im Vorfeld kam die Idee eines eigenen Podcasts und einer eigenen Seite, wo wir auch Texte schreiben und unsere Meinungen hinausposaunen, wieder hervor und bekam immer mehr Schub. Wir haben uns also entschlossen, uns mal nen Ruck zu geben und uns wirklich da dran zu setzen. Das führte schliesslich zu: Digital TimelapseMomentan besteht das Projekt aus zwei Artikeln - einer stellt mich aus der Sicht von Robin vor, und in dem anderen stelle ich ihn vor. Zusätzlich haben wir zwei/drei Podcasts aufgenommen: Die eben genannte E3-Folge zählen wir nur so halb dazu.
In der ersten Folge haben wir über MOBAs gesprochen und wieso die uns so faszinieren, wieso sie so erfolgreich sind, wieso so viele Vertreter aus dem Rampenlicht verschwunden sind und generell die Essenz des Genres untersucht. Es freute uns auch sehr, dass wir Kristin, ihr kennt sie wahrscheinlich noch von Giga oder High5, für einen Gastbeitrag gewinnen konnten.
In der zweiten Folge und der ersten Folge des "Previously On"-Formats redeten Robin und ich über Serien, die uns gerade beschäftigten. Unter anderem habe ich versucht mein Entsetzen über die erste Sherlock-Folge in Worte zu fassen.
Die Intros, die ihr hört, wurden beide von mir erstellt. Beim Previously-On-Intro habe ich einfach auf meinem Keyboard herumgeklimpert, während ich schon sehr stolz auf das Standard-Intro bin. Das habe ich nämlich mit dem Ingame-Synthi von Fract OSC erstellt. Sehr cool das Teil!
Ihr findet alles über das Projekt auf der Website, bei Twitter oder bei iTunes.
Es würde uns mega freuen, wenn vielleicht der eine oder andere aus der Community da vorbeischauen würde, denn mehr Werbung hier wollen wir nicht machen. hkdLove Wir wollen euch ja nicht zuspammen mit unserem vokalen Ergüssen.
-
Grundschul-Ghetto-Ranking 16
-
Spiegel! aka Was man sagt ist man selber! (8) 50%
-
Ich kündige dir die Freundschaft! (5) 31%
-
Du Mädchen! (2) 13%
-
Das sag ich Mama! (1) 6%
Mal so aus Interesse: Was war bei euch so das krasseste, was man in der Grundschule (1. und 2. Klasse)/dem Kindergarten auf dem Pausenhof zu anderen Kindern gesagt hat?
-
-
Mal so aus Interesse: Was war bei euch so das krasseste, was man in der Grundschule (1. und 2. Klasse)/dem Kindergarten auf dem Pausenhof zu anderen Kindern gesagt hat?
LOS PIKACHU! DONNERBLITZ ATTACKE AUF [Person X]!!!
-
LOS PIKACHU! DONNERBLITZ ATTACKE AUF [Person X]!!!
Aber das war ja nicht bei einem ernsten Streit
-
Also die Freundschaft gekündigt zu bekommen war schon ziemlich krass. Einige Jahre später, in der 7. Klasse, wurde das sogar noch etwas schlimmer... Ich hatte das Pech mit ganz vielen möchtegern Gangstern zur Schule zu gehen. Weil ich damals schon meinen eigenen Kopf und gar keinen Bock darauf hatte, jedem Trend nachzulaufen, war ich auf einmal nicht mehr "cool" genug und mir wurde die Freundschaft "für immer" gekündigt. Vor allem habe ich mich auch geweigert zu kiffen und mich am Freitag Abend mit Alkohol wegzuballern, was mich halt noch um einiges uncooler gemacht hat.
Es war eine harte Schule und für jemandem in dem Alter eine krasse Lebenserfahrung und ich muss sagen es war eine schwierige Zeit für mich. Aber ich habe dadurch auch gelernt dass es sich nicht lohnt solchen falschen Leuten nachzulaufen. Das klingt immer so abgedroschen, aber ernsthaft Leute, macht nicht jeden Scheiss mit. Steht zu euren Idealen und Überzeugungen. Folgt eurem Herzen und hört auf euren Verstand. Auch wenn ihr mal schwere Zeiten durchmachen müsst, irgendwann zahlt es sich aus.
-
Ich erinnere mich, wie auf dem Gymansium, also bereits der weiterführenden Schule, jemand im Streit mit einem Mitschüler toternst gebrüllt hat: "Das sag ich deiner Mama!"
Ich glaube, das war jemand aus einer Parallelklasse, so um die fünfte bis sechste Klasse.
-
"Spiegel! Was man sagt das ist man selber!" kenne ich sehr gut und das fand ich immer total empörend!
Hab ich dann direkt erstmal Mama gesagt. -
Ich habe immer versucht den anderen Kindern klar zu machen, dass man mit ,,Wer es sagt ist es selber" die Beleidigung wiederholt und sich dadurch auch selbst beleidigt.
... Die anderen Kinder haben das nie verstanden... -
Mir wurde gesagt, dass heutzutage "Ich lösch/blockier dich bei Facebook" dazugekommen ist.
-
Mir wurde gesagt, dass heutzutage "Ich lösch/blockier dich bei Facebook" dazugekommen ist.
WhatsApp und Instagram. Facebook is voll 2013
-
-
"Spiegel! Was man sagt das ist man selber!" kenne ich sehr gut und das fand ich immer total empörend!
Hab ich dann direkt erstmal Mama gesagt.Pff ... Du Mädchen!
-
Ich habe immer versucht den anderen Kindern klar zu machen, dass man mit ,,Wer es sagt ist es selber" die Beleidigung wiederholt und sich dadurch auch selbst beleidigt.
... Die anderen Kinder haben das nie verstanden...Ich verstehs auch jetzt grade nicht