7. Voice of Cards: The Isle Dragon Roars
6. Disco Elysium: The Final Cut
5. The Great Ace Attorney Chronicles
4. The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
3. Mass Effect Legendary Edition
2. Nier Replicant ver. 1.224744 ...
1. Endwalker
7. Voice of Cards: The Isle Dragon Roars
6. Disco Elysium: The Final Cut
5. The Great Ace Attorney Chronicles
4. The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
3. Mass Effect Legendary Edition
2. Nier Replicant ver. 1.224744 ...
1. Endwalker
7. Pokemon Cafe Mix
6. Murder by Numbers
5. Animal Crossing: New Horizons
4. World of Warcraft: Shadowlands
3. Hyrule Warriors: Age of Calamity
2. Thronebreaker: The Witcher Tales (Port auf der Switch)
1. Xenoblade Chronicles: Definitve Edition
1. Final Fantasy XIV: Shadowbringer
2. Pokemon Schwert
3. AI: The Somnium Files
4. A Plague Tale: Innocence
5. Kingdom Hearts III
Ich hab bei der einen Dark Souls 2 folge wo sie über jimmy blue "diskutiert" haben Tränen gelacht. Robins Nervenzusammenbruch war göttlich
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bei mir gabs in meiner kindheit nur eine spielereihe und zwar pokemon. Gott.. Hab ich damals die blaue edition bis zum erbrechen gespielt und x-mal neu angefangen weil es in meiner schule immer ein neues Gerücht gab wie man mew fangen kann
Ich bin ein großer star wars fan und lese im moment die knights of the old rebuplic comic-reihe um zayne carrick gefällt mir sehr gut
Ich bekomme bei jeden Spiel in der ego-perspektive motion sickness ... bin dann aber draufgekommen das wenn ich die kamerageschwindigkeit sehr niedrig einstelle ist es ertragbarer ich brauch zwar eiwigkeiten mich umzudrehen aber dafür wird mir nicht mehr schlecht
Ich spiel überwiegend auf meiner PS4. Früher hab ich auf meinen Laptop noch WoW gespielt aber die Sucht hat sich schon gelegt und der Laptop ist jetzt nur noch fürs Internet da
Battelfield und Call of Duty haben mich nie interessiert, falls das zu den guten Spielereihen zählt. Ach ja.. und die Elder Scrolls Reihe gibt mir auch nix. Hab mir früher einmal Oblivion angeschaut und so 20-30 Stunden gespielt aber irgendwie erzählt dir das Spiel keine Geschichte und deshalb hab ich aufgehört.
Ich hab endlich Zeit The Last of Us auf der PS4 nachzuholen.
Ich freu mich über das Forum ist echt gut gelungen! Das mit dem Ansturm wird sich ja in den kommenden Tagen wieder legen denk ich mal
Wann kommt wieder BCV - Battel Construction Vehicle? Ist schon ne weile her *hust*
Nix geht ohne Robin! Sonst könnten wirs uns heute nicht Onechabara anschauen! ;D