E3 2016 - Wünsche und Träume

  • Ich wünsche mir neue Infos und einen Release-Termin für South Park - The Fractured But Whole & Cyberpunk 2077.
    Was wohl immer eine Traumvorstellung bleiben wird ist die Einführung von PC-PS4-Crossplay bei FIFA 17.
    Auch extrem unwahrscheinlich, aber sehr freuen, würde ich mich über einen Port oder noch besser ein Remake von The Witcher 2 - Assassin's of Kings für die PS4.
    Ankündigung eines umfangreichen PS4-Software Updates, wodurch die Erstellung von Ordnern, die Möglichkeit der Namensänderung im PSN und die Anzeige der Spielzeit für alle Spiele ermöglicht werden.


    Außerdem noch die Ankündigungen von neuen Spielen:

    • Portal 3
    • Red Dead Redemption 2
    • The Elder Scrolls VI
    • neues Monster Hunter für die PS4
    • neues Custom Robo Arena für den 3DS
  • Ich hab eigentlich nur einen Wunsch wenn es um SONY geht. Und zwar, dass ein 3D-Plattformer wie jetzt aktuell zum Beispiel Ratchet and Clank angekündigt wird.. Allein die Ankündigung, wenn ein komplett neuer Ratchet and Clank Teil entwickelt wird, würde mir reichen.. oder ein neuer SLY Teil. Oder Jak and Daxter wiederbeleben, aber das ist sehr unwarscheinlich.

  • Ein Release Termin von Persona 5 in Europa wäre nett, am besten mit der japanischen Collectors Edition noch dazu.
    Ansonsten ein HD Remake von Persona 3 (meiner Meinung nach der beste Teil), auch wenn das unwahrscheinlich ist.


    Ein weiteres Spiel aus dem Splatoon Universum vll ein Action RPG oder Adventure für NX. Ich mag den Stil des Spieles einfach sehr gerne, aber die Spiele wird Nintendo eher mit der NX enthüllen.


    Ansonsten Dinge die schon gesagt wurden wie NieR Automata etc.

    • Ich wünsche mir auch einen neuen 2D Rayman Ableger, ist aber denke ich unwahrscheinlich, weil der Ancell (oder wie der heißt) ja an Wild arbeitet.
    • Wünsche mir eine Bioshock und Arkham Collection für PS4/Xbox. Fände auch ein Remaster der Ezio-Trilogie in der neuen Engine toll.
    • Ein neues Prince of Persia, dass nicht Open World ist.
    • Das Watch_Dog 2 einen interessanten Protagonisten hat.
    • Keine PS4 NEO!
    • Fable 4 (Hoffnung stirbt zu letzt ;))
    • Ein neues Sly Cooper, soll ja auch noch der Kinofilm kommen, also passend dazu wie bei Ratchet&Clank.
    • Neues Animal Crossing
  • Da mich Sally noch drauf hingewiesen hat (warum hat sie sich eigentlich noch nicht hier angemeldet? XD) Okami 2, am besten wieder für eine Konsole, mit Okamiden, gab es ja auch schon einen Handheldableger (3DS).
    Am besten entwickelt von Platinum Games.

  • Ich wünsche mir


    • ein neues Jedi Knight (mit Kyle Katarn, damit Kyle Katarn = Kanon)
    • ein neues KOTOR (vielleicht basierend auf den Darth Bane-Romanen?)
    • eine Menge Mass Effect Gameplay (wahlweise auch ein schöner Trailer)
    • ein richtiges neues Gran Turismo, (wahlweise auch die Info, dass Autosports doch irgendwie ein richtiges GT wird)
    • und dass EA die FIFA-Lizenz verliert und es ab nächstem Jahr ein lizenziertes Fußballspiel von 2K gibt. Von mir aus könnte EA auch weitermachen, wenn sie dafür mal alles neu starten, aber das tun die ja sowieso nicht.


    • Außerdem will ich, dass endlich Cossacks 3 rauskommt und dazu ein schönes großes echtes Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch, aber das hat beides wahrscheinlich nichts mit der E3 zu tun.