Meine Prognose
Sicher, dass das nicht die Zusammenfassung vom letzten Jahr ist?
Naja... dieser Trend zog sich ja die letzten Jahre so hin, darum gehe ich auch davon aus, dass dieser Trend sich fortsetzt.
Meine Prognose
Sicher, dass das nicht die Zusammenfassung vom letzten Jahr ist?
Naja... dieser Trend zog sich ja die letzten Jahre so hin, darum gehe ich auch davon aus, dass dieser Trend sich fortsetzt.
Sony hat sich auch etwas zurückgehalten
Shenmue 3, FF7 und TLG?
Was genau ist daran Zurückhaltung? ^^"
Sony hat sich auch etwas zurückgehalten
Shenmue 3, FF7 und TLG?
Was genau ist daran Zurückhaltung? ^^"
Das war nicht auf die Spiele sondern eher auf die Sache mit dem "geilen Macker" bezogen im Gegensatz zu 2014 waren sie letztes jahr noch ziemlich "bescheiden"
Ich wünsche mir neue Infos und einen Release-Termin für South Park - The Fractured But Whole & Cyberpunk 2077.
Was wohl immer eine Traumvorstellung bleiben wird ist die Einführung von PC-PS4-Crossplay bei FIFA 17.
Auch extrem unwahrscheinlich, aber sehr freuen, würde ich mich über einen Port oder noch besser ein Remake von The Witcher 2 - Assassin's of Kings für die PS4.
Ankündigung eines umfangreichen PS4-Software Updates, wodurch die Erstellung von Ordnern, die Möglichkeit der Namensänderung im PSN und die Anzeige der Spielzeit für alle Spiele ermöglicht werden.
Außerdem noch die Ankündigungen von neuen Spielen:
Cyberpunk 2077.
kommt 100% nicht auf der E3 laut CD Project Red
Cyberpunk 2077.
kommt 100% nicht auf der E3 laut CD Project Red
Naja, sie sollen sich möglichst viel Zeit lassen. Ich bin überzeugt davon, dass uns dann in ein paar Jahren ein großartiges Spiel erwarten wird
ich habs jetzt auch mal vorne aufgenommen. Bei NIntendo stehen ja auch haufenweise dementierte Sachen. ^^"
Ich hoffe einfach nur auf paar coole Trailer und freu mich auf den Hooked Stream zur E3.
Die letzten Jahre waren da sehr Spaßig
Ich hab eigentlich nur einen Wunsch wenn es um SONY geht. Und zwar, dass ein 3D-Plattformer wie jetzt aktuell zum Beispiel Ratchet and Clank angekündigt wird.. Allein die Ankündigung, wenn ein komplett neuer Ratchet and Clank Teil entwickelt wird, würde mir reichen.. oder ein neuer SLY Teil. Oder Jak and Daxter wiederbeleben, aber das ist sehr unwarscheinlich.
Nachdem Naughty Dog die Uncharted Serie beendet hat, will ich endlich mal ein neues Crash Bandicoot Besonders nach diesen teasen im Spiel 2 mal !
Crash Bandicoot 1- 3 Remaster, Neues Spiel, IRGENDWAS?! - @Turbolu
Reicht dir das, oder soll ich es noch weiter dramatisieren?
Reicht dir das, oder soll ich es noch weiter dramatisieren?
Vergessen: Ich hoffe bei EA noch auf ein neues Dragon Age. (Eventuell sogar mit Vorwärtsgeige?) Auch wenn es dafür vielleicht ein wenig früh ist.
Ich erwarte diesmal so ziemlich garnix, ich lasse es auf mich zukommen. Hoffe nur auf ein gutes neues JRPG.
Ein Release Termin von Persona 5 in Europa wäre nett, am besten mit der japanischen Collectors Edition noch dazu.
Ansonsten ein HD Remake von Persona 3 (meiner Meinung nach der beste Teil), auch wenn das unwahrscheinlich ist.
Ein weiteres Spiel aus dem Splatoon Universum vll ein Action RPG oder Adventure für NX. Ich mag den Stil des Spieles einfach sehr gerne, aber die Spiele wird Nintendo eher mit der NX enthüllen.
Ansonsten Dinge die schon gesagt wurden wie NieR Automata etc.
Da fällt mir doch was ein:
Mehr Infos zu den neuen Pokémon Spielen und deren (falls überhaupt vorhanden) neue Features
Da mich Sally noch drauf hingewiesen hat (warum hat sie sich eigentlich noch nicht hier angemeldet? XD) Okami 2, am besten wieder für eine Konsole, mit Okamiden, gab es ja auch schon einen Handheldableger (3DS).
Am besten entwickelt von Platinum Games.
Ich wünsche mir