Ich fand die Folge sehr gut.
Muss aber sagen, dass die Serie sich selbst schon ein bisschen sehr selbst mag.
Ist damit für mich wohl die schlechteste Folge bisher aber halt immer noch ziemlich gut.
Sherlock
-
-
Ist damit für mich wohl die schlechteste Folge bisher aber halt immer noch ziemlich gut.Ja Moffat schreibt gerne sehr selbstverliebt.
Deswegen gibts ja auch viele Leute die ein Problem mit ihm haben, aber mich stört das selten wenig.
Fand die Folge überragend, gerade wegen der "neu" Interpretation der Charakter und der Einbettung der Gesamten Folge in die Haupthandlung.
Beim 2ten mal angucken fallen einem noch so viele Kleinigkeiten auf, welche man beim ersten schauen übersehen hat. Mag es Allgemein sehr gerne wenn Medien beim erneuten Konsum eine neue Wirkung entfalten.War zwar schon echt viel Fanservice, aber fand ihn Sinnvoll verbaut und was soll ich mich als Riesen Fan über Fanservice in nem Special aufregen. Habe damit schon fest gerechnet.
-
Ist damit für mich wohl die schlechteste Folge bisher aber halt immer noch ziemlich gut.Ja Moffat schreibt gerne sehr selbstverliebt.Deswegen gibts ja auch viele Leute die ein Problem mit ihm haben, aber mich stört das selten wenig.
Fand die Folge überragend, gerade wegen der "neu" Interpretation der Charakter und der Einbettung der Gesamten Folge in die Haupthandlung.
Beim 2ten mal angucken fallen einem noch so viele Kleinigkeiten auf, welche man beim ersten schauen übersehen hat. Mag es Allgemein sehr gerne wenn Medien beim erneuten Konsum eine neue Wirkung entfalten.War zwar schon echt viel Fanservice, aber fand ihn Sinnvoll verbaut und was soll ich mich als Riesen Fan über Fanservice in nem Special aufregen. Habe damit schon fest gerechnet.
Da kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen: Was für eine Folge!
-
Die Spezialfolge von Sherlock wird am Ostermontag, den 28. März, um 21.45 Uhr in der ARD zu sehen sein!
Der deutsche Titel heißt Die Braut des Grauens! Ich werd mir das auf jeden Fall noch mal auch auf Deutsch ansehen
-
Die Spezialfolge von Sherlock wird am Ostermontag, den 28. März, um 21.45 Uhr in der ARD zu sehen sein!
Der deutsche Titel heißt Die Braut des Grauens! Ich werd mir das auf jeden Fall noch mal auch auf Deutsch ansehen
Danke für die Info!!
-
Zur Erinnerung:
Heute wird das Sherlock-Special The Abominable Bride (Die Braut des Grauens) um 21:45 Uhr in der ARD gezeigt!Wer dies noch nicht gesehen hat, dem möchte ich es wärmstens empfehlen, heute Abend einzuschalten, um diese tolle Folge zu genießen
-
-
@FloriToDah Kein Problem, ich passe gerne darauf auf, dass du nichts Wichtiges verpasst
-
Zur Erinnerung:
Heute wird das Sherlock-Special The Abominable Bride (Die Braut des Grauens) um 21:45 Uhr in der ARD gezeigt!Wer dies noch nicht gesehen hat, dem möchte ich es wärmstens empfehlen, heute Abend einzuschalten, um diese tolle Folge zu genießen
Ja, und ich freue mich schon so, da ich es noch nicht gesehen habe!!
-
Meine ganze Familie freut sich schon auf einen gemeinsamen Fernsehabend
-
Same here
-
Same here
Ihr Glücklichen, meine Schwester guckt nix anspruchsvolleres als Castingshows und meine Mutter is so'n typischer RomKom-Gucker
-
Ok, meine Schwester fällt da aus gleichen Gründen auh raus, aber meine Eltern gucken mit und es kommt noch nen Kumpel vorbei
Bin mal sehr gespannt, wie sich das so macht in dem anderen Setting -
Uuh, ich würde einiges geben, um eure Reaktionen zu dieser Folge zu sehen! Das wäre toll!
-
Jetzt hype mich doch nicht noch mehr!
-
Ich freu mich auch schon mega drauf allerdings bin ich etwas skeptisch wegen der deutschen Sprachausgabe. Taugt die was?
-
Ich freu mich auch schon mega drauf allerdings bin ich etwas skeptisch wegen der deutschen Sprachausgabe. Taugt die was?
Die ist echt ganz gut, find ich. Vor allem Martin Freeman (Watson) find ich super synchronisiert. Hab von sowas aber ehrlich gesagt absolut gar keine Ahnung
-
Ich finde die Synchronisation ganz gut, aber ich bin eher an den englischen O-Ton gewöhnt. Hier mal der deutsche Trailer zum Special, damit du dir ein eigenes Bild machen kannst:
-
Also ich habe schon das Special gesehen und kann es nur empfehlen. Besonders verläuft die Story nicht so, wie ihr es erwartet ^^. Ich wünsche viel Vergnügen
-
Ok das geht in Ordnung die von Sherlock find ich jetzt persönlich nicht so gut aber die von Watson ist wirklich klasse. Es wird also wahrscheinlich nicht damit enden das ich nach 5 Minuten den Fernseher ausmache weil mich die Stimmen so fertig machen, wie ich es ursprünglich vermutet hatte