Momentan bin ich im EDF 4.1 Wahn
ist sooooo ein gutes Koop Spiel
ist sooooo ein gutes Koop Spiel
Es gibt wahrscheinlich kein Wort was für dieses Spiel besser passt als "Wahn"
Mir fallen spontan zwei Spiele ein, welche gut im Early Accses waren: Darkest Dungeon und Prison Architekt
Dungeon of the Endless ebenso! Genrell ein wirklich sehr gutes Spiel und absoluter Insider Tipp!
Hab mir heute Driveclub geholt.
Gibt's zur Zeit mit Season Pass für 10€ im Playstation Store.
Habe es bislang vielleicht so 5-6 Stunden gespielt und hab durchaus Spaß daran. Vor allem bekommt man da für die 10€ eine ganze Menge Autos, Strecken und vor allem verschiedene Events geboten.
Wenn man es dann zusammen mit nem Kumpel spielt und ständig versucht die Bestzeiten des anderen zu unterbieten, macht es natürlich noch mal deutlich mehr Spaß
Ich kann es sehr weiterempfehlen, auch wenn ich nur sehr selten Rennspiele zocke und es daher nicht im Vergleich zu anderen Genrevrrtretern beurteilen kann...
Salt & Sanctuary als Vorbereitung auf Dark Souls 3
Spiele ab und zu Salt & Sanctuary als Vorbereitung auf Dark Souls 3
Ich habe ein Déjà-vu...
Nun. Ich habe Dark Souls 2 (Hauptstory + DLC 1) nun durch und brauch ein wenig was anderes als DS2... Bloodborne kribbelt mir ja schon in den Fingern, aber das bekomm ich bis Dark Souls 3 auf keinen Fall durch
Ich glaube, ich schau heute mal in Child of Light rein
Ich glaube, ich schau heute mal in Child of Light rein.
Wow, da hast du ja direkt den krassesten Kontrast gefunden Trotzdem ein sehr schönes Spiel.
Ich habe ein Déjà-vu...
ups :3
Hab mir heute Driveclub geholt.
Gibt's zur Zeit mit Season Pass für 10€ im Playstation Store.
Habe es bislang vielleicht so 5-6 Stunden gespielt und hab durchaus Spaß daran. Vor allem bekommt man da für die 10€ eine ganze Menge Autos, Strecken und vor allem verschiedene Events geboten.
Wenn man es dann zusammen mit nem Kumpel spielt und ständig versucht die Bestzeiten des anderen zu unterbieten, macht es natürlich noch mal deutlich mehr Spaß
Ich kann es sehr weiterempfehlen, auch wenn ich nur sehr selten Rennspiele zocke und es daher nicht im Vergleich zu anderen Genrevrrtretern beurteilen kann...
Ich habs vor längerer Zeit auch gespielt und regelrecht verschlungen. Ich hab es mir ausgeliehen und nicht viel erwartet, vor allem weil ich auch noch den Test von Robin im Kopf hatte und ihm das Spiel ja so gar nicht gefallen hat. Und nach all den Patches bin ich der Meinung, dass es ein wirklich guter Arcaderacer ist. Mit auch wirklich genügend Content!
habe heute mal wieder Risk of Rain gespielt. Das spiel macht immer mal wieder spaß. Für leute die Rougelikes mögen, ein absolutes Muss. Habs sogar beim 2. Anlauf auf Normal durch geschafft. Immernoch einer meiner absoluten Lieblings Indie-Titel.
Auf der ausgekramten Vita:
Olli Olli 2
Das macht ja echt spaß. Auch wenns teilweise fast schon etwas unfair schwer ist (zumindest beim ersten mal spielen eines Levels). Nur an die Steuerung muss man sich erstmal sehr stark gewöhnen. Ich fands nicht sonderlich intuitiv, aber wenn man dann drin ist, will mane s auch nicht anders haben. Fast wie bei den alten MGS's.
Titan Souls
Toller Artstyle, tolle idee. Macht auch spaß die verschiedenen Titans zu verstehen wie sie funktionieren und ist sehr befriedigend wenn man einen geschafft hat. Allerdings finde ich das sinnlose rumgerenne jedesmal etwas sehr störend. Es frustriert in so einem Spiel tierisch wenn man mal wieder sehr frühzeitig verstorben ist und man so lange braucht bis man es erneut versuchen kann. Besonders als ich in der Schneewelt war und dort keinen Spawnpunkt fand und immer auf dem Aufzug respawnte im Gebiet davor welcher auch direkt ausgelöst wird und man JEDES mal direkt runterfährt ohne dass man es verhindert kann ... wow ....
Echt schade, denn dieses Manko hindert mich gerade daran es al so zwischendurch anzuschalten.
Gravity Rush
Ich habe es endlich durchgespielt! Auch wenn regelmäßige Abstürze des spiels es verhindern wollten. Mir hat es aufjedenfall spaß gemacht. Die Mechanik ist wirklich toll udn die Kämpfe macheng rößtenteils auch spaß. Zumidnest bis es zu hektisch wird, da versagt es etwas zu sehr. Die Story war recht Bla, die Dialoge, Charaktere alles eher so meh. Aber dafür sind die Zeichnungen sehr hübsch und die gelegentliche Inscenierung durch die Comic-Panels auch recht unterhaltsam (vorallem weil in den Panels der Zeichenstil zum Tragen kommt und nicht die okayen 3D Modelle)
Und auf der PS4
Street Fighter 5
Ja endlich wird es geupdated. Vielleicht auch mit dem 2. Schub des Updates heute komplett! Bin echt immernoch etwas sehr sauer auf Capcom wie das Spiel behandelt wird oder eher die Kunden die von beginn an 60-70€ bezahlt haben. Wie Tom schon oft erwähnte ist das Grundspiel großartig. Es macht einfach spaß und sieht toll aus. Onlinekämpfe laufen fast immer ausgezeichnet. Schade dass es so unfertig serviert wurde und auch jetzt noch nervt mit seinen vorbesteller/seasonpass sonstwas exklusiv boni ... soetwas nervt und man fühlt sich verarscht dafür den Vollpreis bezahlt zu haben und dann bekommt man doch wieder nicht alles, obwohl eben auch gesagt wurde dass man diesmal alles auch freispielen könne ohne DLC Kosten bla bli blupp.
Naja jedenfalls hänge ich jetzt mit de Update in den Comboherrausfrderungen fest und versuche Combo 6 von Karin damit ich alle 10 von ihr geschafft habe ... ABER DIESER GOTTVERDAMMTE SCHEISS FUNKTIONIERT NICHT .... also der Modus an sich schon, aber was für combos teilweise verlangt werden, welche die niemals ein normalsterblicher Spieler in einem Kampf machen würde weil sie viiiiel zu pingelig in der Ausführung sind was timing angeht und dann auch noch im Damageoutput im Vergleich zu viel sicherer ausführbaren Combos total abstinken ... aaaah ich schaffe diese kack Combo sogar hin und wieder aber der letzt move trifft nicht und zählt damit nicht!!! ... muss grad n bisschen Luft ablassen.
Helldivers
Ich habe es schoneinmal versucht und auch hier geschrieben wie sehr es mich direkt ankotzte und ich es sein lassen wollte. Nun habe ich mich nach den Hellduffers Videos vom Youtubechannel Cool Ghosts doch nochmal angeschaut und bin auch besser reingekommen und finde es mittlererweile Okay. Es hat absolut seine Schwächen. Mit Online-Mitstreitern ist es so ein chaosnund eine Friendly Fire Galore. Der Freund ist meistens der größte Feind, obwohl er es nicht sein will. Besondern plötzlich gejointe Mitspieler die erstmal unausweichlich mit ihrem Pod auf deinem Kopf landen wodurch man instant tot ist. dies passiert tatsächlich gefühlt in 80% der Fälle. Also wenn ich joine kille ich eigentlich immer erstmal den Host mit meiner Landung. Und dann diese Turrets die man aufstellen kann. Wow. Da reicht ein einziges um die gesammte 4er Party auszulöschen.
Aber auch Gegenr sind fast genauso tödlich wie die Kollegen. Wenn diese Tentakel willkürlich direkt neben dir aus dem Boden schlagen bist du halt Tot. Das sind so sachen die den Spielspaß den es tatsächlich in diesem Spiel gibt sehr ausbremsen. Wenn man 3 Kolegen hat die auf dem gleichen Niveau sind und alle bedacht vorgehen und nicht wild rumballern und man sich richtig im Starship Troopers Modus befindet ist es echt toll.
Ich hab in der ersten Stunde von Hype Light Drifter reingespielt und
muss jetzt schon sagen dass das Spiel meine Erwartungen übertroffen hat
Wass mich am meisten beeindruckt hat dass das Spiel ohne Sprache auskommt und einen am Anfang nur die Steuerung erklärt wird.
Den Rest muss man sich aus Bildern zusammenreimen.
Wow, da hast du ja direkt den krassesten Kontrast gefunden
Und wie sich (sehr schenll) zeigte, war dieser Kontrast auch wohl zu groß. Child of Light hat mich irgendwie nicht angefixt... Bin daher erst mal weiter auf der Suche gewesen, welche mit einem kurzen "Ach Schei* drauf" beendet wurde und daher zocke ich im Moment Bloodborne. Zuerst Offline, aber habe dann mal die 14Tägige Testmitgliedschaft für Playstation Plus geholt. Das reicht genau bis zu Dark Souls 3
Spielst du DS3 dann auf dem PC oder was? Ansonsten hätte ich mir das PS+ dafür aufgehoben.
Spielst du DS3 dann auf dem PC oder was?
Ja. Hab ich die Wahl zwischen PC und Konsole, kommt immer der PC.
Für die PS3/PS4 hol ich mir eigentlich nur die Spiele, die es auf dem Rechner nicht gibt (wie Bloodborne) oder eben klassische Couch-Multiplayer.
Ansonsten hätte ich mir das PS+ dafür aufgehoben.
Na, das Thema hatten wir ja schonmal kurz an anderer Stelle Für mich ist Bloodborne (oder ein Souls Spiel) einfach nicht "richtig", wenn man es Offline spielt. Oder anders gesagt: Es fühlt sich für mich persönlich nicht richtig an. Alleine schon aus dem Grund, dass ich gerne helfe Aber einfach auch wegen der Phantome etc. (da fällt mir ein, dass ich noch gar nicht invaded wurde Oo).
Aber, um auf deine Frage einzugehen: Würde ich Dark Souls 3 für PS4 hätte vorbestellt, hätte ich mir dann natürlich auch den PS+ Mitgliedschaft für nen Monat gekauft.
Bzw. werde ich, wenn ich Bloodborne nach den 14 Tagen weiter spielen (Erstmal DS3 schauen ), auch die 7€ investieren, um es eben online spielen zu können.
Gerade hyperlight drifter gestartet
dito. SO PRETTY!
Habe vor einigen Wochen endlich Dark Souls II (PS4) nachgeholt und weil es schneller ging als geplant (allerdings bisher ohne die DLCs), habe ich nun mit Witcher III (PS4) angefangen. Besser spät als nie.
Witcher ist bisher wirklich großartig, wobei das Spiel definitiv seine Fehler hat. Das Balancing vom Schwierigkeitsgrad ist mittelprächtig, die Schrift teilweise winzig und das Kampfsystem noch etwas schwammig. Trotzdem sind Spielwelt, die Geschichte und Quests der Hammer. Ehrlich gesagt wischt für mich Witcher mit Skyrim den Boden auf.
Als Vorbereitung zu Dark Souls 3 hab ich mal die vorherigen Teile mal wieder angeschmissen. 2 Durchgänge von Dark Souls 1 sind nun fertig, jetzt kommt Dark Souls 2 auch noch dran, wenn ich denn über den zähen Anfang hinauskomme. Hadere außerdem noch, ob ich mir Salt & Sanctuary kaufen soll, um weiterhin meinen Souls-Fix zu kriegen.
Hab Broforce in den letzten Tagen angefangen und etwa 15 Stunden gespielt. Außerdem, da ich zum Geburtstag wohl Garden Warfare 2 kriegen werde, spiel ich mal wieder den ersten Teil. Macht immer noch echt viel Spaß
Ich spiele seit einigen Tagen The Binding of Isaac: Rebirth. Bin gerade dabei die restlichen Endings freizuschalten. Mir fehlt inzwischen nur noch Ending 16. Ich habe es sogar schon bis zu Mega Satan geschafft, bin aber kläglich gescheitert. Mal schauen, ob ich es noch vor Ende der Ferien schaffe und dann kommt hoffentlich bald auch mal der DLC raus.
Sobald dann noch die Nintendo Selects Spiele erscheinen, werde ich auch mein erstes Zelda Spiel spielen.