Eure liebsten YouTube Videos
-
- Sammelthread
- gigs98
-
-
-
Kann es tatsächlich sein, dass es diesen thread im Forum eines youtube Kanals noch nicht gibt?
Wenn du in diesem Thread hier nach unten scrollst, findest du das hier: Eure liebsten Youtube Kanäle!
Wobei sich das auf Kanäle und nicht einzeln Videos bezieht, ansonsten gäbe es noch den: Lustiges aus dem Web oder RL
-
Kann es tatsächlich sein, dass es diesen thread im Forum eines youtube Kanals noch nicht gibt?
Wenn du in diesem Thread hier nach unten scrollst, findest du das hier: Eure liebsten Youtube Kanäle!
Wobei sich das auf Kanäle und nicht einzeln Videos bezieht, ansonsten gäbe es noch den: Lustiges aus dem Web oder RL
da in dem kanäle thread größtenteils Kanäle gepostet werden habe ich gedacht, man könnte ja auch einen thread nur für videos machen. Wenn die threads aber eurer Meinung nach zu ähnlich sind habe ich kein problem wenn der thread wieder geschlossen wird (ich glaube das können mods ja machen)
-
Ich glaube er meinte, das es den Thread "Eure Liebsten Youtube Videos" in dem Forum (von hooked) noch nicht gibt.
-
@Caretaker: Danke für das "Liken für Anfänger"-Video
-
-
Ich mochte den recht stumpfen, aber abgefahrenen Humor von Mega64 immer sehr gerne, allen voran das absolut glaubwürdige und realitätsnahe Video über Hironobu Sakaguchi und die Entstehung der Final Fantasy-Serie:
Außerdem ist für die Dark Souls-Fans das etwas andere Lore-Video "The Legend of Artorias, the Abysswalker" von SunlightMaggot zu echt wundervoll anzuschauen. Das "Air" von Johann Sebastian Bach macht einfach alles besser (ja, sogar Pizza!)
-
@FullMetalJensen Immer gerne.
-
Also posten wir jetzt lustige Videos hier oder bleibt das im "lustiges aus RL oder Internet"?
Also... ist das hier auch für nicht lustige Videos verstehe ich das richtig?Well...
Ich kann nur die "Secret Hitler" Spiele von Total Biscuit und Co. empfehlen. Sind zwar recht lang aber sehr unterhaltsam, aber natürlich komplett in Englisch und auch nicht in glasklarer Tonqualität, was das Verständnis für Einige vllt. etwas schwer machen könnte.
-
Sind zu größtenteils Youtubevideos die ich ab und zu nachts im Bett gucke,wenn ich nichts anderes zu tun habe und die mich irgendwie an was erinnern bzw. "Emotional" bewegen aus gründen... oder einfach nett finde (meistens Momente aus Serien,Spielen oder ähnlichem und Momente von Gameone/Rocketbeans)
PS: Entschuldige,wenn es eventuell etwas viel ist. Ich wollte halt alles auf einmal posten vlt findet ihr ja dadurch auch neue total Hippe Kanäle.MIKHAIL SONG
extendedmedia=https://www.youtube.com/watch?v=uYlbPEOY3ks,fa-youtube-square][/extendedmedia]
GAME ONE LETZTE SZENE
ROYAL BEEF SONG
FACE ZERO PARODIE
( Was für Hearthstone Spieler)MINECRAFT LETS PLAYER PARODIE
LASERDOJO!
KISTEN UND FÄSSER; FÄSSER UND KISTEN....
TOTALITÄR TROPICO 5 SONG
ETIENNE ÜBER VEGANER
LINKSHÄNDER "SPEZIAL"
(Tolles Video!)DEFINITION "GAMER"
MODERNE SHOOTER (ETWAS LÄNGERER BEITRAG)
VIDEOSPIELE: EIN BLICK HINTER DIE FASSADE
BAD COMPANIES WAS GELD AUS SPIELEN MACHT
HASHTAG UND NACHT
-
hat irgendwer einen link zu dem square video über robins NieR Reaktion (das video das so lange gedauert hat)? Ich habs einmal gesehen finde das video aber nichtmehr
-
-
-
Wenn das nicht cool ist, weiß ich auch nicht mehr
-
nice!!! Das Einzige was mich stört ist das Ende. Wurde total aus der Großartigkeit rausgezogen wegen dem schnellen cut zum making-of.
Kann an dieser Stelle die Band "Public Service Broadcasting" empfehlen. Die machen zwar keine so coolen Effekte aber "ähnliche" Musik. Elektro-Indie-Rock-Mischung mit Vocals aus alten BBC Tonaufnahmen. Absolut großartig.
-
-
-
Alles anzeigen
-