Ich hab heute Folgendes gespielt:
- Team Fortress 2 - XBOX360
- Dungeon Keeper - PC
Ich hab heute Folgendes gespielt:
GTA Online - PS4
"Victor Vran":
Möchte irgendwie so sein wie "The Incredible Adventures of Van Helsing". Momentan noch in der Alpha, ist aber im aktuellen Zustand eher so nay ....
Habe heute tatsächlich noch gar nicht gespielt, da mich dieses neue Forum geh... ich sags nicht.
Werde nachher mit Valiant Hearts auf der PS4 weitermachen, das Spiel drückt schon echt auf die Tränendrüse
Ich habe mich an der Tatsache erfreut , dass Hotline Miami 1 im Gegensatz zu 2 schneller und befriedigender ist , obwohl die Musik vom zweiten variationsreicher ist zieht mich dieses schnelle spontane vom ersten doch wieder in seinen Bann
Ich hab zum drölfzigsten Mal versucht mich für Dota 2 zu motivieren, weil gefühlt 70% Prozent meiner Kontakte 24/7 Dota spielt, aber so wirklich will der Funke nie überspringen. ARTS sind wohl einfach nichts für mich.
Cities: Skylines- PC
Borderlands 2-PC
Muss sagen Cities: Skylines ist viel schwerer, als ich erwartet hätte.
Splinter Cell Blacklist... War am WE im Steamsale und ich hab einfach mal auf Tobis Kritik vertraut und es mir für 4 € geholt...
Naja... nicht wirklich empfehlenswert. Die Story ist wirklich würgreizerregend. Gameplay aber ganz ok.
Ach und natürlich Phoenix Wright Ace Attourney. Hab mir die HD Trilogie fürs iPad geholt und bade seit Tagen in Nostalgie.
Deadly Premonition...für ne Stunde, weil mich das Forum nicht losgelassen hat
CS:GO bin jetzt schon silber 3 ... man kämpft sich langsam hoch
Ich hatte heute mal Lust auf Bayonetta für die Xbox 360 und zack bin ich dem Spiel wieder verfallen
Dragonball Xenoverse - XOne
Komplett mit CSGO beschäftigt
Rang : Master Guardian Elite
Ich zieh momentan mein "Ich-will-endlich-Bloodborne-spielen"-Kompensationsprogramm durch
gestern:
Demons Souls
heute:
-Dark Souls
-Dark Souls 2
Mein Gemütszustand ist eine ungesunde Mischung aus total aufgeregt und todes gefrustet -.-
fast auf meinem Niveau..
fast auf meinem Niveau..
Das kommt alles noch Übung macht den Meister und Skill fällt nicht vom Himmel
Ich hatte heute mal Lust auf Bayonetta für die Xbox 360 und zack bin ich dem Spiel wieder verfallen
Oh das Gefühl kenn ich nur zu gut. Ich mach immer mal wieder den Fehler und höre mir die "Fly me to the moon" Version des Spiels an, die weckt immer und immer wieder so eine immense Lust auf einfach alles an dem Spiel
Ich zieh momentan mein "Ich-will-endlich-Bloodborne-spielen"-Kompensationsprogramm durchgestern:
Demons Souls
heute:
-Dark Souls
-Dark Souls 2
Mein Gemütszustand ist eine ungesunde Mischung aus total aufgeregt und todes gefrustet -.-
genau das hatte ich am wochen ende gemacht auch wenn nach knapp 340 stunden Dark souls 1 und 421 stunden DS 2 solangsam die luft raus ist da ich es wirklich in sämtlichen situationen durch hab und es ab einem gewissengrad langweilig wird hoffe da auf den random dungeon aus Bloodbourne der immer was neues bieten soll
Ich hab heute Ori and the Blind forest zum 2ten mal durch gespielt und kann mich immer noch nicht satt sehen wie schön es ist
Will irgend wie mich zu Citys skylines durch ringen aber es kommt bald Bloodbourne XD
Aktuell Valiant Hearts. Gefällt mir gut, hab aber bisher vermutlich erst die Hälfte.
Deadly Premonition...für ne Stunde, weil mich das Forum nicht losgelassen hat
Oh man, Deadly Premonition. Das Game ist ein Erlebnis. Jetzt kommt alles wieder hoch
"F K...in the coffee"
.