-
-
-
@notalda Was solln des bunte Brett darstellen?
So n Teil hab ich noch nie gesehn....Wenn ich raten müsste wär das ne Tastatur für Makros in Editing Programmen oder sowas
Also einfach zusätzliche Tasten -
So n Teil hab ich noch nie gesehn....Ich habe mich das gestern auch gefragt und hab das hier gefunden:
-
So n Teil hab ich noch nie gesehn....Das ist ein Midi-Controller, dessen Tasten man mit Sounds, Patterns und so weiter belegen kann. Sehr bekannt wurde es hierdurch:
-
Da ich aktuell mehrere Stunden täglich mit InDesign und Photoshop arbeite und drei Bildschirme habe, habe ich mir jetzt zusätzliche 8 dringend notwendige Gb RAM bestellt. Hab mich von einem Kumpel beraten lassen der mehr Ahnung von Technik hat, damit der RAM auch mit meinem jetzigen RAM zusammen funktioniert, hab bei dem Amazon-Link den er geschickt hat aber nicht drauf geachtet dass der Artikel grade nicht auf Lager war Jetzt kommt er vermutlich erst an wenn ich ihn nicht mehr wirklich brauche
-
[...]
Also ich nehms sonst schon.
-
Scheint wohl gerade PC-Upgrade Zeit zu sein
Habe jetzt auch endlich eine 240GB Sandisk Ultra II SSD eingebaut, sowie neue Gehäuselüfter.
-
Hab mir endlich mal Doom geholt....und wie immer Filme.
Ausserdem hab ich mir heut auch gleich die Switch vorbestellt (wann auch sonst?) -
@Schuchi92
Du scheinst ja wirklich jeden Cent deines Geldes in Spiele, Filme und Nerd-Kram zu investieren.
Bleibt da noch was für Lebenserhaltungskosten übrig, oder reicht dir das Bestaunen deiner Sammlung zum Überleben aus? -
Haha Also ich geb schon verdammt viel Geld für das ganze Zeug aus, aber da ich ja arbeite und abseits von Spielen und Filmen nicht wirklich teure Hobbies habe und in den letzten 2-3 Jahren auch mein Urlaubsgeld nie ''gebraucht'' habe, hab ich zum Glück absolut keine finanziellen Probleme.
Ich wär auch einfach pissed wenn ich meinen ''Lebensstil'' und meine Leidenschaft für Nerd-Kram aus Spargründen ständig einschränken würde, also tu ichs auch nicht hkdLol YOLO hkdLol .............. hkdFacepalm -
Ich bin auch einfach pissed, weil ich meinen ''Lebensstil'' und meine Leidenschaft für Nerd-Kram aus Spargründen ständig einschränken muss, leider tu ich's auch
nicht.............. hkdFacepalm#studentenlife
-
Während andere noch fluchen, hat meine meine bessere Hälfte heute Morgen die Switch samt The Legend of Zelda: Breath of the Wild vorbestellt /o\
-
So. Diese Woche musste ich dann doch nochmal beim PSN-Sale zuschlagen, weil se 20%-Rabatt-Codes rumgeschickt haben ... they played me like a damn fiddle.
Hab mir das Assassin's Creed Bundle bestehend aus Black Flag, Unity und Syndicate geleistet. 8€ pro PS4-Spiel kann man aber schonmal machen, denke ich. -
Switch und Zelda Limited vorbestellt... und noch ein bisschen teures zubehör
-
Bei Amazon offensichtlich leider schon vergriffen, habe ich sie bei meinem lokalen Gamestop noch bekommen.
-
Bei Amazon gabs mal wieder ne 10 für 50 € Aktion mit vielen Filmen die ich früher oder später sowieso gekauft hätte, also hab ich gleich zugeschlagen....2 mal (Eddie the Eagle kommt morgen noch extra mit neuen Vorhängen an )
Rechts der vierte von unten ist ''Ray''...kann man nicht erkennen... -
PlayStation VR
PS4 Camera (bestellt, war leider nicht vorrätig)
Resident Evil 7 Vorbesteller-Steelbook -
Ich habe mir heute über Ebay Kleinanzeigen einen New 3DS in meiner Umgebung für einen guten Preis abgeholt und gerade eben Pokemon Omega Rubin über den Hooked-Amazonlink bestellt.. ein erfüllter Tag hkdLol
-
Ich habe mir heute über Ebay Kleinanzeigen einen New 3DS in meiner Umgebung für einen guten Preis abgeholt und gerade eben Pokemon Omega Rubin über den Hooked-Amazonlink bestellt.. ein erfüllter Tag hkdLol
Hab auchn bissl 3DS krams afilliated!
Weils im Angebot war Fire Emblem Fates für 25€ und dann noch spontan Dragon Quest 8 dazu für 36€