Beiträge von Jugmll


    Sowohl das Video als auch die Kommentare.

    hkdFacepalm
    EDIT: Okay jetzt noch mal nach dem kompletten schauen:
    Ich stimme seiner Meinung in keinster Weise zu aber muss zugeben, dass er seine Meinung ziemlich ruhig begründet hat. Seine Themen zur Bestrafung von Abtreibung kann ich sehr schwer verstehen, aber ich denke von ihm als Person jetzt nicht gleich insgesamt schlechter (wie z.B. @Wookieboy ) :P

    Ich bin traurig, weil... ich heute mehrfach Opfer von Polizeigewalt wurde.

    Hat die Polizei willkürlich irgendwas gemacht oder waren auf deiner Seite auch Idioten, die irgendwas rumgeworfen haben oder so?

    Also eigentlich kann man bei Demos und Gegendemos immer davon ausgehen, dass auf jeder Seite Idioten dumme Sachen machen so wie ich das bisher bei Demos in Berlin mitbekommen habe. :P

    Ich bin traurig, weil... ich heute mehrfach Opfer von Polizeigewalt wurde.

    Ne Freundin von mir hat erzählt, dass es da teilweise echt hart zuging. Da haben manche Polizisten bei Frauen und Kindern wohl kein Halt gemacht.
    Und die paar Polizisten sorgen dann wiederum dafür, dass sämtliche Polizisten am Ende schlimmer dastehen und ACAB Mentalität beliebter wird :(

    Das komplette Ding: