Beiträge von TIBERIVS GRACCVS

    Eigentlich wollte ich hier nie wieder schreiben, aber so mancher lässt mir keine andere Wahl.


    Jeder der es wert findet einen Artikel über ein Community-Mitglied zu schreiben ist es wert zu bestehen. Auch wenn jemand seinen Artikel selber schreibt! Es ist völlig normal für jede Enzyklopädie das sie irgendwann sehr umfangreich ist und sehr unübersichtlich, denn dies ist nun mal die Natur einer Enzyklopädie! Normale Menschen, die rechten Verstandes sind, suchen spezifisch nach der Info die sie brauchen und wenn diese nicht nach einem Community Mitglied suchen werden sie auch keins finden! Auf der Hauptseite ist nicht mal genügend Platz für Mats, Dani oder Leo, deshalb ist es immer notwendig spezifisch zu suchen (wie Google funktioniert muss ich wohl nicht erklären). Es wird wohl auf der Hauptseite nicht mal eine Verlinkung zu den Usern geben. Was nicht schlimm ist weil Google findet es selbst. Ich selbst habe nur über Turbolu geschrieben, weil ich genug Informationen über ihn hatte, selbst wenn Muffin und Matze sicherlich mehr über Turbolu wissen als ich selbst. Es wird sicherlich für mich nur bei Turbolu bleiben, weil ich einfach nicht genug Infos über die anderen habe. Wenn dann würde ich nur kurz über Kameratyp und GucciGuilty33 schreiben um an diese zu erinnern! Sicherlich sagen euch diese Namen nichts, aber mir sagen sie etwas! Nur weil sie mit Leos Abgang verschwunden sind heißt es nicht das sie nicht wichtig sind/waren für andere Menschen in der Community! Ich kenne thegeekmythology seit 2010 (damals war mein Name bei den Kommentaren noch paraphrenie) und auch alle anderen Projekte die folgten. Doch was sich so manches Community Mitglied erdreistet ist mehr als nur unerhört und zeugt von einem schlechten Elternhaus! Von oben herab Befehle zu verkünden als sei man ein Obersturmbannführer ist eine furchtbare deutsche Unsitte! Ebenso dieses ständige genörgele und gejammere. Ich glaube langsame wirklich, dass die größte Angst des Deutschen es ist nichts zu haben über das man sich beschweren kann. Und dies zeigt wiederum einmal mehr das "typisch deutsch" das schlimmste Deutsche Schimpfwort ist! Es reicht mir schon durch die normalen Nachrichten des Weltgeschehens schlechte Laune zu bekommen, da brauche ich und sicherlich viele andere auch dieses unnötige Theater hier nicht und ich bereue das ich so manchen Kommentar hier gelesen habe und mir wird wieder klar warum ich hier seit ende März 2015 keine einzige Nachricht mehr geschrieben habe oder sonst in irgendeinem Forum aktiv bin.


    Außerdem glaube ich, dass manche Menschen das Konzept einer Enzyklopädie nicht verstanden haben.


    Setzen sich diese Leute auch vor einen 24- teiligen Brockhaus und sagen "So jetzt zeig mir mal einen spannenden Artikel den ich lesen will! Und wehe der ist nicht so geschrieben wie ich ihn haben will, sonst lese ich ihn nicht!". Keins der 24 Bücher wird sich rühren selbst wenn man sie anschreit! Man wird nicht mal ein leises "F*ck you" von ihnen hören.


    Oder rufen die bei Wikipedia an und sagen "Also ich finde es nicht toll das ihr hier Artikel über AfD Leute und NSU-Verbrecher drin habt, die haben eine solche Aufmerksamkeit nicht verdient! Also bitte löscht die mal wieder, zack zack!"


    Wie suchen die Leute Artikel in Wikipedia? Starren sie auf die Hauptseite von Wiki und warten bis ein spannender Artikel ihn über den Weg läuft? Nein man sucht was man braucht und zwar meist schon in Google oder Bing und wenn ich keinen Artikel über eine Petry oder von Storch lesen will suche ich auch nicht danach und ich lese ihn schon gar nicht! Ihr passt euch Wikipedia an und nicht umgekehrt! Und wenn ihr mitbestimmen wollt dann schreibt selbst und diktiert nicht den Leuten euren willen auf oder versucht die die schreiben zu erpressen! Nolite imperare, sed ipsi agite! (Befehlt nicht, macht es selbst!) Wenn dieses Gejammere und Ge­quen­gele bei euren Eltern geklappt hat schön für euch, aber lasst die anderen Menschen und das Internet in Frieden! Und wenn es unbedingt sein muss, schreibt doch ein paar Falschparker auf oder jammert die Nachbarskinder an das sie wo anders spielen sollen! Die NSDAP gibt es vielleicht nicht mehr, aber ihre Methoden leben weiter in ihren Kindern.


    Außerdem was wäre Hooked ohne seine Community? Was wäre Gronkh, GIGA, BeHain GameOne/RocketBeans ohne seine Community? Nur ein paar Daten auf Servern mehr nicht. Nicht mehr wert als verbrannte Papyrusrollen im Serapeum. Es gäbe kein Geld über Youtube oder Patreon und sie alle müssten anderweitig ihren Lebensunterhalt bestreiten!


    Robin wär ein Beamter von vielen in einem Rathaus irgendwo in NRW.


    Gronkh würde freiberuflich irgendwelche Webseiten gestallten oder wenn er Glück hat Programme/Spiele programmieren.


    David Hain würde wieder Schuhe verkaufen.


    Leo würde sein Geschichts- und Germanistikstudium fertig machen und wäre jetzt Lehrer an irgendeinem Gymnasium.


    Ich wollte Turbolu und ein paar andere Leuten etwas Freude bereiten und wenn es nur ein leichtes Schmunzeln ist und auch mir hatte es Spass bereitet, obwohl kaum noch etwas dazu in der Lage ist. Wenn das ein solches Verbrechen ist in dieser deutschen Neidkultur voller Spießer und euer innerer Staatsanwalt dies nicht hinnehmen kann, dann kommt her und erschießt mich, denn für diese Welt, glaubt's nur, ist mir der Spaß versalzen.


    Ja schaut nur auf die Maske die mein Gesicht ist und seht was dahinter liegt! Ich der selbst des Mimenspiels müde bin.


    Das was ich geschrieben habe, muss man eigentlich nicht schreiben und vielleicht sollte man es auch nicht. So mal ich hier nie wieder schreiben wollte! Doch Schande und Pest über deren Häuser die mich dazu nötigten dies zu tun!
    Ich widme diesen Kommentar Leo Schmidt, der in der Youtube Kommentarsektion auch mal harte Bandagen benutzen musste ohne die Zensurschere zu schwingen oder selbst zensiert zu werden. Ich lieben dich Leo und für die Zeit die mir noch bleibt werde ich dies weiterhin tun und ich bereue es fast zu sagen, aber ich glaub jetzt will ich auch ein Kind von dir ^_^


    PS: Ich werde hier nicht mehr schreiben und ich werde die Kommentare hier auch nicht mehr lesen. Wenn ein Admid meint hier sein deutsches Zensur-Werk zu machen soll er das von mir aus tun, denn ich werde ihm nicht zu Verfügung stehen und abhalten kann man sie eh nicht! Außerdem habe ich 20mg Diazepam und die nächsten 30 Std. ist mir alles und jeder (mich selbst eingeschlossen) einfach nur scheiß egal.

    Hmmm da würde ich mich wohl für das Ende von dem OVA Rurouni Kenshin: Tsuiokuhen (Samurai X: Trust & Betrayal) entscheiden.


    In Memories - "KOTOWARI" By: Taku Iwasaki.


    Und ja das ist ein Outro, weil im Original die Kredits laufen wie man hier sehen kann.


    Wichtig! Solltet ihr den OVA nicht gesehen haben schaut es besser nicht an, weil es Spoiler (also bildlich) enthält!


    Ach sind wir jetzt bei den ganz einfachen Bilderrätseln angekommen? :D


    Hier von Hans Baldung Grien -> Eva, die Schlange und der Tod






    Frage:
    1. Welche Bedeutung hat die Schlang in dem Bild?

    2. Warum will der Tod Eva einen Apfel geben, wenn sie in der rechten Hand schon einen Apfel hat?

    3. Warum befummelt Eva das Schwanzende der Schlange, was hat es mit ihrem Blick auf sich und warum beißt die Schlange den Tod?




    PS: Wie wäre es mit einem Art oder Kunstabteilung im Forum? Hier sind doch bestimmt ein paar Künstler unter uns, oder?

    Du sagst mit der Überschrift aus, dass gamona abbrennen soll...


    okay.... Ich weiß nicht wo du das raus gelesen hast.


    Aber solltest du zu den 0,01% der deutschen Bevölkerung gehören die pyromanische Neigungen hegen... -> bitte nicht Gamona abfackeln!


    Oder du bist insgeheim Leo/Nasti von Gamona und willst die Versicherungssumme einheimsen .... *pfeif* ... dann weiß ich von nichts...

    Hab in die meisten Videos reingeschaut und Tobi in keinem einzigen gesehen.


    Ich mein, würde er zum neuen Cast passen?
    Aber er war schon eher mehr der ruhige Schreiberling ... als eine divaeske Rampensau.


    Weil Tobi war ein sehr gutes Kontrastmittel zu der Rampensau David, dass soll hier schon eher ein Kompliment sein. So wie Manuel Andrack zu Harald Schmidt. Weil wenn zu viele Rampensäue aufeinander treffen ist das nie so gut... Schmidt und Pocher >_<

    Ich verfolge Giga zwar nicht mehr wirklich, aber macht Tobi da denn noch was? Außer ab und zu ein Artikel gibts doch nichts mehr von ihm. Der wird wahrscheinlich auch bald aufhören.....


    oh je... da fragst du genau den richtigen...


    Ich habe auch nur so 3 - 4 Videos mit dem neuen Cast angeguckt ... Es liegt gar nicht so sehr an dem neuen Cast, sondern mehr an dem neuen Stil der Show. Die Hyperkorrektur von dem einen fand ich nicht so schlimm... wie viele andere.



    Aber du könntest recht haben, mit deiner Vermutung.

    Bei Beyond und Heavy Rain wird sich Robin freuen

    Was denkst du warum ich die reingenommen habe.... Fahrenheit (engl. Indigo Prophecy) ist ja auch von David Cage und noch so viel verrückter gegen Ende als all seine anderen Spiele. David Cage ist wohl als kleine Junge in ein Topf voll LSD gefallen.... dass würde dieses Spiel erklären.
    Also falls du dies noch nicht kennst ... spiel es oder schau dir ein LP davon an, es lohnt sich. Außer es kommt doch in T23.


    PS: Tom und Leo waren auch nie Freunde von David Cage ... weil die in ihren Podcast oft genug gegen den gelästert habe.

    Und gibt es jetzt wirklich einen neuen Technikbeauftragen?


    Dafür haben sie nicht genug Geld... und Tom reicht normalerweise auch aus, aber der Stream war etwas verhext. Trotzdem war es wohl der Stream mit den meisten Zuschauer (über 400).
    Vielleicht in naher/ferner Zukunft wenn sie genug Geld haben oder aber ein paar unbezahlte Praktikanten einstellen. Aber vom ersten Gewinn sollten sie lieber Tobi von Giga aufkaufen oder gucken wie teuer es wäre Leo wieder zu reaktivieren. Obwohl die meisten sich eher für Tobi interessieren, weil 90% kommen von GIGA hier her und der kümmerliche Rest ist noch von Random Encounter Tagen.


    Aber wenn sie doch irgendwann mal einen Techniker bekommen sollten, besser nicht diesen Schweizer, der braucht erst einen Waffenschein für seinen Gummihammer!


    Hab den Stream aus privaten Gründen nicht zu Ende verfolgen können, aber ja. Ruckler im Spielton, was gerade bei dem tollen Soundtrack von DmC sehr schade ist

    Ich dachte die technischen Probleme bezogen sich darauf, wo Robin vergeblich versucht hat mit der Community Counter-Strike zu spielen. Und wo er dann sagte, dass der Stream doch erst um 19 Uhr angefangen hätte für alle die jetzt er eingeschaltet haben. Das bei DmC ist mir entfallen... ich war so ablenkt von Neo Dantes Outfit.

    Admiral Tom und Robin in einem Spielzug ... das kann nicht sein. Mein Nudel Graf ist völlig wirkungslos.

    Ich kann nicht verlieren... nicht in einem Kinderkartenspiel >_<... dafür hab ich zu viel Geld

    Time to play dirty ... ich hätte nicht gedacht, dass ich es tun muss... aber ihr lässt mir keine Wahl. Ich werde eine Karte aus dem verbotenen GoldeneHimbeeren Deck nehmen.









    Frisst dass....



    Mouth breather (aka Kristen Stewart) flieg und sieg...



    Angriffsstärke: 7 Goldene Himbeeren + 5 Glitzernde Vampir Schmonzetten + 12% auf Rottentomatoes

    Passiv Effekt: Mit ihrer hölzernen Schauspielkunst hat sie eine 942% Chance Schwanzträger in ihren Bann zu ziehen und ihre Lebenskraft auszusaugen und sie dann wieder wegzuwerfen. [b][i]Sie saugt jedem Film in dem sie mitspielt auch die Lebenskraft aus und übrig bleibt eine leere Hülle wie sie selbst.[/i][/b]

    Spezialattacke: Fremd-Fick ... schläft mit deinem besten Freund/Ehemann usw. 200% Chance auf Rage-Modus des angegriffen Monsters.

    Negativeffekt: Extrem haarige Beine wenn sie sich nicht rasiert! Erotikfaktor - 1*10³²²³

    Im Stream, letzten Donnerstag, wurde nach ihm verlangt und so schickt die Schweizer Botschaft in Berlin ihren besten Hardware-Techniker an Hooked
    Urs Walti Schwafli .... ist somit der neu Technikbeauftragte für Hooked und eine Koryphäe in Sachen Software und besonders Hardware.
    Er ist im Internet schon für seine Reparaturanleitungen bekannt.
    Hier repariert er einen EPSON Drucker auf die sanfte Art und Weise.
    Sieht und Lernt vom Meister ;P


    [... siehe oben]

    Hast du vielleicht den falschen zitiert? Ich verstehe gerade nicht ganz den Zusammenhang :) xD


    Wieso... Stimmt doch? Eigentlich müsste "Mal wieder was gutes von früher" bei jeden musikalischen Werk stehen, dass älter ist als 15 Jahre.


    Und deshalb diesmal passender zum Zitat....

    Radio Stimme:
    Ein deutschen Gruß an all unsere Soldaten und Soldatinnen an der Front von Stalingrad ... des Hooked Forums und hier hören sie mit mir "mal wieder was gutes von früher", denn das Wunschkonzert präsentiert ihnen Zarah Leander mit ihrem Gassenhauer "Davon geht die Welt nicht Unter". Applaus Applaus Applaus


    So hier könnt ihr eure Wunschkandidaten reinstellen, für die Spiele die endlich mal gezockt werden sollen von den Jungs und die ganze Zeit über verschmäht blieben.
    Die 20 meist genannten Spiele werden dann zur Wahl aufgestellt.
    Also ruhig auch Spiele reinschreiben die schon genannt wurden.
    Die Vorschläge sollen ein Anreiz sein, wenn die Jungs wirklich mal kein Plan haben was sie noch anspielen können.
    Meine Vorschläge sind:
    Beyond: Two Souls, Fahrenheit, Final Fantasy X-2, Heavy Rain, Day of the Tentacal

    Dani wo hast du denn das Wort "Pimmel" gelesen? <--- außer hier

    Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Forenregeln , aber ich hab genug Warnungen aufgestellt!
    Außerdem ist unsere Gesellschaft nicht mehr so prüde wie im 19. Jahrhundert und wenn doch ... Entschuldigen sie mich, ich muss in der griechischen Abteilung des Museums ein paar Pimmel abhauen und Feigenblätter drüber dübeln.

    Und ihr sollt doch nicht lügen wenn es um euer Alter geht im Internet!1!!!

    Hab ich nicht :O Auch erwachsene Menschen können in einen verstörten Zustand kommen sein tun werden haben.

    Ach die Pimmel... sorry ich konnte meine eigene Schrift nicht mehr lesen. Ich hab aber auch eine Sauklaue.



    Da hast du wohl recht mit den verstörten Zuständen bei Erwachsenen ... das erklärt wohl auch Mr. Pooters verhalten...
    Ich hab das ja immer beim Frühlingsfest der Volksmusik

    Hab nur das Wort "Pimmel" gelesen und musste kichern.
    Your job is done.

    Dani wo hast du denn das Wort "Pimmel" gelesen? <--- außer hier
    Edit: Aso ich hab das geschrieben ^^; ich kann hier meine eigene Schrift schon nicht mehr lesen.


    Das hat mich wirklich auf ne gewisse Art verstört...


    erstmal weitergeschickt um andere zu verstören :D


    Und ihr sollt doch nicht lügen wenn es um euer Alter geht im Internet!1!!!


    Ich wusste ich hätte mehr Warnhinweise aufstellen sollen!


    ODER wollt ihr, dass es euch so ergeht wie diesen armen viktorianischen Gentlemen hier?!?!



    Wenn wir mal annehmen das es 1901 schon das Internet gab.

    Holy Shit!Es gibt wohl keine Möglichkeit sie anderweitig zu sehen?Wenn du sie noch auf der Festplatte hast und bei Vimeo hochladen würdest z.B?

    Würde das auch gerne sehen, hab damals verzweifelt danach gesucht als es erwähnt wurde.

    Lustig ist auch der Fakt ... dass ich erst über Tom und Leos syncro, also den Duke Devlin Link auf der TheGeekMythology Webseite ... auf Littlekuriobos Yu-Gi-Oh The Abridged Series aufmerksam geworden bin. Und Yahzee kenn ich auch nur wegen Tom.

    Mal wieder was gutes von früher <3


    Nun die Katastrophen Nachricht über Kojima, beim Stream, hat mich sehr depressiv gestimmt und da gibt es nur ein Werk ... dass diese Trauer, Schmerz und unendliche Verzweiflung die ich gerade fühle zum Ausdruck bringt.



    Tchaikovskys Manfred Symphonie in B-moll ... das letzte fünftel im ersten Satz! Die Vertonte Depression von Lord Byron at it's best vom Dirigenten Vasily Petrenko.


    Von Minute 12:31 bis 15:38 und bitte GANZ GANZ LAUT machen so das die Untermieter mit dem Besen gegen die Decke klopfen.... sonst wirkt es nicht richtig!



    PS: Ich weiß nicht warum der so schelmisch grinst der Vasily, da gibt's nichts zum grinsen!