Ich hoffe ich halte es damit bis 2017 aus.
Sherlock
-
-
Ich hoffe ich halte es damit bis 2017 aus.
Wait ... what?!
Ich dachte Season 4 kommt 2016 -
Weil Cumberbatch so gefragt ist wurde sie Staffel bis 2017 verschoben. Wahrscheinlich weil er bei Marvel Doktor Strange spielen will.
-
-
Ich kann den Youtube-Kanal zu Sherlock echt empfehlen. Es gibt mehrere Ausschnitte aus der Serie, aber auch Interviews mit Mitwirkenden und Toplisten der Schauspieler. Außerdem sind dort neue Trailer und Clips des Weihnachtsspecial zu sehen.
Eine wahre Goldgrube für Sherlock-Fans! -
Es gibt einen sehr guten Indie-Film, der nur Mr. Holmes heißt, über einen gealterten sich zur Ruhe gesetzten Sherlock (Alter : 92) gespielt von Ian Mckellen.
Der Ansatz ist ganz spannend und mal eine andere Herangehensweise, die ihn sehr viel menschlicher macht.
-
Ich freu mich so auf "The Abominable Bride"! Ich kann den Neujahrstag kaum noch erwarten!!
-
Cumberbatch und Freeman als Holmes und Watson im 19./20. Jh. Ich freue mich auch schon sehr. Es wird sicher großartig.
-
Wahnsinn sehen die beiden britisch aus
-
Wahnsinn sehen die beiden britisch aus
Sherlock an sich ist ja schon so britisch, britischer geht's ja kaum noch
-
Heute ist es soweit! Das viktorianische Special wird auf BBC One ausgestrahlt! Ich kann es kaum erwarten
-
Heute ist es soweit! Das viktorianische Special wird auf BBC One ausgestrahlt! Ich kann es kaum erwarten
Irgendeine Möglichkeit sich das von hier legal anzusehen?
-
Irgendeine Möglichkeit sich das von hier legal anzusehen?
Ich guck das über VPN im BBC iPlayer, bei mir funktioniert das
-
Weiß jemand, wann das Special in Österreich oder Deutschland ausgestrahlt wird oder erscheint? Ich kann es kaum erwarten, es mir anzusehen.
-
Weiß jemand, wann das Special in Österreich oder Deutschland ausgestrahlt wird oder erscheint? Ich kann es kaum erwarten, es mir anzusehen.
Bei den anderen Staffeln oder zumindest der dritten Staffel war es immer so, dass die synchronisierte Version in Deutschland im gleichen Jahr im Zeitfenster Ostern bis Pfingsten in der ARD zu sehen war. Eventuell ist das für das Special auch so. Für Österreich weiß ich es nicht ganz genau, aber ich würde vermuten, dass es ähnlich ist.
-
Bei den anderen Staffeln oder zumindest der dritten Staffel war es immer so, dass die synchronisierte Version in Deutschland im gleichen Jahr im Zeitfenster Ostern bis Pfingsten in der ARD zu sehen war. Eventuell ist das für das Special auch so. Für Österreich weiß ich es nicht ganz genau, aber ich würde vermuten, dass es ähnlich ist.
Ich glaube der ORF hat die Staffeln sogar noch vor dem ARD ausgestrahlt bin mir aber nicht sicher. Bin mir auch nicht sicher wie ich die Zeit bis da hin aushalten soll
-
Ich glaube der ORF hat die Staffeln sogar noch vor dem ARD ausgestrahlt bin mir aber nicht sicher. Bin mir auch nicht sicher wie ich die Zeit bis da hin aushalten soll
Geht mir genauso. Aber das warten wird sich hoffentlich lohnen.
-
Also, ich habs jetzt gesehen. Es ist grossartig *_*
-
Also, ich habs jetzt gesehen. Es ist grossartig *_*
Kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!
Ich wiederhol einfach mal, was ich schon im "Was guckt ihr gerade?"-Thread gepostet habe:
Wow, ich habe gerade das Sherlock-Special The Abominable Bride beendet und ich muss sagen, ich hatte selten solch ein anderthalbstündiges Erlebnis!
Es ist einfach umwerfend, die bekannten Gesichter im viktorianischen Zeitalter zu sehen! Diese Folge ist grandios gestaltet und gespielt, die Geschichte ist mysteriös und spannend und es gibt einige Kleinigkeiten für Fans der Serie zu entdecken
Für alle, die diese Serie und die Darsteller lieben, ist diese Folge ein wahrer Genuss und es gibt natürlich einige Wendungen in der Geschichte, die ich allesamt nicht kommen gesehen habe! Sehr, sehr gelungene Episode einer Serie, bei der ich gerne verschmerzen kann, dass ich so lange auf neues Futter warten muss, wenn alle Folgen so gelungen sind wie diese
-
Habe es gestern gesehen und gerade nochmal angeschaut . Es ist so gut