Beiträge von Panfla1

    Diese Kritik richtet sich vielleicht nicht an die allgemeine Spieleindustrie , sondern an ihren derzeitigen Ablauf Stichwort "Current Generation". Wie viele innovative triple A titel haben wir schon gesehen außer einem überteuerten Film , der Blickkontakt mit Ryse hält während es in seinem herunter gekommenen Haus sitzt mit der Katze in der einen und mit der auf die Ps4 gerichtete Schrotflinte in der anderen Hand. Wird es wirklich so sein , dass wir erst 2016 mit neuen , innovativen Spielen rechnen müssen ? Müssen wir uns bis dahin dann durch Reboots , Remasters und definitive Collections Editions durch kämpfen ? Das würde ich sehr schade finden


    Der Indie Bereich geht wenigstens gerade ziemlich ab...

    Ich habe da diese: "Oh mein Gott ich muss soviel noch sehen" Krankheit was animes angeht und tendiere dazu dann mit absolut gar nichts fertig zu werden , also fokussiere ich mich mehr auf anime filme und mich würde interessieren was den die Lieblinge des Forums in diesem Bereich wären

    Ich habe mich an der Tatsache erfreut , dass Hotline Miami 1 im Gegensatz zu 2 schneller und befriedigender ist , obwohl die Musik vom zweiten variationsreicher ist zieht mich dieses schnelle spontane vom ersten doch wieder in seinen Bann :D