Wann kommt wieder BCV - Battel Construction Vehicle? Ist schon ne weile her *hust*
Wann kommt endlich wieder (Spielname)?
-
-
Unter wieder.... Tales of Graces f, Killer is Dead
sonst unter
wieder: Beyond: Two Souls, Heavy Rain, Fahrenheit, Final Fantasy X-2Vielleicht sollte man ein neues Thema hervorbringen für Spiele .... die sie nicht gespielt haben, aber sollten/müssen!
-
Drakengard ist an sich ein sehr besonderes Spiel, aber das Gameplay ist nicht wirklich abwechslungsreich.
Ich würde mich auf Conkers Bad Fur Day freuen
-
Diese ganze Forum-Sache war eine furchtbare Idee.
War doch klar, dass es hier so eine Art Klagemauer geben wird
-
Haaallooohooo!!! Da wurde wohl das beste Spiele der letzen und der nächsten 50 Jahre vergessen. Ein Spiel, welches durch Inszenierung und Storytelling eine gigantische Fanbase geformt hat. Man sehe sich nur den ausführlichen Spielebericht von 4players an (hier). ALLE warten sehnsüchtig auf die zweite Season von . . . . . . THE SNIPER 2.
P.S. Dark Souls wäre auch ganz nett.
-
Das geniale Marlow Briggs and the Mask of Death will ich auch gerne wieder sehen. Best. Game. Ever.
P.S: Achja und Naruto. Und ja, das wird bei mir in jedem Post hier auftauchen. Ja, ich weiß, dass die das vorhaben. TROTZDEM! DO IT! DO IT FASTER! NOW! *heavybreathing*
-
Wann kommt eigentlich Realms of the haunting? XD
-
Wieso erwähnt hier nieman Mario Kart 8 oder Smash. Die Videos gehörten für mich zu den Intersantesten und bezüglich auf Mats auch zu den lustigsten.
Mario Kart und Smash würden sich eigentlich mal für nen Stream eigenen, hatte auch gehofft, dass sie das im letzten Stream spielen würden.
-
Wieso steht in der Umfrage "Ride to Hell" drin?
Die werden es sowieso spielen, da es das vierte Spiel der Patreon-Unterstützer ist.
-
Wieso steht in der Umfrage "Ride to Hell" drin?
Die werden es sowieso spielen, da es das vierte Spiel der Patreon-Unterstützer ist.
Das ist ja nur eine Umfrage um zu sehen was andere Zuschauer am liebsten sehen wollen. In der Theorie müsste ja auch Dark Souls nicht in der Liste sein da sie ja gesagt haben, dass sie weiter machen werden.
-
Nier ?
Nier...
WANN????????!1ß111Genau das! <.<
Ihr habt's halt auch genau an dem Punkt an dem's endlich Fahrt aufnimmt aufgehört... -
Was lange nicht mehr bei T23 gespielt wurde? Leo!
-
Nier wäre voll super ich liebe das Spiel.
Oder Valkyria Chronicles. -
Was lange nicht mehr bei T23 gespielt wurde? Leo!
Like a damm Fiddel ?
-
Valkyria Chronicles fänd ich auch super. Das haben sie im Prinzip auch an der Stelle aufgehört, an der die Taktik und Tiefe in die Kämpfe kommt.
-
Ride to Hell muss weitergehen! Das wird großartig
-
Eher Conker. Dark Souls wäre ja eher mittelmäßig da Tom das Spiel ja jetzt gut kennt. Das nimmt den Spaß
-
Wäre für dieses Spiel hier.
Robin und Mats stehen ja gerne auf schwere Spiele -
Dark Souls , Drakengard , Nier
-
Plädiere dafür, dass es mit DMC3 weitergeht