Ich spiele gerade Recore und meine Güte...ich liebe alles an diesem Spiel!
Bin zwar erst ein paar Stündchen drinnen, aber ich kann trotzdem bereits jetzt sagen dass mir jeder Aspekt gefällt...sei es die Open World, das Crafting und sammeln von Ressourcen usw, das Gameplay sowieso, die Grafik, das Gegnerdesign, etc.... nichts davon ist irgendwie neu und bahnbrechend, aber das was es macht macht es einfach verdammt gut und nach meinem Geschmack.
Bin insgesamt sehr positiv überrascht...besonders von dem Preis von 35€ (Saturn) zu Release...hätte auch ohne bedenken 60€ dafür bezahlt.
Ausserdem hab ich auch noch Oceanhorn-Monster of Uncharted Seas beendet...ein verdammter Achievement-Bug versaut mir wieder mal die 1000 GS ...aber ansonsten fand ich das Spiel ganz gut wenn man sich auf einen Zelda-Klon einlassen will.
Am allerbesten kann man es wohl mit Phantom Hourglass vergleichen...nur dass Oceanhorn natürlich nie an die Klasse und Hochwertigkeit von Legend of Zelda rankommt.
Die Sprachausgabe ist eher mies und der Soundtrack ist leider nicht so meins und wiederholt sich zu oft, womit es nach ein paar Stunden aber das perfekte Spiel wurde, um nebenbei T23 und andere Videos nachzuholen
Habe aber trotzdem 20 Stunden rein investiert und hatte meine Freude damit