Beiträge von mordred199

    Ich hab mich diese Woche endlich dazu durchgerungen mir ne neue Grafikkarte zu kaufen. Ist eigentlich schon länger fällig hab es aber bislang immer vor mir hergeschoben. Nun ist es eine MSI Geforce GTX 970 geworden.


    Und wie auf stichwort, gibt es bei Steam gerade mal wieder nen Sale ^^

    Habe jetzt ein paar Stündchen in die The Division-Beta gesteckt und bin noch immer nicht 100 % sicher was ich davon halte.
    Es gibt vieles was mir gefällt, aber auch einige Kritikpunkte...welche ich eben noch in einem ziemlich extrem langen Text verfasst habe. Da es aber einfach zu lang wurde und vermutlich auch uninteressant hab ich den mal weggelassen und frage stattdessen mal, ob hier noch jemand eine Meinung zur Beta hat?
    Ich bin total unsicher ob das fertige Spiel so viel mehr Abwechslung bieten wird und mich auf Dauer bei der Stange halten kann :/
    Ich liebe aber einfach das Setting und das Gameplay....ach :S


    Hab heute auch etwas in die Divison Beta reingespielt und muss auch sagen, dass mir das Spiel irgendwie gefällt.


    Eigentlich ist es ja nur ein typischer 3rd- Person Deckungsshooter, der um ein simples Rollenspielelement erweitert wurde.


    Die Quest sind alle ziemlich generisch und beschränken sich hauptsächlich auf " Geh dahin und schieß alles nieder" (gibt auch ein paar ausnhamen).


    Trotzdem fühlt es sich beim Spielen unglaublich rund an und wenn man auch zum x-ten mal ein Gebiet von irgendwelchen Feinden befreit, macht es immernoch Spaß. Vor allem, dass man ständig nützliche Ausrüstung findet, um seinen Charakter oder seine Basis zu verbessern, motiviert ungemein weiterzumachen.


    In das PVP-Gebiet "Dark Zone" hab ich bislang nur einmal reingeschaut, da hat sich aber schnell gezeigt, dass man hier eine Gruppe braucht mit der man unterwegs ist ansonsten, reißt man da nicht viel.

    Ich hab vor ner Weile mal im Internet nach einem Online-Radiosender gesucht die Videospielsoundtracks spielen. Dabei bin ich auf diese beide Sender gestoßen.


    http://www.rpgamers.net/radio/


    https://vgmradio.com/


    Da es in der Hooked-Gemeinschaft sicherlich auch Einige gibt die was für Videospiel-OST übrig haben, dachte ich mir, teil ich das hier einfach mal.


    Der erste Sender gefällt mir etwas besser, da dort deutlich mehr ruhige Musik gespielt wird. Damit eigent sich der Sender besonders gut, um ihn während der Arbeit zu hören. Außerdem kann man sich dort Songs wünschen, allerdings kann das ne weile dauern, bis der gewünschte SOng läuft, dennn die Wartelsite ist imm gut gefüllt.


    Falls ihr selbst ähnliche Onlienradios kennt, könnt ihr ja die Links auch in das Thema posten.

    Ich lese aktuell das letzte Buch von A Song of Ice and Fire, A Dance with Dragons. Hab die 5 Bücher vor 2 Jahren bekommen und da ich nur selten zum lesen komme, hab ich es jetzt erst zum letzten Buch geschafft.
    Ich lese die Bücher auf englisch, da es deutlich günstiger ist sie die 5 englischen Bücher zu besorgen, die zusammen 25€ kosten als alle 10 deutschen Bücher von denen eins 15 € kostet.

    Dann werde ich auch mal meine Vorstellung nachreichen.


    Im echten leben heiße ich Tobias und wohne in einem Dorf neben Magdeburg, der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt.
    Ich bin 26 Jahre alt und noch bis Ende des Monats Student, danach mit etwas glück ein Mastertitel.
    Meine Hobbys beschränken sich aktuell auf Videospiele (vorwiegend am PC) und Serien schauen. Ich betreibe noch relativ regelmäßig Kraftsport. Ich kann eigentlich auch Gitarre spielen, komme nur viel zu selten dazu.

    Ich hab mir vor 1-2 Wochen Valkyria Chronicles bei Steam geholt, als es im Angebot war. Das hole ich gerade nach bin zwar erst so 4 stunden drin im Spiel, aber es gefällt mir sehr gut.


    Nebenbei spiele ich noch die Dark Souls 2 ( die alte Version nicht Scholar of the First Sinn) und bin gerade im Gebiet zum DLC Crown of the Old Iron King.

    Ich habe Dark Souls 2 für PC inklusive des Season Pass. Aus diesem Grund werde ich mir die Scholar of the First Sin Edition nicht holen. Ich finde es ehrlich gesagt sogar ziemlich dreist, dass ich für diese Edition 20 € bezahlen müsste, um letztendlich die Grafik in Dark Soul 2 zu bekommen, die mir am Anfang versprochen wurde.


    Es ist zwar schön, dass sie auch innerhalb des Spiels einige Änderungen vorgenommen haben, aber ich bezweifle, dass die den Preis von 20 € Wert sind.

    Ich spiele auch ziemlich gerne, das liegt aber weniger daran das es so gut durchdacht ist, sondern, weil es leider das aktuell beste F2P Sammelkartenspiel für den PC ist.


    Ich muss sagen ich bin ein riesiger TCG-Fan und immer auf der Suche nach einem guten F2P-TCG das man so zwischendurch spielen kan. Ich habe selbst früher Yu-Gi-Oh gespielt. An Sammelkartenspielen für den PC hab ich bislang die Magic-Spiel auf Steam ausprobiert und das Online-Kartenspiel Urban-Rivals ( vielleicht kennt es einer). Allerdings motivieren diese Spiele immer nur ne gewisse Zeit. Bei den Magic Spielen auf Steam liegt das an den vorgegeben Decks bei Urban Rivals an dem simplen Spielprinzip. Hearthstone ist das einzige was mich jetzt schon etwas länger fesselt.




    Bei Hearthstone stört mich aber zum einen die von @Plague1992 kritisierte Vorhersehbarkeit des Spiels. Zum anderen hab ich ein Problem mit der Verteilung der Karten. Jeder der schonmal ein TCG gespielt hat, weiß das eine Edition aus verschiedenen häufigen und seltenen Karten besteht. Ein Booster-Pack enthält, meisten 90% häufige Karten und 10% seltene. So verhält es sich auch bei Krtenpacks in Hearthstone.




    Bei den meisten Sammelkartenspielen wurde die Kartenverteilung der Editionen an die Kartenpacks angepasst. Das bedeutet bei den meisten Kartenspielen enthält eine Edition so 70% häufige Karten und 30% seltene. Bei Hearthstone allerdings ist dies nicht der Fall. Ich hab mir mal die Kartenverteilung bei der Goblins vs. Gnomes angeguckt. Dort gibt es ungefähr 40% häufige Karten und die restlichen 60% veteilen sich auf Rare, Epic und Legendary. Das heißt auf kurz oder lang erhält man immer die selben häufigen Karten, aber brauch nahezu ewig um die benötigten seltenen Karten zusammen zu bekommen.




    Ich weiß, alle TCGs sind irgendwo Pay 2 Win, aber hier fällt das besonders krass ins Auge, dass Hearthstone darauf ausgelegt ist, dass man irgendwann ordentlich Geld reinstecken muss. Aus diesem Grund frage ich mich öfters, warum ich Hearthstone eigentlich noch spiele. Dann fällt mir aber wieder auf, dass es am PC keine vernünftigen alternativen gibt und mache doch weiter.

    Bei mir ist die Sache, dass ich um alle Themen im Forum verfolgen zu können mir täglich ca. ne Stunde nehmen müsste um alles zu lesen. Wenn ich dann noch wie im WWE Bereich eine ausführliche Antwort schreiben will, dann ist das nochmal ne halbe Stunde. Die Zeit hab ich leider kaum, da ich meistens erst gegen Abend entspannt vorm Rechner sitzen kann und dann auch noch gerne mal was zocken würde. Deswegen hinke ich auch immer noch hinter her, was Themen angeht und schreibe auch nur recht selten was.


    Beim Tom und Robin verhält es sich denke ich ähnlich. Den ganzen Tag arbeiten sie an Hooked und abends wollen sie sicherlich noch etwas Zeit fürs Privatleben haben. Wenn sie hier was schreiben ist das gut und schön, aber kein muss. Wenn man Fragen hat, werden die ja von ihnen im Feedback Podcast beantwortet, im Twitch-Chat, oder man kann ihnen eine Mail schreiben. Ich finde, dass sie täglich im Forum aktiv sind wäre zu viel verlangt. Meiner Meinung nach agieren sie mit der Community im richtigen Maße.

    Ich muss auch sagen, nachdem ich ne Nacht über den PPV geschlafen haben würde ich Rückblickend betrachtet auch eher 6-7 Punkte geben, weil so schlecht war es echt nicht. Es waren halt so einige Upsets, die gestern meine Laune getrübt haben.




    Zu Rollins und Orton:
    Stimmt schon, Rollins wie er aktuell dargestellt wird, möchte man eigentlich nicht sehen, weil den Charakter den er spielen muss ist einfach nur nervig. Die Sache ist ich sehe das Talent dahinter und wünsche mir halt das man irgendwas vernünftiges mit ihm macht. Das Problem ist, so wie man ihn die letzten Monate dargestellt hat, wird man lange brauchen ihn wieder richtig glaubwürdig zu machen, da hätte ein Sieg gestern schon geholfen.
    Kurzfristig bringt der Sieg natürlich Orton mehr, weil jetzt kann er sagen, er hat den Champ geschlagen und will wieder ins Titelmatch. Bei mir ist das Problem dabei aber, das ich seit 2007 aktiv Wrestling gucke und damals war Orton schon im Titelgeschehen. Er hat es noch absolut drauf, trotzdem wünsch ich mir etwas mehr Abwechslung und junge Talente im Titelkampf.




    Wegen Reigns:
    Ich würde nichtmal unbedingt sagen, dass es die Moves sind die das Puplikum an ihm stören. Das Problem ist viel mehr, dass man ihm zu einem zweiten John Cena aufbauen wollte und was Cena für Reaktionen zieht, sieht man jede Woche. Hätte man ihn so ein Gimmick wie Batista gegeben, also ein Face, der auch Ecken und Kanten hat und einfach als coole Sau rüberkommt, hätte das wohl besser geklappt. Aber diese ganze Versuche ihn beim Publikum beliebt zu machen, vor allem in der Fehde gegen Daniel Bryan, hat nur das Gegenteil bewirkt. Ich sehe in ihm auch Talent und der wird seinen Weg gehen, man hört ja auch öfter, dass er sehr wissbegierig ist und von allen Leuten versucht zu lernen. Ich denke aber er brauch erstmal nen neues Gimmick, vielleicht wieder als Heel, um ihn als Singleswrestler besser zu etablieren.




    Bei der Roster-Trennung muss ich dir absolut recht geben. Die Aufzuheben war ein riesiger Fehler. Wenn man jetzt noch 2 verschieden Shows gehabt hätte könnte man deutlich mehr Abwechslung reinbringen und man würde nicht ständig das selbe sehen. Wenn Smackdown noch selbständig wäre hätte man beispielsweise auch Roman Reigns den World Heavyweight Chmpion Titel gewinnen lassen können und ihn somit etwas langsamer aufbauen können.
    Ebenfalls als Fehler sehe ich übrigens, dass RAW jetzt 3 stündig ist. Das ist zu viel und man merkt ja selbst das sie die extra Stunde nur sehr selten sinnvoll füllen können.




    Zum Taker und Wyatt
    Hier muss ich dir auch recht geben, ne zweite Niederlage hätte dem Taker geschadet. Obwohl Wyatt alle großen Fehden im letzten Jahr gewonnen hat, hat er irgendwie keine sehr gutes Standing aktuell. Allerdings muss ich sagen, der Sieg bringt dem Undertaker auch nichts und Wyatt hätte er nen ziemlichen Schub gegeben. Man hat sich hier was echt schwieriges zusammengestellt, wo man niemanden wirklich verlieren lassen konnte. Naja mal schauen wie es jetzt für Wyatt weitergeht. Für den Undertaker geht es wahrscheinlich erst in einem Jahr weiter und dann gegen Sting, mal schauen was das wird.

    Also ich muss sagen, das erste Drittel von Wrestlemania hat mir echt gut gefallen, aber danach hat es stark nachgelassen. Aber ich will mal vorne anfangen ( be ready for the wall of text ^^).


    Tag Team Match
    Wrestlerisch war das recht gut und es wurden nen paar schöne Aktionen gezeigt. Allerdings ging das besonders am Ende auf kosten der Übersicht. Ich zweifle immernoch daran, dass Big E zu dem Zeitpunkt offiziell im Ring war. Die Sieger gehen hier völlig in Ordnung, zumal es meiner Meinung nach auch vom Talent her das beste Team ist.


    Battle Royal
    War ganz unterhaltsam aber ich kann mit Battle Royals, wenn so viele auf einmal im Ring starten, nichts anfangen. Mir war eigentlich ziemlich egal wer hier gewinnt, aber Big Show ist wohl die schlimmste Wahl gewesen. Ich will den einfach nicht mehr sehen. Außer groß zu sein hat der nichts drauf und jeder der mit ihm ne Fehde startet, verliert an Popularität, egal wie die Fehde ausgeht.



    IC-Titel Match
    Diese Match war für mich eines der Highlights des Abends. Es gab schöne Aktionen, es war immer Aktion im Ring und mit Daniel Bryan hat auch der richtige gewonnen. Wollen wir mal hoffen die WWE hat jetzt nen paar vernünmftige Pläne für ihn.


    Seth Rollins vs. Randy Orton
    Die beiden haben sich auch ein sehr schönes Match geliefert. Beide habe sehr gute Aktionen gezeigt und es war bis zum Schluss spannend. Nur die eingriffe haben mal wieder etwas genervt. Hätte es dafür nicht eigentlich ne Disqualifikation geben müssen?
    Ich hätte hier auch lieber Seth Rollins als Sieger gesehen. Randy Orton brauch den Sieg nicht und Rollins hätte ihn besonders in Anbetracht des Titelgewinns dringend nötig gehabt.



    Triple H vs Sting
    Nachdem meine Laune nach den ersten beiden Matches richtig hoch war folgte dann dieses ... nennen wir es mal Segment. Ich hatte nicht viel von dieser Paarung erwartet, aber ich hatte zumindest gedacht das wir ein Wrestling-Match sehen würden. Stattdessen wurde eine Prügelei zwischen Sting und Triple H gezeigt, die gefühlt die Hälfte der Zeit von irgendwelchen Eingriffen geprägt war. Es war zwar schön die Leute wieder zu sehen, aber muss das unbedingt in einem Match sein? Hätte man da nicht nen Segment bringen können wo sich alle ca. 10 min Prügeln und gut? Mich hat das ganze jedenfalls ziemlich genervt. Der Sieg von Triple H hat es dann nur noch schlimmer gemacht. Jetzt müssen wir den ganzen Authority-Quatsch weiter ertragen. Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat dann dieser Handshake am Ende. Ich verstehe nicht was das sollte.


    Diven Tag-Team Match
    War für nen Diven-Match recht ordentlich. Hab zwar schon besseres gesehen ( vor allem bei NXT) aber auch schon schlechteres. Mit Paige und Aj haben auch die besseren Diven gewonnen.
    Hat Niki Bella eigentlich exhibitionistische Tendenzen? Ich mein ja nur weniger hätte sie kaum anziehen können.


    US-Titel Match
    Das Match war ebenfalls wrestlerisch solide. Allerdings gefällt mir Cena als Sieger nicht wirklich. Da wurde wieder einmal ein aufstrebender Heel für John Cenas Wrestlemanai-Moment geopfert. Es ist allerdings amüsant zu sehen, dass Cena selbst bei einer Fehde Amerika gegen Russland keine Jubelrufe erntet. :D


    Danach kam dann ein Authority Segment und meine Güte war das Lang und vor allem Langweilig. Es ist zwar schön The Rock da zu sehen und wie Tripple H und Stephanie ne Abreibung bekommen ist schön, aber musste das ganze fast ne halbe Stunde gehen? Hätte man das nicht etwas kürzen könne? Wenn man das ganze in 10-15 Minuten abgehandelt hätte wäre es hervorragend gewesen aber so war es ziemlich öde.



    Undertaker vs. Wyatt
    Oh man was für ein Match. @SanSirius ich finde es auch gut den Undertaker zu sehen, aber oh mein Gott lasst ihn keine Matches mehr bestreiten. Bis auf seine 5 Minuten am Anfang wo er etwas Dominat war, lag er doch nur noch rum. Er sah zwar wieder kräftiger aus, aber man sieht in den Matches das er es konditionell nicht mehr schafft nen gutes Match auf die Beine zu bekommen. Für seine 3-4 Moves die er noch zeigt brauch ich mir kein viertel stündiges Match anschauen. Der Sieg bringt ihm auch nichts, weil er jetzt eh wieder nen Jahr weg ist. Hätte man ihn hier Verlieren lassen, hätte das Wyatt das ganze Jahr über gestärkt und nächstes Jahr bei Wrestlemania hätte sich der Taker seinen letzten großen Wrestlemania-Moment mit einem Sieg über Sting holen können. Stattdessen haben wir einen Taker der durhc den Sieg minimal gestärkt wurde und einen geschwächten Wyatt. Und mein Gott haben die beiden ewig zum Ring gebraucht. Der Taker ist zwar schon langsam aber Wyatt hat ja fast ne Ewigkeit gebraucht.



    WWE-Titel Match
    Das Match an sich war gut, ich mag es wenn Brock Lesnar Leute auseinander nimmt. Auch hier bleibt leider eine Frage. VIER F5s? REALLY? REALLY? Niemand absolut Niemand ist bislang aus so vielen F5s ausgekicked. Nichtmal Supermann-Cena hat das geschafft. Das war absoluter Blödsinn. Das Ende war auch etwas eigenartig.
    Um auf die Frage zu Antworten ob jemand wirklich ROllins als Champ sehen will: Sagen wir mal so ich sehe ihn lieber als Champ als Reigns. Reigns ist nicht schlecht aber von den ehemaligen Shield Mitgliedern ist er sowohl im Ring als auch am Mikrofon der Schwächste. Man hat es halt nur total mit Rollins versaut und ihn wie den letzten Deppen da stehen lassen. Ich würde auch nicht drauf wetten, dass er jetzt als starker Heel dargestellt wird. Der ganze Authority-Schmarn wird jetzt einfach weitergehen wie gehabt nur das Rollins den Titel hat.
    Achso und seit wann wird eigentlich aus einem laufenden Match ein Triple-Threat-Match wenn der Koffer eingelöst wird? Das macht irgendwie keinen Sinn.



    Alles in allem fand ich den PPV ziemlich durchwachsen. Die Matches waren größtenteils gut, wobei auch nicht wirklich herausragend. Das Problem sind die Enden die mir bei vielen Match weder gefallen haben, noch sonderlich viel Sinn ergeben. Am Ende des Tages würde ich dem PPV 5-6 von 10 Punkten.

    Ich studiere Systemtechnik und technische Kybernetik im Master (sowas wie Automatisierungstechnik) und werde aller vorrausicht nach im April fertig.

    Wrestlemania 31 wird nach langer Zeit mal wieder ein WWE PPV sein den ich mir ungespoilert und wahrscheinlich in voller Länge angucken werden. Viel erwarten tue ich mir von der Grandest Stage of Them all diese Jahr allerdings nicht, wenn ich mir das aktuelle WWE-Produkt so anschaue.
    Aber fangen wir mal von vorne an




    Intercontinental Championship Match:
    Story war etwas schräg aber zumindest gab es mal wieder ne Story um einen Midcard-Titel. Bei den Protagonisten kann ich mir vorstellen, dass das das Match des Abends wird. Als Sieger sehe ich Daniel Bryan, weil es dahingehend einige Gerüchte gibt. Ich finde aber, dass der Titel an ihm etwas verschwendet wäre, da Bryan deutlich weiter oben mitspielen sollte.




    Diven-Tag Team Match:
    Das Match wird wahrscheinlich ziemlich kurz werden. Es geht hierwohl nur darum möglichst viele Damen auf die Wrestlemania-Card zu bekommen. Die Matchqualität wird wahrscheinlich ganz ok, da alle ordentliche bis Gute Leistungen bringen können. Als Sieger sehe ich hier AJ Lee & PAige.




    Randy Orton vs. Seth Rollins:
    Wird wahrscheinlich ein gutes Match, aber die Story interessiert mich kaum. Seth Rollins Talent wird komplett verschenkt und er steht wie der letzte Idiot da. Randy Orton hat eigentlich schon seine Revanche bekommen, weshalb das Match eigentlich komplett unnütz ist. Ich hoffe hier das Seth Rollins gewinnt, weil Orton brauch den Sieg überhaupt nicht.



    United States Championship Match:
    Eigentlich geht es hier kaum um den Titel. Viel mehr will unser aller Held John Cena(das war Ironie) den bösen Russen aufhalten. Die Story wirkt in etwas so als hätte mein ein Skript aus den 80ern gefunden. Das Match könnte ordentlich werden, da beide relativ gut harmonieren. Allerdings wird mir das Ende sehr wahrscheinlich nicht gefallen, da ich hier Cena als Sieger sehe. Mit Rusev hat man mal wieder nen richtig schön starken Heel aufgebaut, nur um ihn dann John Cena zum Fraß vorzuwerfen, schade.


    Undertaker vs Bray Wyatt:
    Ich denke auch, dass diese Match ziemlich furchtbar werden wird. Der Undertaker hat seinen Zenit weit überschritten und Wyatt ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht in der Lage den Taker zu nem guten Match zu ziehen. Ich sehe diese Match auch als ziemlich unnötig an, denn der Undertaker wurde letztes Jahr besiegt und seine Streak ist gebrochen, also warum kommt er diese Jahr wieder. Nur weil Wyatt ihn herausgefordert hat? Finde ich nen ziemlich schwachen Aufbau, zumal der Undertaker die ganze Zeit über nicht einmal da war und was zur Fehde beigetragen hat. Hier wird wohl der Undertaker gewinnen, obwohl er den Sieg überhaupt nicht brauch.



    Sing vs. Triple H:
    Bei dem Match hab ich auch die Befürchtung, dass es nicht gut werden wird. Beide waren technisch nie die besten und das Alter fordert halt auch seinen Tribut. Die Story dahinter ist ganz ok, wobei es auch keinen wirklichen Grund für das Match gibt wenn man es sich genau überlegt. Hier sollte eigentlich Sting gewinnen, damit diese Authority rumgenerve endlich aufhört.


    WWE World Heavyweight Championship Match:
    Das MAtch könnte sehr lustig werden. Reigns soll der Face sein, aber weil die WWE so krampfhaft versucht hat ihn beim Puplikum beliebt zu machen, ist die Stimmung in die andere Richtung ausgeschlagen. Lesnar hingegen, soll eigentlich der Böse sein, wird aber von den Zuschauern geliebt. Also werden wir ein Match mit vertauschten Rollen sehen, was wahrscheinlich recht ordentlich werden wird. Beide haben im Ring etwas drauf und das Puplikum wird hier richtig gut dabei sein. Als Sieger sehe ich hier Roman Reigns, war das wohl von langer Hand geplant war und die WWE trotz Vertragsverlängerung von Lesnar nicht von diesem Plan abweichen wird. Somit werden wir am Ende einen im Ring feierden Roman Reigns haben, der gnadenlos ausgebuht wird.


    Wrestlemania wird auf jedenfall interessant und ich schätze auch Unterhaltsam. Ich werd es mir wahrscheinlich morgen Abend irgendwann anschauen, weil ich keine Lust habe mir die ganze Nacht um die Ohren zu schlagen.

    Da ich keine PS4 habe unter trotzdem an Bloodborne-Hype leide, habe ich mich entscheiden mal wieder Dark Souls 2 zu spielen. Hab mir jetzt auch endlich mal den Season Pass geholt.
    Bin gerade im Gebiet vom ersten DLC und muss echt sagen, meine Fresse ist das wieder schwer. Ich glaube der gesamte Rest von Dark Souls 2 war nicht so fies und gemein wie diese Gebiet.

    Bin aktuell auch sehr gehyped auf das Spiel. Leider wird es bei mir noch ne ganze weile dauern bis ich mir ne PS4 holen kann, so dass ich es auch erstmal als Let's Play "genießen" muss.


    Der ganze Hype hat bei mir allerdings dazu geführt, das ich aktuell mal wieder Dark Souls 2 spiele. :)

    So weit ich weiß, kann man das auch am PC mit Gamepad spielen. Zumindest muss ich mein Gamepad für das Spiel immer raus ziehen, weil sobald mich irgendwas trifft, die Rumble-Funktion aktiviert wird.


    Vielleicht wird es dadurch am PC für dich ja interessanter.

    Ich hab auch ne ganze Weile Warframe gespielt und spiele es hin und wieder immernoch, aber eher unregelmäßig. Allerdings spiele ich es auf dem PC. Da gibt es nicht so die Probleme, dass man keine Mitspieler findet. Laut der Steam-Statistik sind da immer so 20000 Leute online. Also falls du die Möglichkeit hast, empfehle ich dir am PC zu spielen.


    Dann können wir auch gerne mal zusammen zocken. Ich war vorwiegend als Ember unterwegs um ordentlich Schaden auszeilen zu können und wenn ich alleine gespielt habehauptsächlich als Rhino.

    Bin aktuell auch dabei noch nen paar Spiele aus meiner Steam-Bibliothek nachzuholen. Am Wochenende hab ich Vailant Hearts durchgespielt (echt ein super Spiel, hab sogar ein paar Tränen vergossen). Danach wollte ich dann mal Papers Please zocken, aber nach ca. 1 stunde hat es mir gereicht. Ich kann den Hype um diese Spiel irgendwie nicht nachvollziehen. In der einen Stunde wo ich es gespielt habe kam kein wirklicher Spaß auf und auch sonst hat es mir nichts gegeben.


    Jetzt hab ich mit The Darkness II angefangen, was jetzt kein grandioses Spiel ist, aber mich bislang ganz gut unterhält.




    Nebenbei spiele ich ab und an noch Hearthstone oder War Thunder.
    Dota 2 spiele ich sonst auch regelmäßig aber aktuell, fehlt irgendwie die Lust.

    Ich hätte auch nie gedacht das Nascar so eine Faszination auf mich ausüben würde. Die erste Folge habe ich noch so nebenbei laufen lassen,während ich gezockt habe, weil ich mir dachte, wie spannend kann im Kreis fahren schon sein. Die Folge war aber dann so unfassbar gut, dass ich mich seitdem auf jede Folge freue und genieße. ^^