Beiträge von Ich mag Musik

    Zuletzt habe ich Grand Theft Auto 4 beendet. Kann man heute noch spielen, auch wenn es aus heutiger Sicht nicht so großartig ist (Auto fahren macht Spaß, ballern nicht ). Für 10(!) Euro konnte ich Bayonetta 2 ergattern und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Steuerung ist super, es läuft flüssig und sieht toll aus. Eine Schande das sich kaum einer dieses Spiel gekauft hat.

    Seit Samstag spiel ich grad Uncharted 4. Bietet alles was man von einem Uncharted erwartet : Tolle Actionmomente, fantastische Grafik, Sympathische Dialoge und seichte Rätsel. Diesmal mit mehr Exploration (größere Gebiete) und höheren Stealthanteil. Schusswechsel machen dank flüssigerer Steuerung Spaß und sind nicht mehr so übertrieben präsent ( ja ich mein dich Uncharted 3 !).

    Letztes Wochenende hab ich mir the Revenant ausgeliehen. Optisch eine absolute Wucht! Ob es die fantastischen Landschaftaufnahmen oder die beeindruckenden One-shots sind. Inhaltlich ist er etwas dünn, kann aber dank der sehr guten Schauspieler und den tollen Bilder sehr gut unterhalten.

    Am Montag hab Ich die Dishonored Definitive Edition für die PS4 gekauft. Tolles Stealthspiel welches einem das vorgehen selber überlässt, auch wenn es nicht besonders schwer. Eine Story ist vorhanden wenn auch nicht wirklich interessant. Grafisch bekomme ich regelmäßig Darksiders 2 Flashbacks (vom Stil und von der Technik).

    Zur zeit Spiel ich Bloodborne. Während des Playstationstore-sales konnte ich noch Journey und Limbo durchspielen. Während Journey mich komplett begeistert hat, war ich von Limbo ziemlich schnell genervt (hat es stellenweise mit dem Trial&Error übertrieben).

    Der letzte Film den ich sah war 2001: Odyssee im Weltraum von Stanley Kubrik. Ein ziemlich interessanter Film der sich eine meeeeeennnngggeee zeit nimmt bis er mal in Fahrt kommt. Optisch fantastisch gealtert (schwer zu glauben das der Film von 1968 ist) und das Ende geht einen eine Weile nicht aus dem Kopf.