E3 2015: SquareEnix PK-Zusammenfassung

  • Square Enix - E3 Conference 2015



    Just Cause 3



    Nier 2


    Producer: Yosuke Saito (Dragon Quest X / NIER / Astranoka)
    Character Desginer: Akihiko Yoshida (BRAVELY SECOND / Little Noah / Final Fantasy XIV)
    Game Designer: Takahisa Taura (Metal Gear Rising: Revengeance / Anarchy Reigns)
    Composer: Keiichi Okabe (TEKKEN / Drakengard / NIER )
    Director: Yoko Taro (Drakengard / Nier)




    Rise of The Tomb Raider




    Lara Croft Go




    FFXIV Heavensward | Life is Strange | Dragon Quest Heroes (Trailer Complilation)


    <trailer>


    Final Fantasy VII - Remake




    Final Fantasy VII PC für IOs und Ps4


    <trailer>


    Kingom Hearts Mobile (Unchained)




    Kingom Hearts III




    World of Final Fantasy (Chibi FF gedöns)


    <trailer>


    Hitman


    Veröffentlichkeits Datum: 8. December 2015



    Star Ocean: Integrity and Faithlessness - 2016




    Deus Ex - Mankind Divided



    Project Setsuna




    tokyorpgfactory.com
    ONE MORE THING - A NEW RPG PROJECT
    Tokyo RPG Factory

    Ready for the mosh pit, shaka brah.

    2 Mal editiert, zuletzt von Care ()

  • war nier echt so gut. Klar, robin und tom feierns aber allgemein hätte es doch einen größeren hype gegeben wenn das spiel wirklich so unglaublich gut wäre

    Naja Nier ist halt ein sleeper hit gewesen. Freue mich sehr drauf. Die Gameplayexperten Platnium Games und einer der besten Geschichtenerzähler überhaupt Yoko Taro. Hoffentlich haben sie diesmal auch genug Mittel für eine ansprechende Optik.

  • war nier echt so gut. Klar, robin und tom feierns aber allgemein hätte es doch einen größeren hype gegeben wenn das spiel wirklich so unglaublich gut wäre

    Naja Nier ist halt ein sleeper hit gewesen. Freue mich sehr drauf. Die Gameplayexperten Platnium Games und einer der besten Geschichtenerzähler überhaupt Yoko Taro. Hoffentlich haben sie diesmal auch genug Mittel für eine ansprechende Optik.

    Hahahaha... hahahaha... haha.. nein!


    Technisch wird es eher wieder zwischen ganz furchtbar und halbwegs spielbar liegen. Klar wird Platinum die Grafik etwas hübscher haben, aber Platinum überzeugte auch nie mit Technik. Wahrscheinlich wird es für Nier 2 auch wieder wenig Geld geben, müssen wir mal abwarten.


    Technisch wird es eher nicht so geil werden vermute ich mal.

  • Wie Robin fast einen Nervenzusammenbruch bekommen hat, das war einfach nur gut.

    Ich hoffe, das laden sie noch hier hoch. Als ich von der Kombination Nier und Platinum gelesen habe, war mein erster Gedanke, wie Robin dazu abgegangen sein muss! ^^

    Und so beginnen die Mühlen des Schicksals zu mahlen - für Menschen, Dämonen und die Männer, die beides sind.

  • Herrlich, und noch besser, als erwartet. =D Wie oft allein "Halt die Fresse!" kommt - genau so hab ich mir das vorgestellt! :D

    Und so beginnen die Mühlen des Schicksals zu mahlen - für Menschen, Dämonen und die Männer, die beides sind.