Das Paket kam an und war in einem gebrauchten Karton. Kein Glanz, kein Glitzer, kein Metal-Case. Einfach ein bereits zerdellter Karton. (Adresse hier mit dem erst besten Sticker verdeckt, den ich finden konnte. Sorry für unabsichtlichen politischen Aktivismus in Forenposts :P)
01.JPG
Aber hey, dachte ich, es kann ja noch immer eine Menge darin sein. Bevor ich also Vorschnell urteile lieber abwarten. Aufgemacht und rein geschaut. Was soll ich sagen? Ich habe in dem Päckchen nur 7 eingepackte Dinge und einen Brief gefunden. Ernüchternd!04.JPG
Auf drei der Paketen stand "Vorsicht!" auf einem Klebeband. Wer schreibt denn bitte auf Klebebänder? Ich verstehe es einfach nicht. Das ist einfach nicht "true"! Kommen wir zu dem was ich gefunden habe:
06.JPG
Die beiden rechten platten sind Sticker von diesem "Pokemon", auf der linken Seite sind Magneten. Ich habe mich mal informiert und rausgefunden, dass es sich um ein japanisches Rollenspiel handelt, in dem man fiktive Tiere gegeneinander KÄMPFEN lässt! was zum? Wie ich DEUTLICH erwähnt habe in meinem Text, bin ich Veganer und das geht halt garnicht. Ich habe sie direkt zu dem Pokemonstickerbuch getan, dass ich mir ausversehen gekauft habe und zu den Steelcases von Pokemon Sonne und Mond, die durch ein Missgeschick in mein Spielesammlung geraten sind. Was ich mit diesen komischen Magneten machen soll, weiß ich natürlich auch nicht. Habe sie erstmal an mein Whiteboard gehangen, bis mir etwas besseres Einfällt. Vielleicht schmeiße ich sie auch einfach weg!
07.JPG
In einer Nintendo-Surprisebox fand ich einen kleinen Yoshi. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich mit Nintendo überhäuft werde. Ich hasse Nintendo und bin ein Sony-Kind der Stunde 1, was soll das? Auch ein großer Yoshi was an einem Schlüsselanhänger dabei und alles was er kann ist super niedlich... ähm, dähmlich mit den Armen und beinen Zu wacklen. Wieder nur Müll. Ein grüner Dino? Ehrlich jetzt...
08.JPG
Als nächstes ein Steelcase von "Jade Empire", das ebenfalls ausversehen mal auf meiner Steam-Wishlist gelandet ist. Das Spiel ist letzendlich alt und hässlich und ich HASSE Steelcases und Specialeditions. Ständig dieses elitäre gehabe... Weil mich Spiele und Spielegeschichte kaum interessieren und ich vornehmlich CoD und Assassins Creed spiele weiß ich damit auch einfach nichts anzufangen.
09.JPG10.JPG
Dann habe ich eine Blue-Ray und zwei thematische Bilder dazu gefunden. "Chihiros Reise ins Zauberland" scheint ein ziemlich beliebter japanischer Film zu sein. Ich finde gezeichnete Filme ja eher was für Kinder, aber naja... Habe ihn, auf dem zweiten Bild zu sehen, einfach mal zu den anderen japanischen Filmen getan, die bei mir vorher schon so rumstanden. Ein weiterer Staubfänger in meinem sonst so großartigen Regal voller Ausgaben von "Jurassic World".
11.JPG
All meine Hoffnung lag in dem letzten Paket. Ausgepackt und was gefunden? Eine ganze packung voller Tassenuntersätzer von alt aussehenden Mariobildern. Ich benutze keine Tassen ode Gläser (bin ja schließlich auch Veganer!) und wenn ich mal was abgestellt habe, dann war ich total froh, dass ich immer alte Zeitungen zusammenfalten musste, auf die ich es dann gestellt habe, damit ich keine Abdrücke kriege. Und schon wieder dieser Nintendo-Kram. Soll ja jeder diese Kinderkacke spielen, wenn er will, aber was will den ein richtiger Gamer wie ich damit anfangen?
Spaß bei Seite! Ich bin beim Auspacken jedes mal richtig ausgerastet vor Freude und eine Freundin, die dabei war, aber sich mit Gaming überhaupt nicht auskennt, ist richtig verzweifelt, weil sie meine Reaktionen so übertireiben fand. Es war ein super rundes und liebevolles Paket, das meinen Nerv genau getroffen hat und ich werde das Spiel gerne spielen, die Blue-Ray gucken (denn ich liebe den Film und habe ihn schon auf DVD, das Upgrade war aber tatsächlich auch geplant!) die Poekemon überall hin kleben und die Yoshis kriegen einen Ehrenplatz in meinem Nintendo-Fach. Die super coolen Untersätzer sind schon fleißig in Benutzung.
Hier nochmal alles zusammen:
12.JPG
Die Adresse hat mir dann doch recht schnell einen Hinweis gegeben und deswegen möchte ich @Bachmann97 sagen:
DSC_0027.JPG