• Wie glaubt ihr wird die Geschichte um Moriarty aufgelöst. Ich habe ja ne ganz verwegene Theorie


    zugegebener maßen ist die Theorie schon sehr wage und wird zu 99,99% auch nicht eintreffen aber ganz interessant wäre das doch, oder :D

  • Die erste und zweite Staffel waren genial. Die dritte eher nicht, da das Ende so wie die Auflösung des Cliffhangers der zweiten Staffel sehr schwach ausfielen.


    Hoffe daher auf einen rießen Twist in der 4. Staffel.

  • Die erste und zweite Staffel waren genial. Die dritte eher nicht, da das Ende so wie die Auflösung des Cliffhangers der zweiten Staffel sehr schwach ausfielen.



    Hoffe daher auf einen rießen Twist in der 4. Staffel.

    Ich finde die 3. Staffel tatsächlich mit abstand am besten.


  • Ich find aber die letzte Folge der dritten Staffel war nicht so toll. Dieser Gedächtnisraum war schon irgendwie ne Entäuschung. Ich hätt ein richtiges Archiv mit allem Schmutz der Weltspitze ganz cool gefunden.



    Die letzte Folge war aber wirklich schwach auch der Cliffhänger am ende war jetzt nicht so Spektakulär wie bei Staffel 2. Trotzdem freue ich mich auf die nächste Staffel <3

    Also ich fand, dass die dritte Folge der dritten Staffel bisher am besten war :o
    (Ich hoffe mal, dass ich das hier mit der Spoiler-Option richtig mache, falls nicht warne ich mal vor)
    SPOILER!




    Das Ende der zweiten Staffel war zwar etwas stärker, aber über die ganze Folge betrachtet, bestand Staffel 3, Folge 3 eigentlich nur aus Highlights! :)

  • @Flo1904


    Ja Sherlock kann schon sehr gnadenlos sein und das hats schon ein wenig rausgerissen aber irgendwe hat mir diese geile Art gefehlt wie Sherlock die Dinge löst und Watson dabei ist.
    Das der Typ dann einfach da steht und sagt. Ja, hier. Ich wars und das war so und so, fand ich irgendiw lame.

  • @Flo1904


    Ja Sherlock kann schon sehr gnadenlos sein und das hats schon ein wenig rausgerissen aber irgendwe hat mir diese geile Art gefehlt wie Sherlock die Dinge löst und Watson dabei ist.
    Das der Typ dann einfach da steht und sagt. Ja, hier. Ich wars und das war so und so, fand ich irgendiw lame.

  • @gigs98
    Und genau das hat mich gestört weil eigntlich Moriarty sein ERzfeind und ebenbürtigster Gegenspieler ist und dann einfach von so nem n#Nobody abgezogen werden fand ich echt daneben :/

  • Keine Ahnung was sie machen hätten können. Mir hat einfach die Folge nicht getaugt. Kann doch auch mal sein. Der Typ war einfach ein lahmer Charakter.

  • Keine Ahnung was sie machen hätten können. Mir hat einfach die Folge nicht getaugt. Kann doch auch mal sein. Der Typ war einfach ein lahmer Charakter.

    Ich fand ihn auch nicht so gut wie moriarty aber sie brauchten halt wen für den Übergang. Zugegebener maßen, dass sherlock gerade von ihm und nicht von moriarty abgezogen wurde wirkt im ersten moment tatsächlich etwas seltsam, aber auf der anderen Seite darfst du nicht vergessen, dass es noch seltsamer rüber gekommen wäre, wenn sherlock nicht so gut wie moriarty ist, da ist mir magnussen dann doch noch lieber

  • Also ich freu mih extrem wenn Moriarty wieder kommt.
    In meinem Augen hat der Typ mit seiner Schauspielerei alle anderen Bösewichte für die Zukunft verdorben ^^

  • Also ich freu mih extrem wenn Moriarty wieder kommt.
    In meinem Augen hat der Typ mit seiner Schauspielerei alle anderen Bösewichte für die Zukunft verdorben ^^

    so kann mans natürlich auch sehn xD Du hast aber natürlich recht. Jeder zukünftige sherlock Bösewicht wird an moriarty gemessen werden und da ist es keine leichte Aufgabe den Erwartungen gerecht zu werden

  • Der Mann war aber auch ein absoluter Glücksgriff. Anfangs war ich auch skeptisch aber als die Szene im Schwimmbad und später im Tower mit den Kronjuwelen hatte er mich :)

  • Sherlock ist für mich die beste Serie. Ich finde es auch gut, wenn es bis zur nächsten Staffel so lange dauert, wenn diese dann wieder grandios wird.

    Es wird allerdings verdammt schwer dieses Niveau zu halten.
    Ich hoffe einfach, dass sie nicht eine von diesen Serien wie zB Dexter oder Supernatural wird, die stark nachlassen und trotzdem immer weiter machen. Das ist ja häufig das Problem von Serien, die in jeder Staffel (teilweise in jeder Folge) eine neue Storyline haben.
    Aber da sie sich immer so lange Zeit nehmen, bin ich eigentlich recht zuversichtlich, was die 4.Staffel angeht :)

  • Ich freue mich schon so auf das Weihnachts-Special.
    Dieser neue Trailer macht mich nur noch verrückter, leider sind es aber noch 2 1/2 Monate.



    Das Special scheint ziemlich düster zu werden, aber ich kann mir Cumberbatch und Freeman gut als Sherlock und Watson im 19. Jahrhundert vorstellen.