Beiträge von kyuriku

    So, nach langer Abwesenheit poste ich auch mal wieder etwas im Forum. Für 10 Plätze wird es leider nicht reichen. Ich habe nur wenige Spiele dieses Jahr gespielt und noch weniger davon waren aus diesem Jahr.


    8. Dragon Ball Z - Kakarot

    7. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4

    6. Genshin Impact

    5. Yakuza: Like a Dragon

    4. Animal Crossing New Horizons

    3. Xenoblade Chronicles - Definitive Edition

    2. Final Fantasy VII Remake

    1. Ghost of Tsushima


    Noch ein paar Ergänzungen zu der Liste. Yakuza ist so niedrig weil ich das Spiel erst vor zwei Tagen angefangen habe. Was ich bisher gespielt habe, war aber schon sehr gut.


    Bei Trails of cold steel 4 war ich mir zuerst nicht sicher ob es überhaupt auf die Liste kommen soll. Ich finde es teilweise so schlecht, dass es alle anderen Teile in der Reihe schlechter macht. Ich spiele es aber schon 95 Stunden. Von daher muss es ja irgendwas richtig machen.


    Genshin Impact hat mir zwar auch viel Spaß gemacht aber die ganzen Daily Quests das Grinding und der Fakt dass man die Charaktere zum großteil nur als Loot bekommt waren mir dann doch zu stressig. Als reines Singelplayer Spiel hätte ich wahrscheinlich mehr Spaß damit.


    Animal Crossing konnte mich leider nur für einen Monat fesseln. In dieser Zeit hat es mir aber extrem viel Spaß gemacht. Ich bin aber niemand der diese Art von Spiel das ganze Jahr über spielen kann.


    Xenoblade ist Xenoblade und damit großartig. Aber da es zum Großteil nur leicht überarbeitet wurde hat es nur für Platz 3 gereicht.


    FF7 ist oft fantastisch und oft sehr schlecht. Man hätte gut 10 Stunden (und sehr viel Filler) aus dem Spiel streichen können. Aber im großen und ganzen hatte ich dann doch sehr viel Spaß.

    5. Picross s
    4. Yakuza 0
    3. Nier Automata
    2. Xenoblade 2
    1. Breath of the Wild


    Ich habe nicht so viele Spiele aus 2017 gespielt und viele konnten mich leider nicht überzeugen. Daher hat es auch so etwas wie Picross auf die Liste geschafft. (Ist aber auch ein wirklich gutes Spiel...^^)

    Endlich wieder "Die Ratsherren". War mal wieder eine sehr schöne Folge, vor allem die Urlaubserlebnisse von Mats.


    Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich dann aber doch noch. Auch wenn die Musik die ihr zwischendurch gespielt habt sehr gut war könnte sie meiner Meinung nach etwas kürzer sein. Ist aber nur meine Meinung und war auch nicht so tragisch.


    Ansonsten noch schöne Grüße und ich freue mich schon auf die nächste Folge. hkdLol hkdLove hkdGitgud

    So, ich schreib es einfach mal hier rein: Prost Neujahr an alle hier im Forum. :thumbsup:


    Bei uns sieht man zwar nur einen Meter weit, ich habe wohl eine Rauchvergiftung und das Nachbarskind hat nen Böller nach mir geworfen, aber trotzdem war es heute (oder gestern? ach was auch immer...) ein schöner Abend. :D

    So, ich melde mich auch mal wieder.
    Ich bin jetzt etwa 82 Stunden in Xenoblade X, und bin immer noch begeistert. Es ist einfach unglaublich diese riesige Welt erst zu Fuß, dann im Skell und schließlich fliegend zu erkunden. Trotzder langen Spielzeit bin ich erst bei Kapitel 10 und habe immer noch Lust weiter zu spielen.


    Das Kampfsystem macht mir wie im Vorgänger sehr viel Spaß, die Musik ist großartig (auch wenn ich verstehen kann wenn sie jemandem nicht gefällt) und die Story auch besser als gedacht.


    Die einzigen Dinge die mich stören sind die Sammelquests und die schlechte Abmischung der Musik wenn Figuren sich unterhalten.


    Trotz Bloodborn, The Witcher und MGS V ist XCX mein Spiel des Jahres. Die anderen sind natürlich auch großartig.

    Puh, dieser Monat war viel zu teuer. Erst hab ich mir Tales of Zestiria gekauft, um es nach ein paar Stunden gelangweilt wegzulegen. Dann hab ich im PSN Sale ein mal Sherlock Holmes (PS4) und Lunar: silver star harmony (PSP) gekauft, die ich beide nur angespielt habe und irgendwann noch weiter spielen muss. Letzte Woche hab ich dann beim Witcher 3 DLC zugeschlagen(Der im übrigen großartig ist). Und heute hat mich schließlich Diablo 3 RoS für 25 € angelächelt und ich konnte nicht nein sagen. ||


    Ich habe mir übrigens vor Jahren vorgenommen nur ein Spiel pro Monat zu kaufen. Hat bis jetzt auch meistens geklappt. Na ja, bis zu diesem November...


    Nächste Woche kommt auch schon Xenoblade X raus. Wann soll ich das denn alles spielen? Ich hab doch während der Woche so wenig Zeit. ;(

    Auf meinem Profil wird der Kasten, rechts neben dem Namen, wo eigentlich der Forenrang stehen sollte nur als rote Fläche angezeigt.
    (Ich bin doch eine Querflöte ;( )


    Außerdem werden in manchen Threads, wie in hier dem, oben bei der Überschrift auch manche Flächen einfarbig angezeigt.
    In diesem Thread ist es das Feld wo Angepinnt stehen sollte. Das ist komplett schwarz.


    Ich benutze als Browser übrigens Edge.

    Mir sind auch, ab und an mal, seltsame Zeichnungen, vor allem bei den Gesichtern, aufgefallen. Ich hab mir das einfach so erklärt das dort Budget gespart werden musste.


    Ist eigentlich was an dem Gerücht dran, dass das Studio, das für Gangsta verantwortlich ist , pleite sein soll? Hab da nur nebenbei was mitbekommen.

    Gangsta war tatsächlich mein Favorit diese Season. Find auch das er viel zu kurz war . Charlotte wurde gegen Ende auch immer besser. Hoffe da kommt auch bald was neues. Und Dragon Ball hab ich jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr geschaut. Mit der Stimme von Son Goku werde ich einfach nicht warm. :/