E3 2015: EA PK-Zusammenfassung


  • Zusammenfassung EA E3 Pressekonferenz
    15.06.15 22:00 - 23:30 Uhr




    Mass Effect Andromeda


    EA startet mit einem kurzen Teaser zu Mass Effect, der gar nix zeigt.
    Es erscheint im Frühjahr 2016.



    Need for Speed


    Zuerst ein schnell geschnitter Action-Trailer.
    Dann PR-Gefasell. Und dann endlich Gameplay.
    Man sieht das Tuning-Menü und ziemlich schönes Rumgefahre bei Nacht.
    Die Kamera beim Driften verursacht aber Motion Sickness (zumindest bei mir). Mal schauen ob das so bleibt.


    Fancy-Trailer


    Gameplay-Trailer



    the Old Republic


    Ein neues Add-On mit dem Titel "Knights of the Fallen Empire" wurde angekündigt.
    Erscheint am 27. Oktober.



    Unravel


    Wow! Super unerwartet. ein wunderschönes, süßes Spiel aus Zucker.
    Der Hauptcharakter ist ein winziges Fadenmännchen. Genauso klein ist das Team. 13 Leute arbeiten an Unravel.
    Schaut den Trailer!



    Plants vs. Zombies Garden Warfare 2


    HIGHWAY TO THE DANGERZONE!!!! (WTF Happened?!)
    Nach Screenshots und CGI gibt's auch Gameplay. Garden Warfare halt.
    Charaktertranfer von Teil 1 zu Teil 2 wird möglich sein und es wird wieder kostenlose Updates geben.
    Garden Warfare 2 erscheint im Frühjahr 2016.



    EA Sports


    Wer hätte es erwartet...
    Das gleiche wie immer halt.Die Trailer dazu, fasse ich mal hier zusammen.


    Fifa


    NBA




    Mobile


    Verschiedene Mobiletitel. Darunter Star Wars und Minions.
    Eher weniger spannend...



    Mirror's Edge Catalyst


    Endlich wieder was ordentliches. Und direkt mit InGame-Footage.
    Mirror's Edge in einer Open World? Das könnte wirklich super werden. Am 23.02 ist es soweit.



    Star Wars Battlefront


    Yeay. Zum Schluss endlich Start Wars.
    Das kommt am 17.11.


    Gameplay

  • Kleiner Nachtrag: Insbesondere um Unravel schade, dass die PK so mies war. Das war zusammen mit Need for Speed und Battlefront so ziemlich der einzige Lichtblick in diesem Desaster...

    Geheime Tunnel!
    Door de Bergen!

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Kleiner Nachtrag: Insbesondere um Unravel schade, dass die PK so mies war. Das war zusammen mit Need for Speed und Battlefrond so ziemlich der einzige Lichtblick in diesem Desaster...

    MIrror's Edge sah auch nach sehr viel Spaß aus. Auch, wenn mich das mit den Pick-Ups etwas verwirrt hat...

  • Mirrors Edge fand ich eher so mittelmäßig, ich fand die Welt in Teil 1 stilistisch interessanter mit dem Minimalismus an Farben und auch Faiths Design hat mir im ersten besser gefallen...


    Aber hey, es war zumindest nicht so aggressiv scheiße wie der Rest xD

  • Das war so scheiße, dass es schon lustig war :D !!
    Wie sie alle 5 Minuten auf Battlefront hingewiesen haben, damit nicht alle den Stream abdrehen :D
    Mirrors Edge hat mich leider nicht geflasht. Wird mal im EA Access geholt.
    Battlefront sieht aber cool aus. Ich werd Ende des Jahres sowieso im Star Wars Fieber sein, da komm ich eben um Battlefront nicht drum rum!

  • EA war wirklich so furchtbar, dass nur darauf gewartet hab, dass das EA Schild runterfällt und Konami zum Vorschein kommt. Meine Güte weiß EA nicht, wie sie vernünftig mit ihren Spielern umzugehen haben. Es fällt mir immer schwerer dieser Firma für Spiele die ich mag Geld zu geben. Selbst Bioware wird irgendwann kein Argument dafür sein, hoffentlich legt EA seine Scheißigkeit mal ab.

  • Was EA denke ich wirklich helfen könnte, wäre ein Moderator, der nicht so ein ekelhafter Schleimbeutel ist wie Andrew Wilson. Ubisoft hatte zB stark nachgelassen, das konnten sie aber durch die großartige Moderation von Aisha Tyler wieder Wettmachen und die schaffens doch auch, dass ihr Blofeld Yves Guillemot nur kurz auf die Bühne kommt....
    Die Sportspiele sind halt ein großes Ding für EA, auch wenn die außerhalb von Amerika vermutlich den meisten Leuten am Arsch vorbei gehen, ansonsten hatte EA, wie ich etwas objektiver rückblickend doch annerkennen muss, eigentlich gar kein schlechtes Line-Up, den Mobile-Block hab ich zum Glück verpasst, da war ich auf Toillette und hab mir was zu trinken geholt xD



    @Turbolu es ist übrigens, wie mir grade auffällt leider nicht Knights of the old Republic sondern nur The old Republic :/

  • Naja, das is son bischen wie die schnippischen Kommentare auf schlechtes Gameplay in Drakengard 3 oder Saints Row 4, is aufn ersten Blick vllt. ein bischen witzig, ändert aber nix daran, dass die Situation so is, wie sie is. Scheiße, auch für EA...