- Advent Rising 2/3 wobei ich da auch nur so halb weiß, wo die rechte Liegen, den Entwickler gibt es zu mindestens lange nicht mehr
- No one lives forever 3
- Dragon's Dogma 2
E3 2016 - Wünsche und Träume
-
- E3
- Turbolu
-
-
Ahhh ich hab was vergessen
Sonstiges:
D4 - Staffel 2! Pls make it happen -
Ahhh ich hab was vergessen
Sonstiges:
D4 - Staffel 2! Pls make it happenEher Episode 2 oder?
EDIT: Ah nein. Hab mich vertan. Sorry :x
-
Eher Episode 2 oder?
Ist in diesem Fall das gleiche Wird mal als Episode oder halt als Season/Staffel bezeichnet. Steam tut z.B. das letzteres.
-
Falls sich jemand nochmal in Erinnerung rufen möchte, was letztes Jahr so abging, findet ihr hier die entsprechenden Threads.
Von einigen Sachen hat man seitdem ja gar nichts mehr gehört und der ein oder andere hat sie vielleicht schon wieder vergessen.E3 2015: Bethesda PK-Zusammenfassung
E3 2015: Microsoft PK-Zusammenfassung
E3 2015: EA PK-Zusammenfassung
E3 2015: Ubisoft PK-Zusammenfassung
E3 2015: Sony PK-Zusammefassung
E3 2015: Nintendo PK - Zusammenfassung
E3 2015: SquareEnix PK-Zusammenfassung
E3 2015: AMD/PCGamer PK-Zusammenfassung
...und offensichtlich hat niemand ne Zusammenfassung von Square Enix geschrieben, oder ich finde sie nicht. :o
EDIT: Ah doch! Care der Schlingel! :3
-
Ich wünsche mir Translator-San.
-
Mir ist auch noch was eingefallen, ich will mehr sehen vom FF7 Remake!!!
-
Eine Upgrade-Möglichkeit für die vermeintliche PS4Neo
-
Mein einziger Wunsch wäre eigentlich:
Weniger Nachfolger, Remakes oder Reboots, dafür wieder mehr _neue_ IPs.
Vor allem an Naughty Dog: Kein Last of Us 2, sondern lieber was Brandneues. -
Mein einziger Wunsch wäre eigentlich:
Weniger Nachfolger, Remakes oder Reboots außer Crash, dafür wieder mehr _neue_ IPs.
Vor allem an Naughty Dog: Kein Last of Us 2, sondern lieberwas BrandneuesCrash.FIFY. :3
-
Bandai Namco entwickelt Klonoa 3 für PS4.
Das hätte ich gern.
Achja, und mehr KH3 Gameplay.
Edit: Und MG Rising 2 wird angekündigt. Just let it happen. -
Microsofts neue Konsole wäre mein Traum
Demon souls Remaster bitte Sony BITTe
und eine PS4 elite Controllerdas eigentlich alles was ich mir wünsche neben den Terminen zu so ziemlich allem was sie letztes jahr geszeigt haben und wozu es immer noch nichts neues gibt XD
-
Microsofts neue Konsole wäre mein Traum
Meinst du damit ne Xbox One Slim oder tatsächlich die nächste Konsolengeneration?
und eine PS4 elite Controller
Oh God Please not.
Bandai Namco entwickelt Klonoa 3 für PS4.
Ich hab nur darauf gewartet, dass du damit ankommst. ^^"
Habs mal bei sonstigem eingefügt, da Klonoa ja nicht PS exklusiv ist. :3
-
Prey 2 wird wieder weiterentwickelt.
EA kündigt ein Star Wars Spiel wie 1313 an -
Meinst du damit ne Xbox One Slim oder tatsächlich die nächste Konsolengeneration?
Angeblich soll ja eine neu Generation kommen wo Micoroft deutlich mehr power einbaut als in die PS4Neo und mit verlust verkaufen will.
Die Chance dafür ist zwar sehr gering aber möglich gerade weil Microfst mehr geld mit Software macht als Sony und deutlich mehr Kohle in der hinterhand hat als Sony aber es bleibt ja auch eher ein Wunschtraum.^^
Und ich wüsste nicht wer eine X1 slim kaufen würde weil der große vorteil der X1 ist das sie deutlich leiser ist als die PS4 und das wäre mit der X1 slim warscheinlich nicht mehr möglich. -
Auch wenn's auf jeden Fall nicht kommt, aber ich wünsche mir ein Remake von FE: Rekka no Ken und FE: Binding Blade (die FE-Spiele mit Roy und Eliwood) als ein einziges Spiel für eine Nintendo-Konsole, also nicht den Handheld.
Abgesehen davon mehr, mehr, mehr von Horizon: Generischer Untertitel und eine Neuankündigung, die mich in ihrer Gesamtheit genau so sehr aus den Socken haut, das war im letzten Jahr mein Highlight.
Ansonsten wär (grundsätzliches) Cross-Plattform-Play zwischen X1 und PS4 noch cool.Und außerdem weniger Fanboys, die die eher okaye PK ihres Lieblingskonsolenherstellers zur unumstritten Besten der E3 erklären.
-
Ich freue mich auf Gameplay zu Mass Effect Adromeda und The Last Guarian. Ich hoffe aber sehr, dass man auch mehr zu Nier Automata sehen wird.
Meine Prognose was die Konferenzen angeht sieht so aus, Microsoft kommt mit viel Bullshit, EA wird langweilig, Sony lässt zu sehr den geilen Macker raus hängen, Nintendo fängt witzig an, hat aber wenig zu zeigen und Square überrascht und verliert sich aber dann in langweiligen Ableitungen.
-
Meine Prognose
Sicher, dass das nicht die Zusammenfassung vom letzten Jahr ist?
-
Meine Prognose
Sicher, dass das nicht die Zusammenfassung vom letzten Jahr ist?
Naja nicht unbedingt. Microsoft ging letztes Jahr eigentlich voll in Ordnung und Sony hat sich auch etwas zurückgehalten
-
Und außerdem weniger Fanboys, die die eher okaye PK ihres Lieblingskonsolenherstellers zur unumstritten Besten der E3 erklären.
Also ich hab ja viel Träume zur E3 gehört, sowas wie den Direktrelease von Half-Life 3 oder ähnliche Dinge, aber das ist wahrscheinlich das unrealistischste, was ich dazu je gehört hab