• Soo, meine liben Pony-Freunde.


    Ich habe mich mal hingesetzt und ein Hooked-Pony designed.
    Ich bin aber mit Sicherheit kein Bildbearbeitungs-Experte oder Photoshop Phillip, deswegen habe ich mir den Pony Creator zur Hilfe genommen, den ich aus meiner MLP-Phase noch gut in Erinnerung hatte.
    Hooked-Pony-Small.png


    Vielleicht haben ja auch andere Lust, Ponies zu erschaffen? :D
    Der Code um diesess Pony als Vorlage zu nutzen ist folgender:


    Das importierte "Hooked"-Cutie Mark ist von dieser Webseite oben-rechts einfach als Datei eingefügt.


    Ich finde, dass T-Shirt und Tassen Designs nun nichts mehr im Wege steht ! =^-^=


    Mein Dank geht an Retro_Edge und Emperor und all die anderen, die sich gestern Abend gemeinsam die Zeit im Twitch-Chat genommen haben!


    Ponytastische Grüße,
    Kai White

  • Der gute NWATB hat auf Youtube eine tolle Liste veröffentlicht und ich darf sie hier zur verfügungstellen, bitte:

  • Eigentlich hätte jeder aus diesem Thread Pony Island beim Community-Ranking der Spiele 2016 als Nummer 1 wählen müssen. :D


    PS: Ich habe gerade einfach "Pony Island" in die Suche eingegeben, und bin dann hierdrauf gestoßen. Tschuldigung fürs Totengräbern ^^