WP_20151229_20_54_52_Pro.jpg
Heut war mein Geburtstag und ich hab ganz gut was bekommen. Das werd ich wohl in mein liebstes Hobby investieren
Von mir kriegst du kein Geld, aber ein herzliches "Alles Gute zum Geburtstag! \o/"...Reicht das auch?
Heut war mein Geburtstag und ich hab ganz gut was bekommen. Das werd ich wohl in mein liebstes Hobby investieren
Von mir kriegst du kein Geld, aber ein herzliches "Alles Gute zum Geburtstag! \o/"...Reicht das auch?
Heut war mein Geburtstag und ich hab ganz gut was bekommen. Das werd ich wohl in mein liebstes Hobby investierenVon mir kriegst du kein Geld, aber ein herzliches "Alles Gute zum Geburtstag! \o/"...Reicht das auch?
Nur Spaß
Ich habe gerade die letzten 4 Folgen von "Way of the Samurai" bei T23 gesehen. Muss ich noch mehr sagen?
Das letzte Mal dieses Jahr hier im Forum, daher wünsch ich allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2016
Bis morgen!
Bis morgen!
Bis nächstes Jahr
Guten Rutsch
So, ich schreib es einfach mal hier rein: Prost Neujahr an alle hier im Forum.
Bei uns sieht man zwar nur einen Meter weit, ich habe wohl eine Rauchvergiftung und das Nachbarskind hat nen Böller nach mir geworfen, aber trotzdem war es heute (oder gestern? ach was auch immer...) ein schöner Abend.
Frohes neues Jahr auch von mir!
Wieder einmal erfolgreich alle Tiere verschreckt!
Frohes neues Jahr werte Hooked Community!
Auf viele weitere gehookte Jahre mit euch, Tom, Robin und Mats!
In der Kürze liegt die Würze deshalb:
Frohes Neues an euch alle und bleibt so cool wie ihr seid!
Ist heute was besonderes?
Ich meine erste Juraklausur hinter mir habe und wahrscheinlich nicht völlig versagt habe
... weil ich noch 3 Tage Ferien habe! und weil ich am Samstag mit vielen Freunden auf den Ball meiner Uni gehe!
Ich meine erste Juraklausur hinter mir habe und wahrscheinlich nicht völlig versagt habe
Glückwunsch!
Psychonauts 2 wurde finanziert \(^o^)/
Morgen werd ich entlassen
Ich hab heute gute Laune, weil endlich wieder ein Hooked-Livestream stattfindet!!!
Weil ich meinen ersten Tag im Zivildienst überstanden habe