Eure liebsten YouTube Videos
-
- Sammelthread
- gigs98
-
-
Seitdem Tom irgendwann mal im Podcast davon gesprochen hat, hab ich den Kanal Tom Scott förmlich verschlungen! Er macht solch tolle Videos, die immer interessant und informativ sind! Vor allem die Reihe Things You Might Not Know mag ich sehr gerne!
Hier eins meiner Lieblingsvideos von ihm, das vor allem aus deutscher Sicht besonders ist
-
-
-
-
Kannte ich noch nicht. Leider. Warum hat das so wenig Aufrufe?
Voll schön, hab direkt Gänsehaut gekriegt -
-
HOLY SHIT
Ich muss sagen, das habe ich nicht erwartet. Super Video.
Auch wenn mir der Typ bei 28:12 ziemlich Leid tut. hkdLol -
You had me there for a few seconds
-
-
-
-
Bullshit TV ist einer der wenigen extremst mainstreamen deutschen Kanäle die meiner Meinung nach tatsächlich auch sehr gute Videos produzieren (zumindest teilweise). Ich schaue ihre Videos zwar nicht gerade regelmäßig, aber das hier sollte man finde ich gesehen haben
Die Respektiere ich nicht mehr, seit sie Werbung für die Bundeswehr gemacht haben.
-
Bullshit TV ist einer der wenigen extremst mainstreamen deutschen Kanäle die meiner Meinung nach tatsächlich auch sehr gute Videos produzieren (zumindest teilweise). Ich schaue ihre Videos zwar nicht gerade regelmäßig, aber das hier sollte man finde ich gesehen haben
Die Respektiere ich nicht mehr, seit sie Werbung für die Bundeswehr gemacht haben.
Okay, das ist tatsächlich bedenklich, fast so bedenklich wie das Auftreten der Verantwortlichen bei der Gamescom Vorort. Ändert allerdings meine Meinung zu dem oberen Video nicht.
-
-
Dieses Video hat meine Klasse letztes Jahr im Chemie Unterricht angesehen, keine Ahnung wieso ich es erst jetzt poste. Ganz wichtig: Ihr werdet verwirrt sein was zur Hölle ich da poste, aber schaut das Video trotzdem bis zum Ende, es lohnt sich
Edit: Das is übrigens eine österreichische Kindersendung, das lief genau so also auch wirklich im Fernsehen -
-
-
-
Ich hoffe man darf hier Werbung für andere Let´s Player machen, aber das hier ist für mich eins der besten deutschen Let´s Plays. Es ist so wahnsinnig witzig. Ich hör es seit Jahren beim einschlafen.