Da mir langweilig ist und ich mich einfach mit jemandem über nichts bestimmtes unterhalten will und es kein passendes Thema gibt wäre ein Small Talk Thread ganz Recht
Also. Warum ist Samstag Abend nix los im Forum? Wo treibt ihr euch rum ?
Da mir langweilig ist und ich mich einfach mit jemandem über nichts bestimmtes unterhalten will und es kein passendes Thema gibt wäre ein Small Talk Thread ganz Recht
Also. Warum ist Samstag Abend nix los im Forum? Wo treibt ihr euch rum ?
Nur zur Info: Der Thread darf von allen benutzt werden
Wenn man was hat wo man nur drüber quatschen will aber es halt kein Thema für nen extra oder bestehenden Thred ist kann der hier benutzt werden.
Jedes Mal wenn ich dein Profilbild sehe, fällt mir ein, dass ich seit Ewigkeiten Don Rosas Comics nicht mehr gelesen hab.
Wer ist Don Rosa?
Oh Gott, bitte nimm ein anderes Profilbild. Dagobert Duck als Profilbild zu haben, ohne Don Rosa zu kennen, ist in etwa so, als würdest du von dir behaupten, ein Halo-Fan zu sein, wüsstest aber nicht, was ein Spartan oder Cortana ist....
Don Rosa ist der wahrscheinlich beste Zeichner von Donald Duck Comics überhaupt.
@Matze
Man muss nicht alles kennnen.
@Caretaker
Hab mich grad mal informiert. So so. Der ist das also. Scheint ein guter Mann zu sein Kenn ihn trotzdem nicht.
Dein Bild ist sogar von Don Rosa, oder zumidest ein nachgezeichnetes Bild von ihm...
http://ubasuteyama.deviantart.…-Scrooge-McDuck-207672256
@Caretaker, da gibts wohl einige, die dir widersprechen würden, um den Namen Carl Barks in den Raum zu werfen. Ich persönlich sehe die beiden eigentlich auf Augenhöhe....
Dein Bild ist sogar von Don Rosa, oder zumidest ein nachgezeichnetes Bild von ihm...
ubasuteyama.deviantart.com/art…-Scrooge-McDuck-207672256
Genau da hab ichs her.
Hat mich angesprochen weil ich die Zeit wo Dagobert noch im Klondike war zu meinen liebsten Geschichten zähle. ausserdem bin ich denauso ein Grisgram wie er
Und da steht auch, dass es von Don Rosa abgezeichnet ist ;P
Wo treiben sich die Leute denn heute rum? Gammeln alle auf der Couch und der PC ausser Reichweite?
Krank im Bett gammeln....aber natürlich nicht ohne meinen geliebten Laptop und Dark Souls 2 / LoL
Sind beides so schöne Spiele, die einen natürlich gar nicht frustrieren
Sind beides so schöne Spiele, die einen natürlich gar nicht frustrieren
Und sooo schön entspannen das man schnell gesund wird^^
Ein bisschen flamen hat doch noch nie der Gesundheit geschadet
Danke broeckel
Hab bis vorher Game of Thrones Staffel 1 - 3 geschaut um die ganzen Ereignisse wieder aufzufrischen damit ich mit n Kumpl zusammen Staffel 4 auf Bluray schaun kann. Wir warten nämlich immer bis die Disks draussen san damit wir se am Stück durchziehn können. Weil ich hab kein Sky und auf RTL2 mit mehr Werbung als Episodenlaufzeit ham wir kein Bock. Is aber grauenhaft... Hab die Disks da liegenund kann se nicht guggen.
Kann mir mal eben jemand veraten für was beim Witcher eigentlich das Stahlschwert und das Silberschwert da ist und wann man was verwenden sollte?
Das Silberschwert ist gegen Monster aller Art effektiv
und das Stahlschwert eben gegen Menschen