• Ob du es mir glaubst oder nicht.Ich bin nicht zurückgeblieben.dieser Ironische Unterton ist mir durchaus aufgefallen.Dennoch ist mir anscheinend, nach deiner Aussage, nicht bewusst, was du mir mit diesem Text sagen wolltest, weswegen ich dich darum bitte, nicht in Rätseln zu sprechen, sondern mich zu erleuchten.

  • Ich habe nie behauptet, dass du zurückgeblieben wärst. Ich halte aber weder viel von dieser Aussage:


    ".Ich selbst gehöre auch zu denen, denen es egal ist mit was für Problemen sich meine Uhr-uhr-Enkel rumschlagen müssen."


    Noch von dieser:


    "Vertraue niemanden ist nicht umsonst eines meiner Lebensmottos."


    Der Text stellt eine leicht satirische Kritik an diesen Aussagen dar.

  • Mich macht wütend, dass ich nie warten kann und immer die neue Folge game of thrones sofort schauen muss. Danach ärger ich mich weil ich wieder ne Woche warten muss xD


    Seit Staffel 2 nehme ich mir vor zu warten bis alle Folgen draußen sind :D

  • Mich macht wütend, dass man Schlafen muss.
    Man verliert so viel Zeit, in der man tolle Sachen machen könnte.
    Stattdessen liegt man stundenlang rum und ist, wenn man aufsteht, immer noch müde -.-

  • Gottverdammt mir fällt kein Thema mehr für meine Präsentation über Videospielmusik ein.

    worüber sprichst du denn schon?

    Ich kopier dir einfach mal meine Themen Liste:


    Beat Hazard



    Raymen Legends



    Red Dead Redemption(Mexiko Moment)



    Nier


    Wandel durch das CD Medium



    Guitar Hero(freaks)(Singstar und co.)



    Final Symphony


    Symphony of the Goddesses


    Tetris


    Videogameslive


    Anamanaguchi


    Shadow of the colossus


    Nobou uematsu


    Koji Kondo


    Phoenix Wright



    Harry-Gregsons Williams

  • Mich regt auf, wenn ich bei Battlfield 4 nur eine handvoll Server angezeigt bekomme, von denen ich dank fehlender Addon Packs nur auf 2 oder 3 joinen kann und dann die ganze Zeit nur eine Conquest Map mit 64 Spielern auf nem Russen Server lädt, obwohl im Server browser Rush mit 32 stand :D WTF!

  • Wie kann man Videos gut finden in dem jemand 5 Minuten lang andere Leute aufs tiefste beleidigt, selbst wenn man jemand nicht mag oder etwas verurteilt was jemand macht, muss man doch nicht gleich die schlimmsten Beleidigungen auspacken.. und dann wundert man sich warum sich die Jugend nicht mehr normal unterhalten kann ohne das man alles und jeden beleidigt.

  • Wie kann man Videos gut finden in dem jemand 5 Minuten lang andere Leute aufs tiefste beleidigt, selbst wenn man jemand nicht mag oder etwas verurteilt was jemand macht, muss man doch nicht gleich die schlimmsten Beleidigungen auspacken.. und dann wundert man sich warum sich die Jugend nicht mehr normal unterhalten kann ohne das man alles und jeden beleidigt.

    Heute ist echt der Tag wo jeder auf einmal Julien hatet.
    Ich für meinen Teil bin Fan von Julian und finde die Videos echt unterhaltsam.Mag seine Stimme, seinen Sprachduktus und finde den ein oder anderen Witz von ihm ganz.Desweiteren finde ich es einfach angenehm mal Jemanden voll vom Leder ziehen zu hören, als Kontrast zu diesen ganzen Leuten, die alle 2 Sekunden darauf aufpassen, keinen Kraftausdruck zu verwenden.

  • Heute ist echt der Tag wo jeder auf einmal Julien hatet.
    Ich für meinen Teil bin Fan von Julian und finde die Videos echt unterhaltsam.Mag seine Stimme, seinen Sprachduktus und finde den ein oder anderen Witz von ihm ganz.Desweiteren finde ich es einfach angenehm mal Jemanden voll vom Leder ziehen zu hören, als Kontrast zu diesen ganzen Leuten, die alle 2 Sekunden darauf aufpassen, keinen Kraftausdruck zu verwenden.

    Ich könnte nicht nur heute gegen Julian "haten" sondern ständig, weil ich nicht verstehe was daran toll ist die ganze zeit irgendwelche Leute zu beleidigen, ich persönlich muss nicht darauf aufpassen das ich nicht jeden beleidige da ich so was wie Respekt vor meinen Mitmenschen habe und sie deswegen nicht als "Hurensohn", "Spasst" , "Spatzengehirn" , "Bastard" etc. betitele.


    Ist es denn wirklich Notwendig auf eine solche Art und Weise zu kommunizieren? ... Achja das ist ja alles nur schwarzer Humor.. ich vergaß.

  • Ich könnte nicht nur heute gegen Julian "haten" sondern ständig, weil ich nicht verstehe was daran toll ist die ganze zeit irgendwelche Leute zu beleidigen, ich persönlich muss nicht darauf aufpassen das ich nicht jeden beleidige da ich so was wie Respekt vor meinen Mitmenschen habe und sie deswegen nicht als "Hurensohn", "Spasst" , "Spatzengehirn" , "Bastard" etc. betitele.
    Ist es denn wirklich Notwendig auf eine solche Art und Weise zu kommunizieren? ... Achja das ist ja alles nur schwarzer Humor.. ich vergaß.

    Naja, früher waren seine Videos noch lustig. Mittlerweile ist es echt meistens nur noch dämlich.

  • Heute ist echt der Tag wo jeder auf einmal Julien hatet.
    Ich für meinen Teil bin Fan von Julian und finde die Videos echt unterhaltsam.Mag seine Stimme, seinen Sprachduktus und finde den ein oder anderen Witz von ihm ganz.Desweiteren finde ich es einfach angenehm mal Jemanden voll vom Leder ziehen zu hören, als Kontrast zu diesen ganzen Leuten, die alle 2 Sekunden darauf aufpassen, keinen Kraftausdruck zu verwenden.

    Ich könnte nicht nur heute gegen Julian "haten" sondern ständig, weil ich nicht verstehe was daran toll ist die ganze zeit irgendwelche Leute zu beleidigen, ich persönlich muss nicht darauf aufpassen das ich nicht jeden beleidige da ich so was wie Respekt vor meinen Mitmenschen habe und sie deswegen nicht als "Hurensohn", "Spasst" , "Spatzengehirn" , "Bastard" etc. betitele.
    Ist es denn wirklich Notwendig auf eine solche Art und Weise zu kommunizieren? ... Achja das ist ja alles nur schwarzer Humor.. ich vergaß.

    Du sagst also nicht zu einem Kumpel mal ach fick dich doch oder ähnliches ? Wenn ja würde mich das sehr überraschen.
    Natürlich ist es nicht notwendig auf eine solche Art zu kommunizieren, aber dieses Video als Beispiel für diesen "Misstand" heran zu ziehen halte ich für etwas gewagt, da es dies offensichtlich überzeichnet darstellt.
    Mir ists egal ob das jetzt Schwarzer Humor, Satire ist oder nicht.Ich finde es Dumm, Menschen-verachtend und unterhaltsam.