das kam bei mir glaub ich beim dritten festival
sobald es freigeschaltet ist wirst du informiert
Was wird Momentan gezockt?
-
-
Ich versuche gerade eine Balance zwischen Overwatch und The Witcher III GOTY zu finden. momentan hat aber The Witcher die Oberhand gewonnen :3
-
Assassins creed Unity war der einzige Teil der Reihe den ich noch nicht gespielt hatte, als ich nämlich meine PS4 gekauft habe, war schon Syndicate draussen.
Es ist mMn der beste Teil der Reihe seit Brotherhood (wenn wir nach Reihenfolge gehen, Syndicate gefällt mir in anderen Elementen besser), die Animationen sind fantastisch, sehen jedoch teilweise ein wenig unnatürlich aus oder abgehackt.
Ich mag die vielen Ausrüstungs Gegenstände vorallem die vielen Waffen und bisher ist die Story gut und vermittelt gut dieses
"Sind Assassinen wirklich die guten, Templer die bösen? Ist es am Ende nicht einfach ein Interessens Konflikt, beide Parteien wollen das gleiche nur setzen es anders durch?", (auf jeden fall besser als Syndicate..) das alles verbunden damit, das der Protagonist vom Templer Grossmeister aufgezogen wurde und in seine Tochter verliebt ist.
Zwischensequenzen sind gewohnt gelungen und ich hatte noch nie einen so abgefahrenen Assassinen Aufnahme Ritual erlebt.
Klar die ganzen Truhen und Sammelstücke sind etwas anstrengend, muss aber sagen dass ich das Spiel manchmal anmache und während dem telefonieren oder Videos schauen alles einsammel.
Bin gespannt wie es sich noch entwickelt, macht auf jeden fall Laune und der Hauptcharakter ist wenigstens kein Connor!War of the Overworld
Es ist Dungeon Keeper in vielleicht sogar noch besser, HD und.. es ist einfach Dungeon Keeper! ICH LIEBE DUNGEON KEEPER -
Dragon Quest Builders (Demo)
Hab jetzt mal eine bis zwei Stunden reingeschaut, um einen Ersteindruck zu bekommen. Tja, was soll man sagen: es ist eine Art Minecraft mit Dragon Quest-Elementen (oh Wunder ^^"). Wobei ich den Minecraft-Vergleich relativieren muss. Es erinnert oftmals an Minecraft, fühlt sich aber ganz anders an. Gerade die Schlüsselelemente wie das Bauen, Kämpfen und Craften gehen in Minecraft anders von der Hand, wenn man jetzt ganz wertfrei sprechen möchte.
Optisch macht Dragon Quest Builders durchaus was her, auch wenn es hier und da minimale Stotterer gibt. Die Musik ist typisch JRPG - dudelt vor sich hin. Was aber sofort auffällt: es gibt eine kleine Story! Das ist dann doch eine nette Abwechslung zum bekannten Crafting-Gameplay. Leider fängt die Story eher zäh an, aber da muss man wohl durch.
Ansonsten fühlt sich bisher alles sehr, sehr leicht an. Das Kämpfen ist simples Button-Mashing und eine besonders knifflige Ressourcen-Suche gab es bisher auch nicht.
Das Bauen macht Spaß, auch wenn ich manche Freiheiten (die es in Minecraft gibt) vermisse. Der Survival-Aspekt ist ebenfalls mit an Bord, fühlt sich aber beinahe belanglos an. Man sammelt halt ein paar Früchte, isst sie und alles ist ok. Dafür kann man sich kreativ austoben und richtig interessante Dinge zusammenbauen. Und weil Dragon Quest Builders immer noch ein JRPG ist, kann man seine eigene, kleine JRPG-Welt erschaffen. Das ist dann doch sehr charmant!
Das Einzige, was aktuell noch dafür sorgt, dass ich mit Builders nicht ganz warm werde, ist die fehlende Finesse, die ich von Minecraft kenne. Minecraft bietet auf den ersten Blick mehr Spannung, mehr Geheimnisse, schwierigere Kämpfe und freieres Bauen. Sicher, das ist jetzt nur eine Demo, aber auch die Reviews, die ich überflogen habe, bestätigen meinen Ersteindruck.
Wenn man also Lust auf ein nettes Crafting-Spiel mit JRPG-Elementen hat, ist Dragon Quest Builders eine tolle Wahl. Für den Vollpreis muss das Ganze aber nicht sein.
-
Bin gespannt wie es sich noch entwickelt, macht auf jeden fall Laune und der Hauptcharakter ist wenigstens kein Connor!
Sogar Connor hatte mehr Charakter als Arno
-
Sogar Connor hatte mehr Charakter als Arno
Bisher ist mir Arno lieber als Connor, der ging ein einfach tierisch auf den sack.
-
Assassins creed Unity
Alleine vom Setting her würde mich das Spiel schon reizen... Aber das lief ja auf den Konsolen nicht wikrlich gut. Ist das immer noch so? -
Assassins creed Unity
Alleine vom Setting her würde mich das Spiel schon reizen... Aber das lief ja auf den Konsolen nicht wikrlich gut. Ist das immer noch so?
Habs jetzt auf PC nachgeholt, eigentlich müsste mein PC die 60 fps locker schaffen, dümpelt aber so bei 40-50..
ich schätze auf 30 fps sollte es mitlerweile bei fast jedem laufen.
Aber allgemein, es gab genug Patches, der hilfreicheste ist der, der die Ingame App komplett nutzlos macht, indem man alle Truhen jetzt öffnen kann. -
@Rynn
Ich zitiere mich mal selber:Au weia! Habe es jetzt die Tage mal angefangen und nachdem ich von Black Flag sehr angetan war, habe ich nun bei Unity nach den ersten Spielstunden eher gemischte Gefühle. Klar, Paris sieht umwerfend aus! Grafisch ist das Spiel echt eine Wucht und die Open World ist mit die schönste, die ich je gesehen habe. Auch die Zwischensequenzen glänzen und überzeugen durch ordentliche Animationen. Weiterhin finde ich toll, dass es audiovisuell einiges an Abwechslung gibt und man alle Ecken von Paris stets gerne erkundet.
Außerdem gibt es hier und da einige Verbesserungen gegenüber den Vorgängern: das Schleichen geht besser von der Hand, das Klettern ebenso, die Kämpfe fühlen sich dynamischer an und die ganze Akrobatik hat einen angenehmeren Flow.
Schwierig wird es bei der technischen Umsetzung. Die Framerate ist nie konstant bei 30 Punkten, es gibt unzählige grafische Fehler, verflucht lange Ladezeiten und Bugs an jeder Straßenecke. Wieso überhaupt so viele NPCs in das Spiel einbauen?! Ich bleibe beim Rennen durch die Pariser Straßen ständig an jemandem hängen und der CPU hat man damit auch keinen Gefallen getan. Ein Drittel-Viertel weniger Leute auf den Straßen und schon wären die 30 FPS eher drin gewesen.
Weiterhin gibt es das typische Ubisoft-Problem: die Open World ist geradezu überladen mit Sammelgegenständen und Nebenmissionen. Wenn ich auf die Karte blicke und mir alles anzeigen lasse, vergeht mir sofort die Motivation. Normalerweise erledige ich die Nebenquests sehr gerne und hab auch nichts gegen ein paar Sammelgegenstände, aber Ubisoft übertreiben es einfach auf ganzer Linie, weshalb ich mir auch gleich gesagt habe: nur Hauptquest und höchstens ein paar Nebenmissionen am Rande.
Ich gebe Unity weiterhin eine Chance und hoffe, dass die Story und Präsentation die technischen Mängel wettmachen
Technisch ist Unity eine Katastrophe. Unzählige Patches und das Spiel läuft auf Konsolen immer noch alles andere als problemlos. Auf der PS4 sind es ingame vielleicht 20-25 FPS. Je nach Areal werden auch mal 28-30 FPS erreicht, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Für gewöhnlich rennt man konstant mit unter 30 FPS durch die Stadt, wodurch sich das Spiel nicht sonderlich "smooth" anfühlt. Gerade wenn man von dem großartig laufenden Black Flag kommt, ist Unity erstmal ein Schlag ins Gesicht.Unity würde ich für 10-20 € trotzdem empfehlen. Paris ist verdammt hübsch und das Klettern macht eine Weile echt Laune. Story, Charaktere und die technische Umsetzung sind aber mrghrmlp...
-
Technisch ist Unity eine Katastrophe. Unzählige Patches und das Spiel läuft auf Konsolen immer noch alles andere als problemlos.
Uff, okay. Muss mir nochmal überlegen ob ich mir das antun will... -
Technisch ist Unity eine Katastrophe. Unzählige Patches und das Spiel läuft auf Konsolen immer noch alles andere als problemlos.
Uff, okay. Muss mir nochmal überlegen ob ich mir das antun will...
Also bei mir hab ich nur noch spürbare performance probleme bei den Kamerafahrten der Türme sonst halt so um die 25-30fps.
Allerdings wechseln die NPCs immer noch fröhlich die Texturen, wie in Robins Video gezeigt wurde. -
Seit es gestern Abend auf Steam freigeschalten wurde, hab ich ich ne ganze Weile The Metronomicon gespielt und finde es echt ulkig bisher. Das Gameplay ist eine Kreuzung aus dem Kampfsystem alter Final Fantasys und Guitar Hero, was mit der Tastatur ganz ok funktioniert. Werde es heute aber nochmal mit Controller testen.
Die ganze Präsentation des Spiels finde ich klasse. Muss immer wieder lachen, wenn ein neuer abgedrehter Gegner in den Kampf tanzt und die Musik will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf raus.
-
Batman Arkham Asylum, Arkham City, Arkham Origins, Arkham Knight, Mad Max und Wolfenstein the New Order. Macht mir momentan alles viel Spaß, hab per Zufall auf Steam gesehen, dass es die Spiele für lau gab.
-
Seit es gestern Abend auf Steam freigeschalten wurde
FreigeschalteT muss es heißen, sorry aber das ist ein Fehler den ich in letzter Zeit so häufig sehe und höre (ich meine Mats sagt sowas auch häufiger, oder war es Tom?) Jedenfalls macht mich das immer wahnsinnig
Zum Spiel.. kliingt definitiv interessant, werde ich mir wohl demnächst mal anschauen.
-
das kam bei mir glaub ich beim dritten festival
sobald es freigeschaltet ist wirst du informiertHab nu drei Festivals aber immernoch nüx D:
-
das kam bei mir glaub ich beim dritten festival
sobald es freigeschaltet ist wirst du informiertHab nu drei Festivals aber immernoch nüx D:
nicht?
okay dann müsste es nach nen upgrade sein. Ob es ne gesamt anzahl an upgrades ist oder mindestens ein fest ein bestimmt anzahl levels haben muss weis ich nicht. Aber ich bin mir sicher es hängt an den festivals. Vielleicht am level aber ich denke eher ans festival. Zumindest bekam ich die meldung nachdem ich nen festival verbessert habe -
Hab nu drei Festivals aber immernoch nüx D:
nicht?okay dann müsste es nach nen upgrade sein. Ob es ne gesamt anzahl an upgrades ist oder mindestens ein fest ein bestimmt anzahl levels haben muss weis ich nicht. Aber ich bin mir sicher es hängt an den festivals. Vielleicht am level aber ich denke eher ans festival. Zumindest bekam ich die meldung nachdem ich nen festival verbessert habe
Glaub das 2. Festival hab ich auf Stufe 3. Die anderen beiden müssten 1 und 2 sein.
-
nicht?okay dann müsste es nach nen upgrade sein. Ob es ne gesamt anzahl an upgrades ist oder mindestens ein fest ein bestimmt anzahl levels haben muss weis ich nicht. Aber ich bin mir sicher es hängt an den festivals. Vielleicht am level aber ich denke eher ans festival. Zumindest bekam ich die meldung nachdem ich nen festival verbessert habe
Glaub das 2. Festival hab ich auf Stufe 3. Die anderen beiden müssten 1 und 2 sein.
Ich hab mal nen bisschen nachgeschaut und angeblich das Festival im Outback muss Stufe 2 sein. Oder halt das dritte was du ausgewählt hast
-
Glaub das 2. Festival hab ich auf Stufe 3. Die anderen beiden müssten 1 und 2 sein.
Ich hab mal nen bisschen nachgeschaut und angeblich das Festival im Outback muss Stufe 2 sein. Oder halt das dritte was du ausgewählt hast
Das Dritte ist bei mir die Stadt und das ist nu Stufe 1. Das Outback ist Stufe 3
-
Habe ReCore inzwischen so weit gespielt wie es geht und hatte eigentlich viel Spass damit, auch wenn fast alle Kritikpunkte leider nicht abzustreiten sind. Das Schlimmste, was Robin nichtmal im Podcast erwähnt hat: Es fehlt einfach mal ein Bot, der Panzer um genau zu sein, ohne den man einige Bereiche und Dungeons in der Welt nicht mal erreichen kann hkdFacepalm hkdFacepalm hkdFacepalm
Wäre das einfach als Tease für kommende DLC's in der Welt eingebaut worden wär alles cool...aber man kann im Moment einfach das Spiel nicht 100 % beenden und die Hälfte der Erfolge nicht bekommen hkdFacepalmInzwischen spiele ich wie die meisten Forza Horizon 3 und bin vollkommen begeistert....und das obwohl ich eigentlich wirklich kein großer Fan von Rennspielen bin. Die letzten Rennspiele die ich aktiv gespielt habe, waren The Crew und Forza Horizon presents Fast & Furious und beide nur weil sie kostenlos waren
Jedenfalls ist das Spiel optisch, spielerisch und inhaltlich eine Wucht!PS: Weiß nicht wo es am besten rein passt also einfach hier....hab mir heute die Warcraft Blu-Ray geholt und kann mit den beiliegenden Codes für Hearthstone & Co. nichts anfangen also hoffe ich dass hier jemand Freude damit hat...